Ich glaube, ich habe noch nie so schlecht getippt wie diese Saison, ich bin bei allen Tippspielen auf den letzten paar Plätzen... irgendwie läuft es immer anders :-k - da sind aber auch immer komische Ergebnisse dabei.
Druckbare Version
Ich glaube, ich habe noch nie so schlecht getippt wie diese Saison, ich bin bei allen Tippspielen auf den letzten paar Plätzen... irgendwie läuft es immer anders :-k - da sind aber auch immer komische Ergebnisse dabei.
Hör mir auf damit. Mittlerweile kann man noch nicht mehr auf Augsburg tippen.....geschweige den Dortmund und Schalke....
Ein Wochenende für mich zum vergessen :smt003
Das geht mir jede Woche so... ich habe noch nie eine Saison gehabt, wo ich ganz unten bin in den Tipprunden, in der einen auf 27 von 29... kriege nix gebacken :-#
Heute ist wieder Fussi... Tipps nicht vergessen!
In der Konferenz heute 6 Spiele und dann heute Abend BVB-FCB, klingt nach einem spannenden Fußball-Samstag :D
Und ich hol mit 32 und 31 Punkten hintereinander die meisten Punkte...seltsam
Du siehst, man muss keine Ahnung haben, um bei nem Tippspiel mitzumachen :twisted:
Was ein Tag gestern.... Der HSV holt zum zweiten mal Bruno Labrador an den Start, der gefühlt 100te Trainer in den letzten 5 Jahren. Kloppo bittet um die Auflösung seines Vertrages, dem auch zugestimmt wird und der Fc Bayern lässt sich von Porto deklassieren. Noch nicht mal Neuer konnte überzeugen....Ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball gestern.....
Für die Hamburger wird es immer schwerer, diesmal sind sie wohl fällig...
Das wird leider wohl damit enden. Fußballerisch haben sie es auf jeden Fall verdient, endlich abzusteigen. Das sage sogar ich als eingefleischter HSV-Fan. Aber allein der Historie wegen, würde ich es ihnen doch wünschen, den Klassenerhalt zu packen.
Zumal ich finde, dass die Mannschaft sich heute echt zusammen gerissen hat und ein gutes Spiel abgeliefert hat, in Relation zu den letzten Spieltagen. Blöd nur, dass Behrami eine derart dumme Notbremse ziehen musste. Mal schauen wie es weiter geht.. Aber es war die richtige Entscheidung, Peter Knäbel zu ersetzen und Labbadia einzustellen.
Wird sicher spannend bis zum letzten Spieltag gegen Abstieg, oben ist ja bis auf Europacup fast alles klar. Ich denke Paderborn erwischt es direkt, der Rest wird eng.
Unglaublich, dass es der HSV noch in die Relegation geschafft hat. Da müssen sie dann einfach untergehen!
Diese Kirmesmannschaft feiert sich dann bestimmt nach gewonnener Relegation wieder, als hätten sie die Champions League gewonnen. Diese Mannschaft verdient einfach den Abstieg. Schade für die ganzen Jobs die da dran hängen. Aber dieser BL-Dino ist so professoinell wie eine Mannschaft aus der Kreisliga. Solche Mannschaften verdienen keinen Platz in der 1. Bundesliga.
Kann den HSV auch nicht leiden, schließe mich den Abstiegs-Hoffnungen an. 1.Liga wäre unverdient
Ne Kack Mannschaft. Die spielen die ganze Saison wie Sau und spielen dann mal 3 Spiele mit Einsatz um die Klasse zu halten. Und das seit gefühlten 5 Jahren.....ne Sauerei für die richtigen Fans.....hoffentlich gehen sie in der Relegation baden.
Baden gehen gegen Badenser oder wie ;)
Zunächst einmal echt schade, Sc Freiburg. Die Breigauer seit je her sehr sympathisch und aus wenig immer viel gemacht. Zudem Streich ein cooler Typ. Nun also gegen meine Zebras. Ich denke, der ScF spielt wieder um den Aufstieg mit.
