das tut hilft mir irgendwie nicht weiter. gibt es spieler die eher in ne fullmount kommen als andere? ich brauch nur noch die medaille dann gibts den bronze pokal.
btw: 8-kampf-siegesserie ;)
Druckbare Version
das tut hilft mir irgendwie nicht weiter. gibt es spieler die eher in ne fullmount kommen als andere? ich brauch nur noch die medaille dann gibts den bronze pokal.
btw: 8-kampf-siegesserie ;)
Einige haben besser Ground Skills aber schaffen kann mann das eigentlich mit Allen gleich gut.
Ich hab gemerkt, dass man bei manchen etwas mehr Fingerspitzengefühl mit dem Stick braucht. Am besten gehst du in full guard (also nach Takedown) dann in sideguard und dann in fullmount. So klappt das bei mir eigentlich ganz gut. MIST! Jetzt hab ich meine Taktik für das Turnier verraten...:shock:
Das schöne daran ist, dass man eigentlich immer die Oberhand behält. Selbst wenn du beim ersten Versuch nicht in den full mount kommst, bist du immer noch über deinem Gegner. Ein paar Schläge zwischendurch erleichtern die transition auch noch.
Ich spreche hier allerdings nur aus Singleplayer-Erfahrung (allerdings auf Profi)!
LOL im MP ist Alles ganz anders, aber das wirst du auch noch schmerzlich erfahren ;)
Genau an diesem Punkt befinde ich mich gerade. Dachte ich wäre verdammt gut vorbereitet....um nun online festzustellen, dass ich mich eigentlich noch nicht mal am Beginn befinde :smt118
3 Stunden noch, dann hab ich langes Wochenende...meinen morgigen Geburtstag hab ich bereits abgesagt...können alle zuhause bleiben, ich muss fighten :smt003
Also ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen gegen Brock Lesnar anzutreten und das bei einer miserablen Verbindung. Ich hoffe nicht, dass das beim Turnier gleich sein wird. Dan Henderson hält sich aber auch nicht an physikalische Beschränkungen wie "Ping" oder so was. Der ist universal! :smt118
Ich merk schon ich werd wahrscheinlich mit einer Bilanz von 0:30 letzter:smt118
Aber denkt dran ich hab den "Turnierveranstalterbonus". Ihr dürft nur mit einer Hand auf den Rücken gebunden spielen:smt003
Ich hab grad mal LVL 10:smt118:smt118 weil ich wegen den Quittern kein Bock mehr hatte. Hab dann erstmal die Karrieren durchgespielt:smt003
Klar gibts auch einige gute Leute mit kleinen LvL :smt023. Habe auch schon 4-5 Leute mit LvL 100 besiegt, aber die Quitten dann sowieso immer :(.
jrrobby, hast PM