tabellenspitze übernommen und keiner meldet sich?!
von mir aufjedenfall herzlichen glückwunsch
hoffe ihr haltet bis zum ende durch
Druckbare Version
tabellenspitze übernommen und keiner meldet sich?!
von mir aufjedenfall herzlichen glückwunsch
hoffe ihr haltet bis zum ende durch
Das was die gestern abgeliefert haben war wirklich meisterlich. Habe sie lange nicht mehr so stark spielen sehen.
Also jetzt ist wirklich alles drin. Vom feinsten was der Maggi da aus der Truppe raus holt. Für mich fast unfassbar!!
Verdammt geile scheisse wirklich. Die Leverkusener da so zu putzen.
also wenn schalke meister werden sollte, was ich nicht denke, dann muss ich entweder auf wasser laufen, da ich gesagt hab ich bin dann jesus, oder 5 kästen bier ausgeben...
der magath ist echt hart, erkennt von den spieler die stärken und nutzt das perfekt und hat hier und da auch mal das glück ;)
dann ma auf eine heiße endphase!
Ja Glück gehört mit dazu. Sonst wäre Bayern nicht so oft Meister geworden. Schalke hat statt dem Glück die letzten Jahre aber oft pech gehabt obwohl sie gut gespielt haben. Heute spielen sie scheisse, kämpfen aber wie bescheuert und laufen die Gegner oftmals in Grund und Boden und gewinnen.
Wenn jetzt Bayern noch geschlagen wird dann packen wir´s obwohl ich am Anfang der Saison niemals damit gerechnet hätte das wir überhaupt da oben mitspielen.
Wäre ne geile Nummer und wir haben es verdient nachdem wir schon vor ein paar Jahren hätten das Ding länger als 4 Minuten haben müssen.
:smt003:smt003
Natürlich, aber das meine ich ja. Die Saison von Bayern war alles andere als gut 2001!! KEinen guten Ball gespielt während Schalke wirklich tollen Fußball gespielt hat. Und war einfach auffällig das so lange gespielt wurde bis Bayern das Tor schoss. Es wurden 4 Minuten nachgespielt ohne einen wirklich Grund.
Aber egal, ist ja hier auch nur meist Spaß. Denke das weißt Du.
Finde gar nicht das Schalke scheisse spielt. Magath merzt hat die fehler und andere Sachen der jungen, zusammengewürfelten Truppe mit Taktik, Laufbereitschaft usw. aus....
Mir wäre es am liebsten wenn Schalke Meister wird und Dortmund in einen guten 4 Platz machen.