-
Ich hab jetzt mal die letzten 5-6 Seiten seit Beginn dieser Diskussion gelesen.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, mal angenommen ich würde BAM sagen ^^
Der Fakt das er auch auf dem Gymi ist zeigt ja schon das er kein dummer Schlägertyp ist, vllt. hatte er grad nen schlechten Tag und du bist ihm dann halt in seinen Augen dumm gekommen, was das Fass eben zum überlaufen gebracht hat. Da du ihn ja ein wenig kennst würde ich morgen mal zu ihm gehen und versuchen die Sache klar zu stellen. Wie er dann reagiert wirst du sehen. Entweder lacht er dich aus und sagt du hattest schiss was du dann eben aktzeptieren musst oder er ist cool und versteht das.
-
hmm, leider ist er nicht cool und bis auf zwei leute hat die ganze schule mit dem ein problem. seine freunde sind auf der realschule. seine leistungen eigtl auch^^
dass er noch auf dem gymi ist scheint ein fehler im system zu sein, oder so.
Naja, hingehen und das klären wäre wohl ganz cool. klingt jdf nicht schlecht.
-
Mir ist noch was zu dem ganzen Ausländer Zeug eingefallen.
Wenn man von einem Land spricht, dann blickt man immer zuerst auf die bösen Leute die das Land böse aussehen ließen. Spricht man aber von einer Person aus einem bestimmten Land, dann spricht man von seiner Persöhnlichkeit bzw. sollte man das.
Juhuuu heute nach einer Woche Verspätung habe ich endlich den Vertrag bekommen. Außerdem durften wir (Ich und 3 andere Anfänger die gleichzeitg von 2 Wochen anfingen) uns die gesamte Trainingszeit nehmen um die Rolle zu üben. Sonst immer 5 Minuten aber jaa jetzt kann ich sie mehr oder weniger. Ich muss jetzt nur noch eine Art sanfte Landung schaffen indem ich mich noch runder mache. Aber das Trainieren der Rolle ist sowie Fahrrad fahren oder Schwimmen lernen. Es kommt einen unmöglich vor aber macht man es einmal ausversehen richtig dann geht's plötzlich total leicht.
-
ööööhm, ihr "durftet" die ganze zeit rumrollen!? der trainer macht es sich aber auch leicht xD
-
Ja das könnte man so sagen. Eigentlich hat der Trainer einen aderen Trainierenden aufgetragen uns die Rolle beizubringen (der arme aber ich denke mal nach ein paar Jahren dürfen wir auch Opfer spielen) obwohl er selber uns auch schonmal was beigebracht hat.
Wenigstens hat sich das gelohnt denn mir fehle diese Zeit noch. Ich habe die Rolle auch erst am Ende der Stunde so mehr oder weniger gut hinbelommen.
Ich könnte es mal so sagen. Ich kann die Rolle ausführen aber es sieht noch zu ungleichmäßig aus also einfach noch ein paar mal machen.
-
Der arme Tropf. Kommt zum Training um neue Dinge zu lernen und muss dann Leuten die Rolle beibringen. Ich verstehe bis heute ncht, warum die Trainer sich nicht um Neue kümmern. Ich bin auch öfters in dieser frustrierenden Situation ....
Aber man muss sich immer beide Seiten vor Augen führen: Ich habe auch mal angefangen! Jedoch muss ich sagen, dass ich lieber von einem kompetenten Trainer unterrichtet worden bin, als von einem Mitschüler, der es natürlich nicht so gut erklären und ausführen kann wie der Trainer.
So gesehen ist es für 2 von 3 Parteien dooooof! Nur der Trainer, der kann sich ausruhen xD
Oh je.
-
Hallo,
@ coolinking & DonnerAlexej
Darf ich mal fragen wie alt ihr beide seit ?
Interessiert mich einfach.
-
beide 17, hättest du auch im Profil schauen können
-
Jo danke.
Hast recht hab nicht dran gedacht ins profil zu schauen.
-
Und warum wolltest du unser Alter wissen?
Wenigstens wechseln sich die Schüler bzw. selten die Meister mit unserem Training ab. Im Grunde zeigt der Meister lediglich die Technik und es wird immer mit einem anderen Partner geübt bis die Trainingszeit vorbei ist.
Freu mich schon wenn die Trainingsanzüge endlich da sind. Dann kriegen wir den weißen Gürtel was ich ziemlich beeindruckend finde.