dem kann ich nur zustimmen
wobei es natürlich klasse wäre,wenn dortmund sogar noch den dritten platz ergattern würde,aber dafür hätte man hertha wohl schon schlagen müssen
naja,man wird sehen
Druckbare Version
Magath verlangt 30 Millionen für neue Spieler und Ballack verlässt ablösefrei Chelsea. Na, was hat der Magath wohl mit den 30 Millionen vor?! ;)
Hmm, denke ein Häuschen auf Malibu kaufen oder?
Bin mal gespannt. Der Bi Ba Ballack wäre natürlich mal was. Obwohl, der ist wohl ab jetzt sicher dauerverletzt.
Raul ist da...ein fantastischer Ersatz für Kuranyi :D
Na da bin ich ja wirklich mal gespannt auf den Heizer....
Was haltet ihr von der FC Schalke 04 Anleihe ?
5,5 Prozent ist doch schon was , und sie sieht gut aus, oder.
Bin ja mal gespannt auf Raul, ich erwarte aber nicht all zu viel .
Trotzdem ein unglaublicher Transfer. Freue mich schon extrem.
Für Schalke und die BuLi im Allgemeinen einfach geil. Ein Weltstar mit Format. NUR, in wie weit er S04 helfen wird, wird man sehen. van Nistelroy hat beim HSV nix bewirkt, Raul war die letzten Jahre auch nur auf der Bank oder verletzt. Ich halte es da wie mit meiner Aussage zum Schumi Comeback: "Er kann sich dadurch nur viel kaputt machen". Hätte er jetzt aufgehört, seinen Trainerschein gemacht und ins Trainersystem von Real gewechselt wärs perfekt. So kann der Schuss nach hinten losgehn. Aber ich verstehe den Transfer nicht ganz. Hätte man Kuranyi nicht das Geld geben können? Er hat eine hervorragende letzte Saison gespielt und kennt sich in der BuLi aus. Raul wird von den deutschen Verteidigern die Beine blau geschlagen bekommen. Da warte ich nur auf den Satz von Magath "Man muss solche Spieler schützen". Als UH den Satz in Zusammenhangmit Ribery und Robben gebracht hat gabs auch nur dumme Sprüche von Magath.
Viel Glück für Schalke und Raul, ihr werdets brauchen.
Was hat Magath mit Schalke vor? Was ist sein Problem? Er verkauft Bordon, Westermann, Rafinha und Kuraniy, Farfan wollte er gehn lassen und schreit ernsthaft nach Verstärkung? Weis er eigentlich was er da tut?