Es gibt halt immer "Ottos" von jeder Nation. Hier in Köln, habe ich bis jetzt keine Aggression erlebt. Ich glaube schon, dass es hier so bleiben wird.
Hauptsache, wir sehen ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren.
Druckbare Version
Es gibt halt immer "Ottos" von jeder Nation. Hier in Köln, habe ich bis jetzt keine Aggression erlebt. Ich glaube schon, dass es hier so bleiben wird.
Hauptsache, wir sehen ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren.
Ihr hattet Glück,dass Cech den Ball net gehalten hat,da hätte Nihat was weiß ich haben können,hätte Cech den Ball gehabt,wär das kein Tor gewesen.Zitat:
Zitat von killer360
Klar die Tore waren schon nich schlecht,aber teilweise wars auch echt Glück das überhaupt solche Chancen entstehen.Gegen Kroatien haut Rüstü den Ball einfach nach vorne und der Ball fällt dem einen Türken vor die Füße,der haut einfach drauf und glücklicherweise geht der Ball ins Netz.Trozdem gibt es auch viele Mannschaften,die nach einem 2:0 schon abschalten.Aber ist ja jetzt auch egal.
Heute und morgen kein Spiel,ich glaub die Zeit zwischen der EM und der nächsten WM wird schrecklich.. ;) Die Buli muss schnell wieder kommen!
Wann fängt denn eigentlich die WM 2010 Qualifizierungen an? Ende 2008 oder doch Anfang/Mitte 2009 ?
ach Bundesliga und Quali is doch alles ned so schön und spannend wie ein Endturnier...aber mir gehts genauso wie dir Sonny...schon mies,wenn die Euro vorbei ist...
Naja is ja auch noch Olympia in Peking...da freu ich mich auch drauf :)
Jep die Olympia wird auch ganz gut werden,naja die Buli is halt Standart,Bayern wird sowieso so gut wie immer Meister.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
@Killer:Glaub am 6.September 08 gehts los mit der Quali.
Die hat schon angefangen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9.../QualifikationZitat:
Zitat von killer360
Dann google mal nach Hasenbergl, da wohnt nämlcih meine Freundin. 3% Deutsche.Zitat:
Im Oberhausener Centro wurde das Public Viewing aus Sicherheitsgründen mittlerweile abgesagt. :roll: Bisher gab es während der EM dort keine Probleme, aber auf Empfehlung von Polizei und Feuerwehr verzichtet der Veranstalter auf die Übertragung des Halbfinalspiels...
ja kann ja sein. In jeder Großstadt gibts üble Ecken, ich richte mich jetz eher an der durchschnittlichen Kriminalitätsrate ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
@ Dirty: mag wohl auch das beste sein; denn Straßenschlachten wirds geben, wo is letztendlich egal.
Auch hier bei uns im Nachbarort Lauchringen (nach Berlin die zweithöchste türkische Einwohneranzahl in % von ganz Deutschland) wurde das Public Viewing zum ersten Mal angeblich abgesagt.
Tja, so läuft das halt. Sobald hier ein deutscher, bzw. ein türke eine zu große Klappe hat, hagelt es Fäuste. :D
wie wärs bei mir in Italien dort wird man erschossen oder von Fanbussenüberfahren... Bei uns ist das ein Gemetzle :shock: :smt075 :smt067 :smt070 :smt023Zitat:
Bei uns in der City sieht man mehr türkische Fahnen als sonst was... Die Deutschen die in der Hagenerstraße wohnen (90% Türken) haben keine Flaggen an ihren Autos um Schäden zu vermeiden... Sowas ist für mich dann aber kein Fußballfieber, sondern blödsinn von den Türken
Also, ich könnte hier jetzt sooooooo viel zu dem Thema schreiben!!! Aber, ich würde wohl wieder zu weit vom Fusi Thema abweichen!!
Könnt nämlich auch kotzen, könnt ehrlich gesagt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!!
ja ich kenn dieses ohnmachtsgefühl auch .. weiss was du meinst
und man kann nichts dran ändern .. leider
Ach sch**ß drauf! Die werden morgen 4:0 vom Platz geputzt.
