leider nich
hab aber das gleiche das problem
und würde mich daher auch freuen,wenn dir (und somit auch mir) behilflich sein könnte
Druckbare Version
leider nich
hab aber das gleiche das problem
und würde mich daher auch freuen,wenn dir (und somit auch mir) behilflich sein könnte
Bei mir laggt es auch nur noch sehr selten...ich hab lediglich die Prots freigeschlten und der Box ne feste IP gegeben!
Hab gesehen, nimmst nur noch Evans ;). Wechsel die Leute besser ab, ein Allrounder zu sein hat nur Vorteile ;)
Ja mag sein, aber ich muss eins mit Evans werden, wenn ich eine Chance im Finale haben will:twisted:....falls ich soweit kommen sollte:D!!
Ich meinte Cr4nk ;)
:smt003:smt003Oh....naja dachte wegen Evans:-?!! Wenn ich den Post von Crank zu Ende gelesen hätte, dan wär´s mir auch klar gewesen:roll:!
Hab heut endlich mein schwarzen Gurt geschafft:smt023!! Nächstes Ziel sind die 1.000.000 Zuschauer, aber des scheint zu dauern:(!!
Kann es sein, dass man mehr Fans bekommt, umso höher der Rang is?? Oder kommt es allein darauf an, wie lang bzw. spektakulär der Kampf is??
Glaube schon je höher der Rang, desto höher die Zuschauerzahl. Allerdings hat Nightmare ja auch nur mit Siegen gegen Tyler, einem niedrigen Rang, den Erfolg bekommen........
Hey wie kriege ich den Erfolg "trete deine Karriere ungeschlagen ab"?
Ich hab 14 Siege und 0 looses und bin Rangliste 1 ?!?!