Jaaaaaa Deutschland vs. Russland Finale :smt003
Ein Spiel bei dem es mir egal ist wer gewinnt.
Druckbare Version
Jaaaaaa Deutschland vs. Russland Finale :smt003
Ein Spiel bei dem es mir egal ist wer gewinnt.
Darum zahl ich ja keine ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sehr gutes Spiel von den Türken! Hätt ich denen gegönnt.
Zum ersten Mal dominieren wir ein Spiel richtig und wir verlieren, traurig aber auch lustig. Naja es war für die Türken ein gelungenes Turnier, hoffentlich werden wir in der WM 2010 erfolgreicher.
Und? Haben bei euch in der Nähe Türken eure Autos angeschlagen? Paar Deutsche attackiert?
Zitat:
Zitat von killer360
Lass mal deinen Sarkasmus stecken killer, ertrag die Niederlage wie ein Mann...und wenn ich eure Quali Gruppe für die WM anschau, dann weht da ein eisiger Wind durch...
OLEE OLEE OLEE OLEE WE ARE THE CHAMPIONS!!!!!!!!!!!!
Die armen Türken, ich habe ja SO ein Mittleid :D
In meiner Gegend war es überraschend ruhig, pünktlich zum Abpfiff waren in allen türkischen Häusern die Lichter aus :smt003
Warten wir erstmal morgen die Nachrichten ab ;)
FINALEEE OHOOO
boah ey, meine stimme is kaputt ...
das war so geil
ich wollte eigentlich in die stadt fahren. aber wir ham zu viele gewalttäige türken in der city. da hab ichs gelassen.
Sodelle ich werd nun hier daueron sein den sprechen kann ich nemme.... War aufm Schlossplatz in Stgt. sowas von geil! Bis auf 3 kleinere Rangeleien wars ziemlich friedlich Hab nur ne verdammte Brandwunde, bengas....
:smt039
ja finale
naja spiel war kein brüller aber egal,wir sind weiter
scheiß zdf gleich zwei mal ne bild störung total fürn arsch und das im halbfinale
Ist aber nicht die Schuld vom ZDF, weil die halt die Bilder von den Österreichern/Schweizern benutzen...:D
Right - die europäische Sendezentrale in Wien hatte einen Stromausfall - und da sich das ZDF dort bedient hatten sie natürlich den sogenannten Brettschi*s :D Nachdem das Bild dann das zweite mal weg war und das ZDF gerafft hat, das Bela Rethy niemals Radiomoderator wird haben sie sich ja einfach beim schweizer Fernsehen bedient - fand ich schon recht lustig da oben links auf einmal statt ZDF ein SF stehen zu haben :D
Olé, olé!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, is dat geil!!! FINALE OHOOOOO!!!!!!
Super spannendes Spiel!!! Bin wirklich 1000 Tode gestorben!!! Meine Stimme ist im Eimer, bin total müde und penn ich hier gleich am Schreibtisch ein. Aber war geil, bereue es nicht bis tief in die NAcht gefeiert zu haben!!
@Killer
Ja, in diversen Städten schon!! Aber wird wie immer durch die Presse klein geredet und in den Vordergrund gestellt das ja größtenteils alles friedlich war und zusammen gefeiert wurde!!
Aber, wenn überhaupt schon in den Medien davon berichtet wird das es Krawalle gab, scheint´s teilweise heftig gewesen zu sein. Siehe Hamburg. Das in den Nachrichten NATÜRLICH davon berichtet wird das in Dresden 3
Dönerbuden eingeschmissen wurde, war klar!! Die bösen deutschen wieder!! Ist normal und zeigt einmal mehr wie lächerlich das alles ist, auch wenn Türken randaliert haben wird der Fokus auf die bösen deutschen gelenkt. Das ist mittlerweile normal und kann darüber nur noch schmunzeln.
In der Stadt wo ich gefeiert habe war aber wirklich weniger als ich erwartet habe. Einige wollten stunk, aber das wurde ziemlich schnell geregelt und der Spieß wurde umgedreht. Denn die Innenstadt war mit vielen Tausend Fans fest in deutscher Hand. Geht eben auch anders rum.
