Das war DER HAMMER!!!!!!!!!!!
Unglaublich, nahezu eine Offenbarung!!!
Druckbare Version
Das war DER HAMMER!!!!!!!!!!!
Unglaublich, nahezu eine Offenbarung!!!
Schalke hat das gemacht wofür Bayern zu blöd war. Hoffentlich wird das Heute was!
Na, ich denke doch, dass das heute unter Dach und Fach gebracht wird. Inter muss kommen und wenn die sich auch nur einen einfangen, lassen die die Flügel hängen.
Vielleicht haut Inter ein paar in den Kasten rein, aber einen Konter werden die kassieren. Damit ist Schalke durch. :)
Ich hoffe es Dirty! Aber WENN Inter wirklich das 1-0 oder 2-0 macht könnte ich mir vorstellen das Schalke nervös und anfällig wird. Aber lassen wir das. Schalke gewinnt heute auch nochmal und gut ists :smt023
Wahnsinn, geiles Spiel!!! Und was Raul nach dem Spiel mit den Fans macht ist der Hammer. Sowas geht auch nur bei Schalke, Dortmund, Köln und evt. noch Frankfurt in der Buli! Dort sind einfach die besten Fans.
ich kein großer schalke fan aber die haben die letzten beiden spiele echt klasse gespielt, wünsche ihnen den finalen sieg :smt023
Klasse Leistung, ein nie gefährdeter Sieg. Hat Spaß gemacht zuzuschauen und Raul ist und bleibt ein Fußball-Gott...einfach genial
Ich hab vor dem Spiel noch gesagt es wird ein 2:1 Sieg für Schalke.
Hans Sarpei ist ein Biest. Keine Chance für die Mailänder an ihm vorbei zukommen. :smt023
Ja,unglaublich was der auf dem Platz leistet und das mittlerweile schon öfter. Die ganze Spielweise hat sich sehr positiv verändert, da wird aber auch von der antrainierten Magath-Power profitiert. Einzig Matip macht immer mal ne sehr unsichere Figur. Edu sehe ich auch vor Huntelaar, was aber auch nicht wirklich schwer ist. Bin aber trotzdem gespannt, wie Huntelaar demnächst spielt...vielleicht war da auch irgendwo nen Hemmschuh. Der ist ja nicht ganz so schlecht, wie er bisher gezeigt hat, das Spiel lief ja Monate ganz an ihm vorbei bzw. er lief am Spiel vorbei, so dass er bei ner Auswechslung sogar die Seitenlinie suchen musste.
Hoffentlich wird das Heute was! Zuhause muss ein Sieg her.