Danke für den Tipp! Versuch ich heute Abend mal direkt. DMZ, ist das eine Demilitarisierte-Zone? ;) So etwas gibts bei mir in der Bude nicht. Da herrscht immer Krieg!
Druckbare Version
Hahaha nee keine Ahnung, kenne mich da auch nicht so gut aus. Ich weiss nur das wenn man die IP zuteilt und die Konsole in die DMZ stellt, dies das Beste ist was man machen kann. Wenn du Probs dabei hast google einfach mal nach xbox in DMZ stellen, da kommt bestimmt einiges an Anleitungen raus. Hab ich damals auch so gemacht.
Jo das ist die demilitarisierte Zone^^ wasn Wort^^ Die ist halt eigentlich dafür gedacht um ein Netzwerk aufzuteilen, wird meistens in großen Firmen gemacht die auch Webserver besitzen.. Damit hast du die Möglichkeit ein großes Netzwerk aufzubauen und quasi den Webserver auf den ja auch andere Leute (nicht aus deinem Netz) zugreifen müssen in die DMZ zu setzen.. so kann jeder von außerhalb auf den Webserver aber nicht auf dein Netzwerk (Beispiel: Intranet) zugreifen..
Ob es das ganze schneller macht weiß ich nicht, da ja trotzdem jeder an deinem Router vorbei muss, liegt vieleicht auch an anderen Einstellungen
Soweit ich weiß ist jedes Gerät, was in der DMZ steht, sofort am Router vorbei geschaltet, quasi ohne Router im Netz!
Hab in meinem Router die DMZ gefunden.
Was soll ich dort nun angeben ?
http://img3.imagebanana.com/view/hhkexuu/111.jpg
So siehts bei mir aus einfach nur sagen was ich angeben soll bitte !
Geb bei google einfach mal ein: (Dein Routermodell) Dmz einstellen. Dann findest du schon ne Anleitung.
Adde mich mal und wir fighten dann ;)
Hey, wenn ich es geschafft habe adde ich dich sofort, leider ist mein Headset kaputt aber für n Fight wird das bestimmt nicht schaden ^^
Hm google bleibt erfolglos .. stet nur über Ports etc. die hab ich aber schon ^^
Hat aber eben nicht gelaggt als wir gespielt haben........?
Ne da nicht ^^
Man wie unfair du bist :( erstmal meine Ausdauer zu Grunde machen und dann erstmal Full Mount wo ich sowieso nciht rauskomme xD
ne Spass aber schöner Kampf !:smt023
So hab jetzt rechts bei dem Bild die IP meiner Xbox angegebn irgendwas mit 102 am Ende. leider gehts t.dem nicht ich spiele gegen Amis habe 0 Chance weil es total laggt.. kann mir wirklich keiner helfen ??