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Thema: Doom Sammelthread
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15.06.2015, 22:52 #11
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06.09.2015, 16:37 #12
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Ich bin total heiß aufs Spiel und habe auch mal ein Interview aus der OXM übersetzt: Interview zum kommenden Relaunch von Doom | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Zudem noch ne News mit dem Video zu dem SnapMap-Feature: Doom: Video erklärt das SnapMap-Feature | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Ich finde es super, dass es das dann auch für die Xbox One geben wird. Ist ja nicht gerade typisch, dass man solche Mods auf die Konsole bekommt. Da wird die Community sicher für coole Maps und Modi sorgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da lange Spaß dran haben wird.
Doom steht bei meinen MostWanted für 2016 mit ganz oben, neben Quantum Break oder The Division. Das wird ein sehr geiles Jahr
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06.12.2015, 21:15 #13
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Hab heute mal ca. 1 Std. in der Alpha verbracht und es macht tierisch Spass. Wirkt zwar alles noch etwas unfertig, aber das Spielgefühl ist schon richtig schön Old-School und die Waffen fühlen sich auch schon sehr gut an.
Also für Freunde von den alten Arena-Skootern ist hier definitiv was auf dem Weg, worauf man sich freuen kann. Bin echt ein wenig traurig, dass ich dieses WE nur so wenig Zeit gefunden habe in die Alpha reinzuschauen.
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06.12.2015, 23:37 #14
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Klingt sehr gut! Habe richtig Lust drauf, schnelle Action halt.
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07.12.2015, 13:36 #15
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Hab die Alpha auch noch bisl gezockt und wird definitiv was für zwischendurch werden. Ähnelt vom Spielgefühl sehr an Unreal.
Waffenauswahl ist aber noch nicht sooooo gut finde ich. Hoffe da kommen noch mehr.
Ansonsten lief es schon super flüssig und schnell und die Leitungen waren stets sauber.
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08.12.2015, 13:28 #16
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Eines meiner Most Wanted 2016
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03.04.2016, 22:38 #17
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Heute endlich dazu gekommen, die Beta zu spielen und es hat sich gelohnt. Richtig Haig coole Oldschool Arena Shooter Action mit ordentlich Gore. Ich habe geschwankt, aber nun ist es sowas von vorbestellt. Ich bin zwar nicht gut in dem Spiel (zu alt für ordentliche Reflexe), aber es macht einfach richtig Spaß, wenn man dann doch mal einen mit nem Glory Kill erwischt, oder zum Revenant mutiert und richtig losrotzt.
Das Spiel wird sicher keine Inovationspreise gewinnen, aber als Spiele r der noch mit UT und Konsorten groß geworden ist muss man hier einen Blick riskieren.
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04.04.2016, 09:52 #18
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Hehe, ja dem stimme ich zu, ich bin wohl auch schon zu alt für solche Spiele so das ich wirklich alles andere als gut war. Dennoch hat es Spaß gemacht soweit und wird definitiv gekauft.
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08.04.2016, 14:04 #19
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Du sagst es eigentlich sehr schön von wegen Innovationspreise: Ich konnte dank Code dann doch noch, wenn auch nur kurz, in den MP reinschauen. Da war aber nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte. Es ist sehr oldschoolig, was ich ziemlich cool finde, aber mit UT würde ich es nicht vergleichen. Auch wenn es Parallelen gibt, finde ich da UT um Meilen besser. Im Übrigen bin ich mit dem Multiplayer nicht warm geworden, hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht. Vielleicht muss man da mehrere Runden spielen um sich dran zu gewöhnen, aber generell wollte irgendwie kein Spaß aufkommen. Insofern kann ich deine Euphorie nicht teilen, bin generell der Meinung, dass Doom keinen Multiplayer braucht, freue mich aber, wenn es eben jene wie dich gibt, die daran wirklich Spaß haben. Ich bleibe da vorerst bei Halo und hoffe, dass es irgendwann vielleicht ein neues Unreal Tournament geben könnte, dass auch für die Konsolen rauskommt.
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10.04.2016, 18:16 #20
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Ich habe auch die Beta gespielt, aber kam noch nicht zu meinem Fazit. Technisch - also vor allem, was so Grafik und Co anging - war das jetzt wenig prickelnd. Hat aber in einigen Matches durchaus Spaß gemacht, also so eine Stunde habe ich etwa gespielt.
Ich habe es eh wg des Singleplayers vorbestellt, schaue aber sicher mal in den MP dann auch rein.
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