Na gut stimmt auch wieder, ich hätte auch lieber Leverkusen und Gladbach aus der 1.Liga verbannt ;). Aber die gehören trotzdem auch halt (leider) zur Buli.
Druckbare Version
Ja endlich wieder 2 bayrische Vereine in der Bundesliga.
Glückwunsch Nürnberg aber FC Bayern wird 2009/2010 wieder Meister !!!
LOL, was geht denn mit der Hertha ab?
Irgendwie ein wenig traurig zu sehen, wie Wolfsburg nach dem EL-Spiel so gnadenlos untergeht. Sicher, sie haben 30 Minuten mehr gespielt als die anderen, dennoch sollte man sich nicht von der schlechtesten Mannschaft der Liga so abziehen lassen.
Immerhin Grafite rein und direkt ein Tor gemacht. Vielleicht geht da ja noch was ;)
Du kommst doch aus Ostvorstadt Camaro, oder?
Was war denn dieses Wochenende los? Bayern verliert, Leverkusen verliert, Schalke nur Unentschieden und die Hertha lebt anscheinend wieder. Die zerlegen auf einmal den Meister. Wenn dass so weitergeht wird das noch eine spannende Saison.
Sehr schön! :smt003
Ich hol jetzt mal diesen Thread nach oben, da ein ganzer Bundesliga-Spieltag ja nicht in die einzelnen Vereinsthreads passt.
Deftig! Wolfsburg verliert nach 3:0-Führung 3:4 gegen Mainz. Das ist bitter! Auch Schalke verliert zuhause gegen Hannover 1:2. Damit gibt's den 18. Platz für Schalke :smt003
Hm, meine Tipps haben sich teilweise in den letzten Spielminuten von komplett richtig auf Tendenz oder gar keine Punkte mehr verschlechtert. Aber solange Schalke verliert, kann ich damit leben :twisted:
Edit: K'lautern, Mainz und Hannover mit der Maximalausbeute an der Tabellenspitze, Wolfsburg und Schalke mit der Minimalausbeute im Tabellenkeller. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :smt003
Was dieser blöde Hund von Ballack sich in der Fankurve erlaubt hat ist eine Frechheit. Ist wohl der Frust eines Ossis, der sich so bei den Fans beliebt machen will. Naja der wird sehen was abgeht wenn Vizekusen bald nach Köln kommt :smt003
Am besten bekommt er auch nochmal vom Poldi eine geklatscht.
http://3.bp.blogspot.com/_W6I3E-DDAV...0/podolski.jpg
Sympathisch? Warum? Weil sogar Leverkusen mehr Fans als Bayern im Stadion hat?
Ein Ex Nationalkapitän darf sich sowas garnicht erlauben!!!! Gegen einen Derby Gegner (Obwohl es hier nur ein wahres Derby: Köln-Gladbach gibt ;)) mit den Fans (die man fast an einer Hand abzählen kann.....) Hasslieder anstimmen!
........aber er war schon immer ein arroganter, überbewerteter Trottel.
Ich will das gar nicht mit dir diskutieren, an deinem letzten Post sieht man, dass wir da eh auf keinen grünen Zweig kommen würden ;)
Übrigens hat Bayern die zweitmeisten Fans pro Spiel in der Bundesliga.
Mir geht dieses Ossi nicht aus den Augen...
Hmm..kann es sein, dass hier ein Wessi einfach nur dumm und wütend ist? Naja, lassen wir ihn mal seinen Spaß und seine SoLi Beiträge zahlen! :)
Schon recht arm von Ballack...wenn die eigene Leistung und das sportliche Ansehen nur noch ein kleines Häufchen sind, sich zu besinnen und sich neue Freunde auf den billigen Rängen zu erwerben. Was weiß denn Ballack von Tradition und Rheinland-Derbys? Doch nur dass was er aus den Medien aufgegriffen hat. :smt003
Zuerst will er wochenlang nicht von der Bank aus, sein Team unterstützen und dann rennt er wie ein Ur-Rheinländer ans Megaphon...armes Kinovergnügen.
Was bedeutet dein niemals wieder S04 ?
Ich bin hauptsächlich damit unzufrieden, wie der Aufsichtsrat, die sogennaten Traditions-Fanclubs und teile der Mannschaft zum wiederholten Male stümperhaft das Profidasein bestreiten, anstatt mal erfolgsorientiert, steinige Wege zu meistern. Seit Jahrzehnten die selbe amateurhafte Politik. Und der neue Trainer, der hoch-kantig vor Jahren weggejagt wurde, bläst voller Optimismus ins Traditions- und Schmusehorn. Lachhaft und irgendwie bemitleidenswert die ganze Sache. Aber deutlich angenehmer, wenn man nach über 30 Jahren, kein Fan mehr sein will und ist. ;) Frei nach Trappatoni: Ich habe fertig...
