Das ist gelaufen. Da vorn geht echt garnix.
Hätte es Lautern gegönnt!
Aber so wie die spielen, wären sie in der 1. Liga sowieso untergegangen. :-?
Druckbare Version
Das ist gelaufen. Da vorn geht echt garnix.
Hätte es Lautern gegönnt!
Aber so wie die spielen, wären sie in der 1. Liga sowieso untergegangen. :-?
Hätte auch natürlich auch Lautern gegönnt. Wie jeder. Niemand der normal im Kopf ist, war für Hoppenheim. :smt003 Gerade Weiser hätte die Bundesliga sicher gut getan. Vielleicht geht er ja ein Jahr nach Bremen, oder Schalke, die haben bedarf.;)
Lautern hat in der zwei Spielen aber keine erstklassige Leistung gezeigt. Hoffenheim verdient in der Liga geblieben. :smt023
Ciao Capitano, danke für alles! :smt023
Finde es immernoch ekelhaft, wie Bundes-Jogi und Co den Mann durch die Hintertür in die Rente geschickt haben. Werde die WM 2002, insbesondere Ballacks unfassbare Szenen, nie vergessen. Super Erinnerungen!
https://pbs.twimg.com/media/BMBFD_DCEAANVbp.jpg:large
Eine Frechheit ist das! Ein wahrer Sportsmann hätte zugegegben, dass der Ball nicht drin war. Und ich frag mich auch wofür die Schiris vor den Spielen immer die Netze kontrollieren!? :roll:
Wann ist denn die Auslosung der nächsten DFB Pokalrunde? Vielleicht wird es da ja mal spannender, obwohl der FC in HH ja nah dran war.
Auslosung ist heut abend , mein FCK hat es ja gestern schon ins Viertelfinale geschafft :)
Quatsch, Auslosung ist wie immer Sonntags. Also morgen......
Gibt es eigentlich gute Hallenturniere im Winter, die auch im Fernsehen laufen?
Gestern wieder merkwürdige Ergebnisse, so komme ich im Tippen nicht vorran ;)
Ich habe wieder nicht daran gedacht meine Tips abzugeben :(
Mensch, habs im Ticker und im Chat erwähnt... tztztz.
Asche über mein Haupt :(
Ich trag mir das jetzt in meinen Kalender ein ;)
Dafür hab ich alle Tipps bis auf Schalke verkackt. Bzw. Die Vereine.... *gg*
Richtig peinlich, wie sich die Hamburger jetzt feiern.:roll: Scheiß Relegation, gehört ganz schnell wieder abgeschafft.
Diese Auswärtstorregel bei Relegationsspielen sollte abgeschafft werden. So ist der Klassenerhalt einfach lächerlich! Der unverdienteste Klassenerhalt der Bundesligageschichte...
Ich bin sehr stolz auf meine Fürther. War halt nicht mehr drin. Vielleicht nächstes Jahr.
Aber die Hamburger sollten sich schämen. Haben sich nach 2 unentschieden gegen einen Zweitligisten gefreut als ob sie die CL gewonnen hätten. Eine Schande.
So unverdient für Hamburg. Schade für Fürth, ich hätte es ihnen gegönnt.....um einiges mehr als dieser Glücksverein HSV....
In einer Stunde wird die erste Runde des DFB-Pokals im WM Club ausgelost. Der MSV ist im Amateurtopf und so hoffe ich auf ein tolles Los zu Hause, z.B gegen Düsseldorf, da wird die Hütte voll und man hat vielleicht ne Chance aufs Weiterkommen. Oder halt ein großer Erstligist, wo man vielleicht rausfliegt aber das Stadion voll hat.
Nur nicht Bayern, die kommen am 21.7 zum Benefizspiel, das wäre uncool und würde Zuschauer kosten.