Glückwunsch Darmstadt, unfassbar, wie man als Absteiger aus Liga 3 durch das Unglück der Kickers aus Offenbach zwei Jahre später plötzlich Bundesliga spielt. Krass. Ich glaube, es bleibt ein Gastspiel für ein Jahr allerdings, die Großen werden zu stark sein.
Apropos Liga 2: Da ist 1860 das HSV der zweiten Liga. Ich drücke Kiel die Daumen, auch wenn ich mich dann um ein München-Wochenende bringe. Mir bleiben aber ja schöne Wochenendtouren nach Berlin, Hamburg oder Nürnberg. Dazu Derbys gegen Bochum, Bielefeld und Düsseldorf. Endlich wieder zum Auswärtsspiel laufen. Ich freu mich drauf (y)
Boah ich könnte so kotzen gerade. Ich muss aufpassen was ich hier schreibe. Scheiß HSV.:evil:
Unfassbar erst duselt sich der HSV in die relegation und dann auch noch durch die relegation. Ich finde die haben weder das eine noch das andere verdient. Der Dino hat in der Saison 15/16 einfach nichts mehr in der ersten Liga verloren
Verdient hätten sie sicher den Abstieg, das sage selbst ich als HSV-Fan. Aber gerade in den letzten Spielen haben sie gezeigt wo sie hingehören. Und zwar immer in die erste Liga! Und der Sieg war mehr als verdient.. Mir Latte wer da was anderes behauptet!
Haben wir die gleichen Spiele gesehen? Das Hinspiel hätte der KSC eigentlich entscheiden müssen. Das Spiel heute wäre ohne den Freistoß ebenfalls für den KSC ausgegangen. Erst nach dem Rückstand haben sie Energie gezeigt. Wobei sie im Rückspiel definitiv besser gewesen sind als im Hinspiel. Naja egal, jedem seine Meinung
Ich denke ein Abstieg wäre gut gewesen. Der HSV gehört auf lange Sicht definitiv in Liga 1 aber ein oder zwei Jahre in der zweiten würde denen sehr gut tun. Ich selbst bin Bremen Fan und hätte mir in der schlimmen Phase der letzten Jahren zwischendurch auch einen Abstieg gewünscht. Das hat auf lange Sicht noch keinem von den großen geschadet. Sie sind alle gestärkt zurück gekehrt
Ja ich denke auch dass wir da flott wieder raus sind so realistisch muss man bleiben.
Aber wer weiss evtl halten wir uns im unteren Mittelfeld.
Und Offenbach hat sich durch das Verhalten der Fans die Tage nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Aber als Darmstädter hat man Offenbach eh nicht zu mögen. :-)
Schlimmer wirds jetzt nurnoch gegen die Eintracht.
Und mal wieder entschied eine Fehlentscheidung ein wichtiges Schlüsselspiel. Nichts für ungut aber die Schiedsrichterleistung nimmt in den letzten Jahren extrem ab. Was zur WM gepfiffen wurde und Gräfe hier wieder verzapft ist doch nicht mehr normal. Das hat auch nichts mehr mit Fußball zutun. Damals wurden auch keine Spiele durch Fehlentscheidungen entschieden. Die FIFA könnte sich mal ein paar Regelungen der NFL abschauen. Zum Beispiel die roten Challenge-Flags. So darf man im falle einer Schiensrichterentscheidung diese unter bestimmten Umständen anfechten und der Schiedsrichter muss diese Entscheidung dann per Videoaufnahmen nochmals überprüfen. Die Sache bremst natürlich den Spielverlauf aber wie oft Spieler mit dem Schiri diskutieren wird auch nie hinten dran gehängt :smt003
Wirklich Schade für KSC! Na hoffentlich gibts beim HSV bald mal ein paar Rauswürfe. Allen vorran Van der Vaart und Beierdorfer Die haben dem Verein in den letzten Jahren auch nicht gerade den Aufschwung gegeben.
