Ne Kopfnuss wäre nicht so gut, bei der ganzen Pomade die der im Haar hat, bleibt der Kopf noch kleben.
Druckbare Version
Ne Kopfnuss wäre nicht so gut, bei der ganzen Pomade die der im Haar hat, bleibt der Kopf noch kleben.
Ich finde seine Entscheidung richtig, denn er wusste ja was als Antwort zu erwarten war. :smt118
Er hat weder in der Nationalelf noch bei Schalke was zu suchen...
Nun ja, meine mit Kevin wurde wirklich viel Mist gebaut in der Vergangenheit. Das ist schon richtig und sollte auch nicht vergessen werden. Aber dennoch, so wie er es nun gemacht hat find ich es einfach nur blöd. Das hätte man anders regeln können.
Und da er gerade momentan mehr schlecht als recht spielt hat er einfach kein Anrecht auf einen Stammplatz in der DFB Elf.
So ein jämmerlicher Charakter. Junge schlecht spielen geht ja noch aber so ein auftritt das ist unter aller Sau. Der Mann hat nirgends mehr was verloren.
Komisch das es immer wieder Leute mit so einem winzigen Anteil von Anstand gibt. Er darf schlecht spielen er darf gehen aber nicht SO.
Der Typ ist bei Stuttgart hochgekommen hat seinen Arsch verkauft und dabei noch die Saison kaputt gemacht und nun meint er er sei der Herr der Welt. Naja bei Schalke hat er wenigstens die richtige .. Frisur bekommen.
:smt039
Nach seinem Rauswurf steht seiner TV Karriere bei Neun Live wohl nichts mehr im Wege! ;)
Könnt ihr auch was anderes ausser Treten?
naja wir sind teilweise auch nicht viel besser muss ich zur Verteidigung aller Schalker sagen^^
trotzdem hat sich Rafinha langsam wirklich mal ne gelbe Karte verdient...
Na ja, was soll ich sagen....
Farfan ist heute der Held des Tages, was?
Ich sag mal nix. Waren fast zwei unmögliche Dinger die der hatte, der Elfer war schwer zu schiessen und das leere Tor treffen ist schwieriger als es sich anhört.
Super.... Ich weiß schon warum ich meine Dauerkarte kaum noch selbst nutze....
:rwschal :rwschal :rwschal :rwschal :rwschal
Scheint ja ein tolles Spiel gewesen zu sein. Was ging mim Bordon? Der kam ja schon früh raus.
:smt039:rwschal
@Razor
Also Erfolgsfan, ICH?! Skandal so eine Unterstellung!!!
Bin seit Kind an Fan von S04. War auch immer in der zweiten Liga dabei. Hab jetzt seit über 15 Jahren ne Dauerkarte, bin bis vor einigen zu fast jedem Spiel gefahren, auch auswärts. Überall hingeflogen zu internationalen Spielen. Alles was ging.
Aber, heute fehlt mir einfach die Zeit bzw. es ist mir nicht Wert da ich Familie und Kind habe zu jedem Spiel zu fahren da sonst der Tag weg ist. Und zweitens ist das heute nicht mehr der Fußball, den ich früher mal lieben gelernt habe von der Atmosphäre usw. Keine Action mehr was mich früher so in den Bann gezogen hat zu jedem Spiel zu fahren….
Aber, Erfolgsfan paßt nicht. Würde auch nicht fahren wenn die erster wären. Ehrlich gesagt haben mir die Spiele früher im vergleichweise Kack Parkstadion mehr Spaß gemacht gegen den Abstieg zu spielen als heute. Ohne scheiss. Da war Fußball noch Fußball. Und ich war auch noch jünger… ;-)
So, das Statement mußte jetzt aber sein…
Die Münchener kennen das eh nicht anders. :P
So langsam wirds lächerlich, oder?
Das Abwehrverhalten bei dem Freistoß zum Tor war wirklich lächerlich :smt003
Könnt kotzen ehrlich...
Schade Schalke und am Freitag gibts schon wieder einen auf den Sack ;)
Wie ich im Kölner Thread schon sagte, wer einige 100%ige nicht reinmacht und sogar das leere Tor nicht trifft, hat auch keine Punkte verdient.
Das Magath jetzt kommt ist eine super Lösung für Schalke, der bringt als Manager und Trainer endlich mal wieder Ordnung in den Sauhaufen auf Schalke. Schade allerdings für Wolfsburg, verstehe auch nicht warum Magath wechselt.
Und ich hoffe das der Holtby kommt. Kenne seinen Vater sehr gut aus beruflichen Gründen. Da sind dann hoffentlich mal ein paar VIP Karten drin. ;-)
Und, meint Ihr unser Vereinslied wird nun umgeschrieben?
looooool!!!!!!!!!!!!!!!
Die besagte Strophe kannte ich garnicht, aber ich find die Aufregung schon verständlich.
Bitte was??? Du findest die Aufregung verständlich??? Ich find´s mega lächerlich und peinlich wegen sowas nen Fass aufzumachen.
Um was genau geht es bitte?
Die Muslime haben sich über Strophe in dem mittlerweile 50 Jahre alten Stadionlied "Blau und weiß" aufgeregt und empört reagiert weil in dem Song folgende Textzeile vorkommt ..."Mohammed war ein Prophet der vom Fußball spielen nichts versteht, doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das blau und weiße ausgedacht....".
Und der jute Koks Daum meinte auch noch dazu Schalke solle sich überlegen den Text zu ändern. Ich wußte zwar das der einen weg hat, aber das der sich seiner Zeit die Birne so weg gehauen hat war mir bis heute nicht bewußt.
Was kommt denn noch bitte schön?!
Naja, Muslime sehen das etwas anders. Ich erinnere nur mal an die Karikatur eines Dänischen Journalisten der irgendwie Mohamed gezeigt hat, ne Karikatur halt. Die wollten seinen Kopf, ehrlich. Die sehen das halt anders als wir.
Wäre aber schön wenn se das so sehen würden wie zivilisiert Menschen und nicht wie Menschen mit dem Verstand von vor 100 Jahren.
Finde es irgendwie lächerlich von den Muslimen. Das lied gibts ja nicht erst seit gestern sondern schon seit mehr als 50 Jahren! Warum regen die sich jetzt erst auf?! Und ich glaube auch das die Muslimischen Fans von Schalke 04 das Lied auch mitsingen.
[QUOTE=Ruepel;337264]Wäre aber schön wenn se das so sehen würden wie zivilisiert Menschen und nicht wie Menschen mit dem Verstand von vor 100 Jahren.[/QUOTE
Mus....., ich sach da mal besser nichts dazu.
Ps.
ich finde auch nicht das dieses hier hin gehört,hier sollte über den Verein gesprochen werden und nicht über irgendwelche intoleranten Andersdenkenden.
Hi Leute!
Es gibt einen neuen Liveticker auf "Twitter".
Berichtet wird direkt aus dem Stadion, sodass ihr alle Geschehnisse sofort erfahren könnt.
Ich hoffe, dass ein paar dieser Idee eine Chance geben. Danach wird man weitersehen.
Meiner Meinung nach ist dieser Liveticker besser als Andere von irgendwelchen Sportseiten, denn dieser Ticker ist von einem Schalker für Schalker!
Gut gehn und vielleicht liest man sich ja im Ticker .
BWG
Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen könnt ihr mir gerne schreiben (s04liveticker@gmail.com).
Folge zwar schon ziemlich vielen Leuten die direkt aus dem Stadion schreiben, aber warum nicht mal neuen Leuten ne Chance geben.