So, der Versand ist gestartet. Ihr könnt euch dann schon mal vorsichtshalber ne Packung Taschentücher neben eure XBox legen. Speckebono is coming for you!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 407
Thema: UFC 2009 Undisputed
Hybrid-Darstellung
-
26.05.2009, 12:53 #1aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
26.05.2009, 13:16 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hahhaha cool Hans, freu mich schon drauf. Heut Abend ist erstmal der Assi dran
-
26.05.2009, 14:22 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo wenn ich on bin können wir ein paar Kämpfe machen.
Danach mach ich meine 2 te Karriere fertig weiss jemand wie man in die Hall of Fame kommt?
Das ist mir bei der ersten Karriere nicht gelungen.



-
26.05.2009, 14:39 #4aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hast du die Karriere selber beendet, oder wurdest du in den Ruhestand geschickt?
-
26.05.2009, 15:04 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich wurde in Ruhestand geschickt.




-
27.05.2009, 00:39 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So hab eben meinen blauen Gürtel erhalten(15 Ranglisten Siege).
Ich muss aber noch üben wenn ich mir immer anschaue was der Patno für Serien hinlegt wird mir schwindelig.
Meine höchste war 6 Siege in Folge.Geändert von XBU Böhser Onkel (27.05.2009 um 10:01 Uhr)




-
27.05.2009, 13:12 #7aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
So hab mal den TUrnier Thread eröffnet, ich hoffe es machen alle mit damit wir so 16 Teilnehemr zusammen kriegen. Ihr könnt auch gerne Freunden bescheid sagen die hier nicht bei xbu sind. Also auf gehts



Zitieren