Man könnte sowas ja auf 1 pro Spiel pro Team begrenzen. Gerade wo es um "Alles" geht, da ist das natürlich mega bitter.
Sieht so aus als muss man in Hamburg morgen schon wieder grillen. Dabei hat man das doch erst für nächsten Samstag geplant.:ugly10
Die Hamburger... unglaublich. Man denkt immer, irgendwann lernen die mal dazu. Die haben nen Riesenetat aber ein Spielermaterial... oh mann.
Freitag und Samstag Nachmittag war total öde, kaum Tore, Langeweile pur. Aber die Spiele, die ich nicht gesehen habe, gehen dann ab, wie das 3:2 gestern und gearde das 4:0... tztz.
Die Dortmunder wieder.....die hätten schon in Halbzeit Eins 3-5:0 führen müssen. 9:1 Torschüsse, davon 5 fette Dinger und 71 % Ballbesitz. Na ja in Halbzeit 2 hat man dann ja noch das ein oder andere Tor gemacht. :)
Bundesliga ist irgendwie langweilig gestartet. Also die Konferenz gestern war echt öde. Das Abendspiel habe ich aber nicht gesehen, das war vermutlich noch das interessanteste Spiel bisher. :-k
Wer hat noch Fussi gesehen oder war gar im Stadion?
Mir hat der Start sehr gut gefallen :-)
Also für uns war es nen Start nach Maß. :) So musste das sein. Vor allem wenn man an Bayern dran bleiben möchte. Köln und Hertha haben mich etwas überrascht. Leverkusen ist ja schon lange nicht wirklich ein Gegner. Was will man auch machen wenn man immer alles und jeden verkauft.
Leider stimmten nur meine Dortmund und Bayern Tipps in der Tipprunde. Bin da sehr abgesoffen.
Bin gespannt, ob der BVB es spannend machen kann... getippt habe ich ja ein Unentschieden, aber so ein Sieg der Borussen würde es wieder interessant machen ganz oben :)
Ich tippe eher darauf das einer von beiden eine Packung bekommt.
Nach der Niederlage gegen Mainz, kann ich mir vorstellen, dass wir mit 3 Buden heim geschickt werden. Nach einem hohen Flug kommt oft ein tiefer Fall.
Oder wir tragen das Ding 2:0 heim.
Auf jeden fall wird es spannend :)
Also ich hab mal nen knackiges 3:1 für meine Dortmunder getippt. Wäre zumindest ne ziemlich geile Sache, wenn es so ausgehen würde. Und es würde endlich mal nen bissel Spannung aufkommen in der bisher so langweiligen Meisterschaft. Da ist ja nur Abstiegskampf interessant.
Mal sehen, heute Abend sind wir alle schlauer. Aktuell geht es in der Konferenz ja mega ab...
Na ja war ja eher ernüchternd. Man hat sich Gegenseitig neutralisiert mit dem selben Spielsystem. Aber ist ja bekannt das beide Mannschaften auf Ballbesitz Spiele. Dortmund hat es in der ersten Halbzeit besser gemacht als in der zweiten, allein schon durch die Konter. Aber na ja wenn man das Tor nicht trifft. Andersrum genau so..... ;) Somit ein gerechtes Unentschieden was keinem was bringt. ;)
Den Bayern brachte es natürlich mehr in punkto auf Distanz halten.
Ich weiß nicht....gegen Mainz verloren, gegen Dortmund nen unentschieden. Jetzt noch zwei mal stolpern und Dortmund nicht. Dann kann sich das Blatt fix wenden....aber ist eher nen Wunschgedanke. ;)
Na, die erhoffte Spannung blieb heute irgendwie aus... während es in der 3, Liga absolut krass zuging und sich in den letzten Minuten die Absteiger dauernd änderten, bot die SGE in Bremen einen miesen Auftritt an, für den sie die Quittung bekamen. Ansonsten, langweilig heute...