Die Bundesliga geht wieder los, heute Abend Bayern - Wolfsburg. Ich denke mal, man wird sich noch schwer tun, aber die Bayern gewinnen am Ende 2:1. Ich werde mal reinschauen :)
Wer noch mittippen möchte, unsere Tipprunde im Forum nicht vergessen. Kostet nix und es wird für den Hinrunden- und Gesamtsieger wieder etwas geben und auch zwischendurch hauen wir sicher wieder was raus :smt023
Bisher ist es ja recht ausgeglichen....Tippe aber auch auf nen knappen Dusel Bayern Sieg. ;)
Ich finde die tipprunde nich wo ist die ?
Schau mal auf der forenstartseite, unten steht dann Tippspiele. Oben im Ticker ist da auch ein Link.
Fußball-Tippspiele - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole
Ich liege gerade mit 25 Punkten auf Platz 1 - aber sicher nur eine Momentaufnahme :smt003
FC einen Punkt geholt, immerhin...
Ein verhaltener Start, aber mit einem Punkt können die Kölner sicher erstmal leben.
Endlich wieder Bundesliga, macht Spaß zu schauen. Mal sehen was Gladbach heute macht.
Schon verrückt der Spieltag, vor allem dass Dortmund soweit unten ist. Mal sehen, was Gladbach jetzt bringt. Hoffe die holen einen Punkt gegen Bayern.
hab gestern auch einen Großteil gesehen vom Spiel, wie man sagt "ein 0:0 der besseren art" ;)
beim tippen bin ich diese saison total schlecht, nach gutem start völlig abgestürzt. Auf Werder oder BVB getippt, und wie andere Spiele auch, am Ende in die Röhre geguckt ;)
Ich schätze mal, diese Saison ist ein großer dran. BVB wird es sicher nicht sein, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es HSV, Werder oder Stuttgart erwischt.. vermutlich ist der HSV diesmal fällig. Was meint ihr denn, wer runter muss?
Ich bin selbst Bremen Fan und denke dennoch das die Bremer fällig sind. Auch wenn sie aktuell im sonntags Spiel vorne liegen. Die Bremer haben sich mit ihrem eigenen Stadion den Erfolg zerstört. Selbst schuld
Bremen wäre der letzte Verein dem ich es gönnen würde, der Hsv in seiner sich selbst Verherrlichenden Art und seiner unsympathischen Ader kann von mir aus gerne endlich mal absteigen.
Um die BvB hater tut es mir natürlich leid, aber das der BvB absteigt könnt ihr getrost knicken. Eher noch wird Wolfsburg deutscher Meister......und das ist noch unwahrscheinlicher. Auch wenn sie nen Lauf haben.
Kommt zwar nicht oft vor, dass ich mit einem Dortmunder einer Meinung bin, aber hier bin ich zu 100% bei dir. Der HSV hätte letzte Saison nach den beiden Dusel-Relegationsspielen den Abstieg schon mehr als verdient gehabt, dieses Jahr MÜSSEN die einfach mal runter.
Und zu Dortmund: Ich mag sie nicht, aber sie gehören in die 1. Liga und werden da auch bleiben. Ich gehe davon aus, das sie am Saisonende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.
heute gehts mit schalke-bmg ja nett weiter, schaue ich vielleicht mal rein :)
Gleich mal gucken ob ich getippt habe. Thx für die Erinnerung. :)
Hatte 2-1 aber ein 1-0 bringt auch Punkte. Habe die letzten 20 Minuten gesehen, war ja nicht so der Hit. Mit Gladbach war echt wenig los...
Das war ja mal verrückt gestern. Bayern 8-0 gegen Hamburg und noch verrückter das 4-5 zwischen Leverkusen und Wolfsburg. Dann noch ein Platzsturm in Gladbach, da war ja einiges los...
Das 4:5 in Leverkusen war heftig! Bas Dost ist einfach 'ne coole Sau, vor allem sieht der aus wie Andi Whitfield, der verstorbene Spartacus-Darsteller.
http://media.nu.nl/m/m1mxwc3axddc_sqr256.jpg
http://images5.fanpop.com/image/phot...17-600-337.jpg
Der moderne Gladiator :smt003
Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund spricht über den FC Bayern
Der Schwatzke mal wieder. Wie war das noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?:smt003