Dann gibt's eine Nacht lang Randale und wir können uns auf's Finale konzentrieren. :smt003
spielt deutschland in weiß oder in rot?
damit ich weiss welches trikot ich anziehe :)
dachte egtl es ist folgendermaßen: Türkei hat Rot als Home und wir haben Weiß als Home... also müssten wir doch definitiv in weiß spielen oder?
was natürlich wieder sehr toll wäre weil ich mich frage wozu ich das Auswärtstrikot überhaupt habe -.-
das rote trikot finde ich eh mehr als hässlich .. weiss gehört zur mannschaft ..
die grünen damals waren auch hässlich.
schwarz wäre mal was anderes :) .. oder gabs das schonma?
Ich denke, genau so wird es kommen. Wieso, sollten beide in Auswärtsfarben spielen, damit Deutschland in rot spielen kann...neeeZitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Edit: kommt bestimmt richtig gut, wenn es doch anders kommt und du der einzige bist, der das Weiße anhat...zumindest wären dann sehr helle Haare vorteilhaft
...auf dem Heimweg :smt118 :smt003
Ich find das Rote vieeeel besser als das Weiße! Ich hab das Weiße nur gekauft weil ichs für nen guten Preis bekommen hab... sieht aus wie wenn man ein Blatt beim drucken ausm Drucker zieht!
Ja, nee hässlich...wieso so viel Lob? :smt003 Die sahen in grün aus wie Kolonne Blöd oder wie die Bordbesatzung aus einer der ersten Raumschiff-Enterprise Folgen.Zitat:
Zitat von PinkyR
Ich find die weißen Trikots schon ok.
genau das thema hatten wir doch schomma als die trikots rauskamen :DZitat:
Zitat von recOGnize
also ich wollte ein aktuelles haben und da mein WM06 trikot weiß und in bestform ist (trotz unzähliger bierduschen etc), hab ich zum roten gegriffen...
das weiße finde ich nur gut wenn man nen nummerndruck hat und der BALKEN etwas aufgelockert wird dadurch ^^ und da der adidasshop bei uns komplett überlastet war erübrigte sich das.
ansonsten hätt ich natürlich podolski druff, weil er momentan immer dann krasse sachen flucht wenn die kamera auf ihm ist xD
Jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein :smt003Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Frings is aber auch geil! Der wird umgehauen, setzt sich kurz hin und man kann von den Lippen ablesen das er grad "Wixxer" gesagt hat ^^
jo das war iwie mal in nem Threat zu den neuen Trikots vor einiger ZeitZitat:
Zitat von recOGnize
also zu 100% bin ich (und paar andere) sicher dass Poldi einmal schööön in die Kamera H****sohn gesagt hat ^^
So geht Ronaldo und Ronaldo der geht so:
....O.....
.../.......
../\........
*......../\.....*...
:smt003
mit leichter abwandlung gabs das im portugalspiel auch ..
aber nicht mit gehen sondern mit singen .. bei deutschland gabs gebrüll und bei den portugiesen wurde das ebend ganz leise gesungen .. klasse ..
weiss einer obs ein spiel um platz 3 gibt und wann? auf keinem spielplan den ich habe stehts drinne , auch im kicker nich :(
klauen die uns nen spiel?
Das habe ich auch gesehen : ) aufjedenfall war es das Wort,er hat sich irgendwie aufgeregt und dann das gesagtZitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Mich würde es auch interessieren,aber ich glaube nicht,weil ich es auch nirgends gelesen oder gehört habe das es ein Spiel um Platz drei gibt
Also meiner Meinung nach gehts sichs am Ende so aus:
1.)Deutschland
2.)Spanien
3.)Russland
4.)Türkei
..........
Und Türkei wird heute 3:1 von den Deutschen geschlagen!!
Bei der Europameisterschaft gibt es kein Spiel um Platz 3.
son shit ..
und wer is dann dritter? wirds nach dem torverhältnis entschieden?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
DAs gibt es ja nicht, die Türken fürhen!!!!
Ich gucke mi8r das Spiel nicht weiter an -.-
Ja!!! SCHWEINI!!! :D
Man das ist Nervenkitzel pur!!!
Ausgleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von SirJoman
Jetzt darfst wieder schaun...
Nein, gar nicht.Zitat:
Zitat von PinkyR
Es gibt nur einen Erstplatzierten und einen Zweitplatzierten. Offiziell gibt es keinen dritten oder vierten Platz.
was denn nur los mit denen ey .. sind ja wie ausgewechselt ..
hoffentlich staucht die jogi mal zusammen
Ey Ich Will Das Bild!!!!
So 2-1, für was zahle ich eigentlich GEZ?
DIE BAYERN MACHENS! Tschüss Türkei...zurück zum Bosporus...
Finaleee!!!!!! Ohhhoooo!!!