Aber zum Spiel muß ich sagen, Hut ab vor diese Leistung!! Hätte ich den Türken wirklich nicht zugetraut! Aber, das hat mir einen wirklich spannenden Fußballabend beschert!! Meine Nerven lagen blank, aber meine das gehört zu einem Halbfinale dazu!!!
Razorbacks das ist kein Sarkasmus, naja angebliche Mitleid brauchen die Türken nicht. Wir hatten 9 Spieler nicht, immernoch waren wie Siegsnah.
Heute wird Spanien-Russland bestimmt mindestens so spannend.
Als ob sie was dafür könnten.Zitat:
Zitat von caliban
Manchmal versteh ich den Fußball nicht. Deutschland gewinnt gegen die zweite türkische Mannschaft mit 3:2 und stehen im Finale und Portugal besiegt die Stamm-Aufstellung in der Vorrunde mit 2:0 und sind schon raus. Naja, Sachen gibt's. Ein mal Pech gegen Deutschland gehabt und schon ist alles vorbei, ist mir aber auch latte mittlerweile.
Aber die Vorrunde und die KO-Runde sind eh zwei verschieden geschnittene Brote. Was man in der Vorrunde vermasselt, macht man in der KO-Runde besser oder umgekehrt.
Glückwunsch an Deutschland.
Zitat:
Zitat von killer360
Das ist hier die Nationalmanschaft der Türkei, da sind alle gleichgut, weil es die besten eines Landes sind, also haben wir nicht gegen die zweite, sondern gegen die Türkei gewonnen und die anderen können ja auch Fussball spielen, oder nicht? Von daher zählt das bei mir nicht.
Word UP !!!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Oh man war das geil!Verdammt spannend,auch wenn ich nach dem 0:1 nichmehr hinschauen konnte..war ja schrecklich was wir da anfangs fabriziert haben..
Bei uns aufm Domshof in Bremen warn echt krasse Stimmungsschwankungen,aber als Philipp dann das 3:2 schoss wars echt nurnoch pure Erleichterung und Freude..egal,wir sind im FINALE und ich geh mal pennen :smt003
Bin mal gespannt,wer am Sonntag gegen uns verlieren darf!
Ich bekomm doch noch 'nen Herzinfarkt wenn das so weiter geht! :smt003
Nicht nur, daß unsere Jungs wieder mal wie Falschgeld auf dem Platz rumgefallen sind, nein, dann vermasselt es die UEFA auch noch mit der Übertragung. :evil:
Für Sonntag muß ich mir wohl erstmal Baldrian-Tropfen besorgen. ;)
P.s.: Philipp Lahm for president!!!
Naja jetzt hat es auch kein Sinn mehr über das Spiel zu diskutieren. Deutschland ist weiter.
Spanien-Russland das wird bestimmt ein Spitzenspiel mit hoffentlich Spitzenbildübertragung. Das war ja eine Blamage von ZDF.
Beschwer Dich bei der UEFA und nicht beim ZDF, die können da rein gar nichts für (wie schon zwei oder dreimal erwähnt wurde).Zitat:
Zitat von killer360
Und was können die dafür wenn die IBC Zentrale in Wien einen Stromausfall hatte?Zitat:
Zitat von killer360
Nur mal zur Info: Alle europäischen Sender die das Spiel übertragt haben hatten kein Bild mehr, alle! Nur das Schweizer Fernsehen. Die bekamen die Übertragung direkt aus Basel aus dem Stadion und nicht durch die IBC Zentrale in Wien.
In Karlsruhe gabs scheinbar üble Krawalle mit fliegenden Flaschen und so... aber ein türkischer Dönerbudenbesitzer hat übers Polizeimegafon frieden gestiftet :smt003
Bei uns wurd einer beinahe über den Haufen gefahren weil so 2 beschissene türkische Weiber keinen Bock auf Corso hatten und dann plötzlich losgerast sind während der Kerl ca. 2m vorm Auto stand. Hat Glück gehabt das er nur auf der Motorhaube gelandet is! Und die hatten Glück das vorne dran keine Autos mehr waren als die Masse auf sie zugestürmt is....
