Zitat:
Zitat von Ruepel
Letztes JAhr UEFA Cup war sowas von Öde, da freu ich mich auf dieses Jahr wieder auf Dienstag und Mittwoch abende.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Ruepel
Letztes JAhr UEFA Cup war sowas von Öde, da freu ich mich auf dieses Jahr wieder auf Dienstag und Mittwoch abende.
...dann gibts eben keine CL in Gelsenkirchen...
HAHA 0:4 :smt118Zitat:
Zitat von Razorbacks
naja... schade für den deutschen fussball...
bissl schadenfreude hab ich trotzdem *nicht böse aufnehmen*, aber die leistung war auch nicht ansprechen, ausser die ersten 10 min ... und iwan von der 65-72... -.-
Na so nen scheisse auf gut deutsch gesagt. :twisted:
Na das war nix. Aber hab es kommen sehen trotz des ansonsten eigentlich gelungenen Saisonstarts.
Aber immer noch besser im Uefa Cup gegen nicht ganz so starke Gegner spielen, als in der CL in jedem Spiel abgeschossen zu werden.Zitat:
Zitat von K4n1ckel
dann kann bayern ja doch rafinha kaufen ;)
Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Der bringt doch nix, da er CL gespielt hat, und somit ausfallen würde.
Jetzt freu ich mich auf die ganzen Sprüche. Letztes Jahr hats auf mich heruntergeprasselt als die Bayern in den UEFA Cup mussten. Schade für den deutschen Fussball (is ja Standart, muss man sagen), aber Schadenfreude is dabei.
Da haben die blauen ihrem Vereinsnamen alle Ehre gemacht :D HAHAHAHA
Schade für Deutschland, aber wer so auftritt in so einem wichtigem Spiel ist verdient rausgeflogen - und Atletico hat sich verdient qualifiziert! :smt023
Hier ist aber nichts kaputt...seid ihr alle noch am heulen wegen der verpassten Quali?
Ach wat, bei uns ist alles im Lack. Läuft doch, wir sind SPITZENREITER!!!
Ja, aber nur noch ne Woche und ein paar kaputte. Der Nutella Kevin hat ja eben wieder gezeigt das er Tore versemmeln kann wie kein zweiter.
Abwarten, abwarten. :smt003
is genauso sinnvoll wie der satz "wir sind papst" ^^Zitat:
Zitat von Ruepel
mußte da grad dran denken.:smt118 :smt003
Ich habe mich totgelacht "Nutella Kevin" und "das er Tore versemmeln kann wie kein zweiter"Zitat:
Zitat von FatzCapulet
:xbu010:
Nicht nur das die Sympathie beim Nutella Kevin und Asamoah fehlt, nein Tore schießen können die auch nicht.
Und über den Tabellenplatz brauchen wir uns ja jetzt wohl noch nicht unterhalten nach dem CL Spiel oder ?
Das soll in keinen Bezug zum BVB stehen, das ist eine rein objektive Meinung von mir.
Na ist doch Wurscht, aber als BVB Fan sich über uns lustig machen?? Na das paßt ja nicht wirklich wenn ich mir den Trümmerhaufen von euch die letzten Jahre angesehen habe! :smt003
Ich hatte es ja extra betont, dass ich es objektiv meine. Das hast du wohl überlesen...Zitat:
Zitat von Ruepel
Ist doch alles nur SPASS!!!!!
sind BVB und schei..ach äh sv04 net erzfeinde ?
genauso wie frankfurt und Mannheim beim icehockey ?
Immerhin haben wir deutsche Meisterschaften und den CL Sieg erleben dürfen und sind keine 50+ :D
Ja ja ja.........
Dieses 50+ zieht nicht mehr bei mir. Lieber konstant um die Meisterschaft, bzw. oben mitspielen als Jahre dazwischen zu haben wo man gegen den Abstieg spielen muß. Man kann nicht innerhalb von 10 Jahren auf Teufel komm raus zum Top Team werden. Das wird langsam aufgebaut, sonst Enden wir noch wir Ihr. Und das will bei uns keiner. :smt003
Aber nun ja, was wäre die Liga ohne euch Lüdenscheider!! Ist ja doch das schönste und spannendste Spiel der Saison.
