Mit probieren wirst bei dem Spiel nicht weit kommen.
Spiel das Tutorial das Game weist dich ja auch beim Start direkt darauf hin.;)
Druckbare Version
Mit probieren wirst bei dem Spiel nicht weit kommen.
Spiel das Tutorial das Game weist dich ja auch beim Start direkt darauf hin.;)
Ja, habt mich überzeugt. Werde gleich mal das Tutorial machen. Hab das natürlich am Anfang weggeklickt. ;-) Hoffe ich kann das nochmal aufrufen. Evtl. fange ich danach nochmal eine neue Karriere an.
Wurde drei Mal mit einem Schlag ausgeknocked - kann man dagegen was machen? Ist schon blöd wenn der Kampf nach wenigen Sekunden vorbei ist. ;)
Habt Ihr euch eigentlich bei den Fertigkeiten auf 3-4 festgelegt, oder vergebt ihr auf alle immer Punkte? Ich hab bei meinem Kickboxer hauptsächlich die Kicks und Schläge in der Offensive "gepusht". Bin mir da nicht so sicher.
Wenn du einige harte Treffer oder Kicks an den Kopf oder in die Rippen bekommst ist normal dass dein Fighter mal zusammenklappt.
Da hilft dann blocken ( wenn man weiss wie es geht:smt003).
Bodenkampf ist halt auch wichtig bei dem Spiel auch falls du den nicht magst aber man sollte wissen wie man sich befreien kann oder garnicht erst umgeschmissen wird gibt da sehr viele Möglichkeiten aber wirst du zum Teil im Tutorial sehen den Rest lernt man mit der Zeit.
Wie du deinen Karriere Fighter ausstattest ist dein Ding dafür gibts jetzt kein Rezept in meiner ersten Karriere hatte ich nen Striker dem hab ich harte offense Punches und Kicks verschafft und ne gute Takedown Verteidigung.
Bei der zweiten wars dann eher ein Allrounder der von allem etwas konnte.
Sparring ist schon wichtig damit du weitere Skillpunkte vergeben kannst damit dein Fighter stärker wird.
Auch das normale Train ist wichtig für Kardio und Schnelligkeit usw da musst halt auf die Ausdauer achten damit dein Kämpfer bis zu nem Fight ausgeruht ist.
Alles klar, danke für die Info. Wie gesagt werde ich gleich mal das Tutorial machen und eine neue Karriere starten - in einer anderen Gewichtsklasse.
Momentan läuft jedoch noch das große Kipp-Roll-Fall Spektakel, verdammt ich brauchen einen zweiten TV in meinem Arbeitszimmer! :D
Rofl das schaue ich auch gerade.
Freundin guckt das auch^^ um 23 Uhr kommt nochmal UFC oder wieder kA obs die Wiederholung ist
Naja ich glaub das Spiel ist nichts für mich. Hab jetzt das Tutorial gemacht und schon wieder die Moves vergessen. :-) Die ersten 6 Kämpfe in meiner Karriere habe ich gewonnen und nun 2 Niederlagen hintereinander. Einmal per Tritt an den Kopf und einmal per Submission. Sobald mich ein Gegner auf dem Boden hat bin ich schon so gut wie Geschichte. Inzwischen bin ich schon 5x per Submission gescheitert. Hämmer wie wild alle Tasten, aber treffe selten die "für die Befreiung".
Denke mal werde es die Tage wieder abgeben. Online versuche ich das erst garnicht, weil da bestimmt nur Freaks sind, die mich beim ersten Schlag umhauen. :razz:
So geht es sehr vielen. Mann muss sich richtig ins Spiel einarbeiten, oder es sein lassen. Hier gibts echt kein Zwischending bei dem Spiel.
Gestern hätte ich wieder mal ausflippen können. Hab mich wieder an RL Spiele gewagt. 12 Stück gemacht und sofort wieder 8!! Quitter dabei gehabt. Jetzt reichts, bis zum Patch spiel ich nicht mehr RL.
Um nach einem Takedown nen Submission zu unterbrechen muss man doch RS drücken und dann RS kreisen, oder A,B,Y und X schnell drücken, oder?
Komischerweise funktioniert das bei mir nie. Ich weiß also, wenn der Takedown kam habe ich evtl. noch eine Chance den Kampf nicht zu verlieren, kommt dann aber der Submission ist es vorbei.
Jops so gehts aber ;)