Mach halt Ground n Pound nur auf den Körper, bis er sehr geschwächt ist und dann die Sub.
Druckbare Version
Mach halt Ground n Pound nur auf den Körper, bis er sehr geschwächt ist und dann die Sub.
Den Kampf einfach komplett über drei Runden (oder fünf) ziehen und wie du schon sagtest, viel auf die Beine und den Torso kloppen. Viel Bodenarbeit hilft auch. Immer wieder die Stellung wechseln ( ;) ) und Submissions versuchen, macht die meisten Gegner mürbe. Ansonsten wartest du bis du ihn angeknockt hast, schmeisst ihn auf den Boden (dadurch wird er meistens noch mal angeknockt) und führst dann direkt die Submission aus. Der muss halt wirklich wenig Energie haben, damit das klappt.
Ja aber das nächste is dann, dass man diesen blöden Pokal für die Sub des Abends bekommt!! Hab bis jetz alle Pokale, aber keinen einzigen für Submissions! Das is echt zum kotzen.....entweder klappen die Sub´s nicht (was meistens der Fall is) oder man schafft´s und dann bekommt man den Pokal ned!!
Btw: Hab mit meinem Char schon 98 bei Sub offensive, aber es is trotzdem fast unmöglich eine durchzubringen^^!!
Kann mir jemand mal sagen wann ich in Hall of Famer rein komme!?
Du musst dein Ansehen so hoch wie möglich pushen.
Also immer Sponsoren auf die Short klatschen und auch immer die drauf machen die die meisten Punkte geben steht in Klammern dahinter.
Anfangs geben alle nur 20 Punkte ausser THQ da bekommst 35 glaube ich aber man schaltet bessere frei mit der Zeit.
Dann nimmst immer Kämpfe an die die meisten Ansehenspunkte geben also immer hohe Ränge fordern und diese ganzen Interviewtermine und Autogrammstunden solltest du machen dann müsste es klappen.
^Danke assi für die auskunft!!
In welcher Gewichtsklasse kann man am besten Mr. Unberührbar machen!?
Keine Ahnung den hab ich selbst noch nicht aber der Erfolg dürfte in jeder Klasse gleich schwer/einfach sein.
Ja gut wenn man den gleichzeitig schafft reichts auch so ansonsten halt mit dem Ansehen arbeiten.