Zitat:
Zitat von Ruepel
Dann las mal Gazpro aussen vor. Wo seid ihr dann?
Gazprom ist aber nicht aussen vor. Es ist wie es ist, also warum sollten wir darüber reden was wäre wenn es nicht so wäre.
Ist genau so als wenn ich sagen würde, was wäre Bayern wenn sie nicht so oft deutscher Meister geworden wären und somit keine Kohle geflossen wäre etc.
Was wäre wenn Dortmund nicht an die Börse gegangen wäre. Was wäre wenn morgen die Welt untergeht. ;-)
So...verdienter Tabellenführer :smt003
Endlich spielen alle mal für Schalke...selbst die Bayern
So sieht´s aus!!!
Aber, haben wir Glück gehabt mit den Bayern, war nen knappes Spiel gegen Bremen. :smt003
Zitat:
Zitat von Ruepel
Gegen wen spielt ihr in der Champions League? Achso.....
Gegen wen habt Ihr letztes Jahr nochmal in der CL gespielt?
Zitat:
Zitat von Ruepel
Schwach. Ich lasse euch die Freude. Ihr wart auch schonmal 4 Minuten Meister...
Den Traum habt Ihr uns damals genommen, aber unseren stolz erreicht Ihr nie!
Wir sind auch schon mit kleinen Erfolgen und nicht so ERfolgsverwöhnt wie die Bayern.
Also, ist mir auch etwas schadenfreude gegönnt wenn Ihr mal so ne Klatsche kriegt und das auch noch daheim.
Aber, heißt nicht das ich mich nicht auch gaaaanz besonders für Hoffenheim freue!
Also, wir haben nicht viel zu lachen, wir sind Aussenseiter wie jedes Jahr.
Der grösste Druck liegt meiner Meinung nach bei Hamburg. Sicherlich haben wir auch gewissen Druck, aber hoffentlich wird in der Winterpause eingekauft, 3 Stürmer reichen nicht.Zitat:
Zitat von Ruepel
BTW: Hab sogar Bordon und Westermann in meiner Kicker Elf :-)
Schalker und Stolz. Als ich zur Berufsschule in dieser unsäglichen Stadt musste und mit der Straßenbahn zum HBF musste, hab ich schon Fans in ihre eigenen Bahnen pinkeln sehen. Sehr angenehm.
Naja gut, Idioten gibts überall...Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Richtig, hab vergessen das ja auch Lüdenscheider an Board sind die ja bekanntermaßen die mit der höchten schulischen Ausbildung sind und vor allem NIE betrunken ins Stadion gehen wo man mal solchen scheiss baut.
Da muß ich natürlich auch als zugeben das wir im Gegensatz zu Lüdenscheidern schon PACK sind.
Da sind wir natürlich UNWÜRDIG!!!
Du hast von Euch als Gesamtheit geredet, da hab ich nur meine Erfahrungen geschrieben. Ich hab allerdings auch schon Dortmunder im Block pinkeln sehen. Der gemeine Fußballfan ist eben nicht sonderlich intelligent. Besoffen im Stadion muss nicht sein, finde ich. Für manche gehörts dazu, für mich kanns ruhig verboten werden. Wer nichts auf die Reihe bekommt ohne voll zu sein wie eine Haubitze sollte lieber unter der Brücke bleiben.
Was ist denn mit dem Nutella Kevin los?
der hat kein bock mehr... xD
Der ist total behämmert ehrlich. Spielt grottig, also was erwartet der, nen STammplatz beim DFB? Lächerlich ehrlich.
Werd den das nächste Mal drauf ansprechen wenn ich den sehe. Lauf dem häufiger mal überm Weg da der unweit von mir wohnt. Dann gibt´s ne Kopfnuss. :smt003
Auch ne gute Idee.