Genau deswegen kam auch das "Ossi" von mir. Sry, sollte sich keiner angegriffen fühlen, ich war da gerade auf 180.
@ Xantos
Wenn wir zB. mehr Plätze im Stadion hätten, wären immer mehr Leute da als bei den Bayern. Jedes Spiel bei euch fühlt sich von den Fans her auch wie ein Heimspiel an ;)
@ Dirty
Bei uns war es die letzten Jahre ja noch schlimmer als bei euch. Aber man bleibt halt immer doch irgendwie Fan.
Für unsere Spiele in der BuLi sind durchschnittlich 150.000 Kartenanfragen bei den Bayern. Frage nicht wieviel bei CL...
@Tpoic
Was mich im Moment tierisch aufregt ist dieses Stühlerücken bei den Trainern. Da hat van Gaal schon recht, wenn er auch eine Wechselfrist für Trainer fordert.
Bierhoff und Löw fordern ja eine Trainer-Regelung. Ich fände es richtig. Oft liegt es nämlich nicht an den Trainern...
So schaut´s aus. Weshalb müssen jedes mal die Trainer gehen, wenn entweder die Spieler total versagen und nicht die Leistung bringen, die sie für das Geld bringen sollten oder der Vorstand und Chef total scheiße bauen, wie es z.B. bei Schalke der Fall war. Wär doch einfach der Tönnies gegangen...
Ich bin der Meinung, dass z.B. ein Sir Alex Ferguson zeigt, dass man nicht immer den Trainier weghauen muss, sondern dass man aktiv mit der Manschaft zusammen was ändert.
Ich bin mal gespannt, ob der DFB dort regularien aufstellen will...
Bin mal gespannt wie sich der Jupp Heynckes als alter Bekannter bei den Bayern macht. bzw was er mit den Bayern macht :smt003...
Der DFB wird da garnix machen, wäre ja auch noch schöner! Meistens bringt ein Trainerwechsel schon was!
Unglaubliche Bilder aus Düsseldorf...der Fußball zeigte wieder mal eins seiner hässlichen Gesichter. :(
Bis kurz vor Schluss war ich noch mit allem (Ergebnis) Einverstanden, aber nun darf man in Düsseldorf noch kräftig zittern...ganz allein aus eigener Schuld. Die Hertha hat nach der unprofessionellen Saison eigentlich nichts anderes als den Abstieg verdient und die Fortuna wäre nach einer jahrelangen, schweren Reise ins Oberhaus eingezogen. Jetzt kommt wahrscheinlich die Quittung für ihre umstrittene Saison.
Alles sehr schade...
Bei der einen Szene musste ich voll lachen, als der Fortuna-Fan den Elfmeterpunkt ausgräbt und mitnimmt. Unfassbar ey.
Ziemlich bescheuerte Aktionen von den Fans auf beiden Seiten. So unterstützt man seine Mannschaft garanatiert nicht. :(
Das tragische an der Sache ist, dass es immer öfter passiert...
Also was da in der Bundesliga abgeht, kann man ja kaum mehr tippen. Augsburg gewinnt in Hamburg, Fürth holt nen Punkt in Bremen... damit hätte ich eher weniger gerechnet. Aber wenn es oben schon nicht spannend ist, bleibt es um Platz 2-6 spannend und um Platz 16 nun auch wieder...
Hammer-Finale um den Abstieg gestern. Das Ddorf direkt runtergeht, damit hätte wohl keiner gerechnet, zumal die im Februar noch 11 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hatten.
Zudem haben Schiri und Assistent in der 93. Minute in Dortmung echt Mut bewiesen, das Tor wieder zurückzunehmen, was mal eben darüber entschieden hat, ob Düsseldorf oder Hoffenheim direkt absteigen und auf zweistellige Millionenbeträge verzichten müssen. Schon brutal, aber richtige Entscheidung.
Das war echt total krass, aber der Schiri hat ja zum Glück bei dieser wichtigen Entscheidung auch richtig gelegen.
Heute heißt es Tschüss Hoffenheim! Hoffentlich..........
Wenigstens ist das Dorf schon da...... :smt003
Fanzug Hoffenheim - Zum Relegationsspiel in Kaiserslautern - YouTube
Guck mal an, wer da von den toten auferstanden ist ;).
Ja ich hoffe K'Lautern macht das Ding noch. Noch sind 13 minuten zu spielen...