Der türkische Sender ATV hat das Spiel auch ohne Probleme gesendet. Mir ist egal ob ZDF daran schuld hat oder nicht. Fakt ist:
Man hatte Ausfälle, egal ob es von UEFA oder von ZDF kommt. Da aber ZDF es ausstrahlt hatte, habe ich mich über ZDF beschwert.
Russland verliert 0:3 gegen Spanien. Schade, daß die Russen so gar nichts gegen die Spanier reißen konnten.
Das wird jedenfalls ein interessantes Finale werden. :D
Oh, wird wohl richtig eng im Finale, die Spanier haben super gespielt und auch verdient gewonnen. Der russische Sturm hatte keine Chance.
Na da freu ich mich schonmal auf ein packendes Finale! :smt023
lolZitat:
Zitat von killer360
Das ist wie als würdest du deinen Monitor kaputthauen, obwohl der PC spackt.
was en vergleich ;)Zitat:
Zitat von Rubinho
naja ist doch mal egal ob zdf oder uefa
war auf jeden fall nicht so toll dass das bild weg war, und das es nix bringt sich zu beschwern ist klar, aber es war halt das halbfinale und da ist es noch viel ärgerlicher
von daher lass die leut sich doch beschwern is doch normal
Es war net ZDF's Schuld,die UEFA war Schuld daran.Und die paar Minuten konnte man ja verkraften.
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Nicht wenn ich für diesen Sender 14 Euro im Monat zahl...
Ich fands schon ziemlich hart mit den Störungen.Immerhin war das Bild danach auch noch nicht in Ordnung,da gabs noch krasse "Zeitverschiebungen".Als Bela Rethy schon geschrien hat,weil Klose das Tor gemacht hat,kam erst die Flanke..das hat die ganze Stimmung versaut.
Klasse Leistung der Spanier.Die Russen hatten echt keine Chance.Bin ja mal gespannt wie wir uns schlagen werden.Wenn wir wieder so schwach starten wie gegen die Türken,wirds ziemlich schwer.
Mein Gott, jetzt hört auf rumzuheulen... 54 haben die das Finale im Radio gehört. :roll:
Könnten wir mal wieder über Fußball reden?
In der Verfassung, in der die Spanier gerade sind, habe ich wirklich keine großen Hoffnungen für das Spiel am Sonntag. :(
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Wenn der "Gegner" es den Spaniern genauso leicht macht, wie es das Team der Russen getan hat, wird es sehr schwer.
Wenn "unser" Team aber so wie gegen Portugal agiert, sieht die Sache sicher anders aus...
Ausserdem merkt man wer hier sich nicht so für Fussball interessiert und einfach mal so mitmacht...Das sind immer die besten !Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Das werden wir jetzt auch nocht schaffen!
hoffe ich mal...
David Villa soll angeblich gegen Deutschland nicht spielen.
OMG gegen Deutschland sind ja immer mim. 1 Spieler verletzt, außer in der Portugal Partie.
Die Spanier haben es aber verdient, sie spielen echt super.
Ja "OH MEIN GOTT"... weil ja alle anderen in der Mannschaft kein Fußball spielen können. Und weil sein Ersatz ja auch nur ein Tor geschossen hat. *pfff*Zitat:
Zitat von killer360
:roll:
kann nunmal nicht jeder so standhaft sein wie die deutschen!Zitat:
Zitat von killer360
Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Genau, und die anderen zerfallen vor Ehrfurcht zu Staub!!!
Auch wenn Villa nicht spielt sind sie nicht wirklich geschwächt.Mit dem 5er Mittelfeld sind sie mindestens genausogut.. man hat ja gestern gesehen was die Einwechslung durch Fabregas bewirkt hat.Das Mittelfeld ist einfach ihre große stärke und die gilt es auszuschalten.
Ich gönn es beiden Mannschaften und erwarte en spannendes Spiel,das wir aber trozdem gewinnen werden!:smt003