Oh Schade.
Nochma ne Frage wegen dem Mercenaries Mode
Kann man den lang spielen oder ist das nur sowas wo man paar mal spielt und das wars dann auch wieder?!
Also was ich eigentlich auch damit sagen will ist:Macht er Spaß?
Druckbare Version
Oh Schade.
Nochma ne Frage wegen dem Mercenaries Mode
Kann man den lang spielen oder ist das nur sowas wo man paar mal spielt und das wars dann auch wieder?!
Also was ich eigentlich auch damit sagen will ist:Macht er Spaß?
Ohne beleidigend wirken zu wollen aber....
Spielen kannste schon alleine oder ?
Spiel doch einfach das Game und genieße es, dafür gibts das doch.
Wenn du einfach nur alles wissen willst ohne dabei spaß zu haben kauf dir das Lösungsbuch.
Sind einige Level und Figuren die man Freispielen kann und der Modus eignet sich besonders gut zum Split-Screen zocken, wenn man nicht extra mit einem Kumpel in die Kampagne springen will
kann mir wer sagen ob man die Kettensägen dinger auf veteran/profi endgültig killen kann ? Wenn ich die Dinger mit einen Kollegen platt machen stehen die nach einiger zeit wieder auf : / und gehen voll ab, kann man die richtig killen ? das die nicht mehr aufstehen ?
Glaube die stehen immer wieder auf. Musste halt killen und dann schnell weiter aber sollte ja eigentlich gehen, kommen ja nur an zwei passagen
Ja der stirbt dann endgültig. Solange die Kettensäge noch tuckert lebt er noch.
alles klar danke ^^
Ich bin jetzt da im Marschland muss grad so ein Fluss überqueren und da sind immer diese Sche** Krokodile,bei denen man schon beim ersten mal stirbt,Hat jemand irgendwie einen Trick oder so ^^ ?
Einfach nicht beachten und aus dem Weg gehen... Renn einfach zum anderen Ufer...
Ganz einfacher Trick: Weglaufen^^
Ich bin auch gerade im Marschland und hab jetzt die Teile für die Tür gesammelt.
Dann bin ich an so ner Stelle wo so grosse Typen mit riesigen Masken kommen da geht mir immer die Muni aus weil die soviel schlucken und dann sterb ich hat da jemand nen Tipp oder ne besondere Taktik?
Also ich weiss nicht auf welchem Schwiederigkeitsgrad du zockst, ich hab auf Veteran angeafangen... Wo die noch bissl weiter weg waren, hab ich die mit meiner gepimten Dragunov abgeknallt und wenn sie dann näher kommen einfach weglaufen und mit der Magnum weitermachen... ;)
Kauf dir Minen und platzier sie auf den Boden und lock sie dann her.
Einer war bei mir noch 3 Minen oder so weg.
@Peacemaker
Kommen die nochmal die komischen Schamane da die so schwer sind??
Ich hoffe nicht o.O
Doch die kommen nochmal... ;) Aber dann sind sie einfach weil sie nur einzeln kommen (oder mit bissl "Support" :D) und du da schon bessere Waffen hast ;)
Nein >.<
Aber nur noch 1 mal oder ? :smt003
2 oder 3 Stück müssten denk ich noch kommen... Wenn du soviel spielen wie fragen würdest hättest du das Game schon durch... ;) :D
Jo habs vorhin nochmal gespielt war eigentlich einfach die Stelle war gestern wohl einfach zu müde.:smt003
Um den Erfolg für Alle Waffen zu bekommen
muss man da alle waffen besitzen oder auch noch kaufen ?
Steht im Waffenerfolg Thread.;)
Ich habs gestern beendet und fand das Spiel sehr nett ich werds wohl nochmal im Co op spielen und freu mich auf den Mp.
Btw Wesker ist ein Sack.:smt003
Ach weiss hier einer wo ich ein verfaultes Ei herbekomme?
Ich hab heute eins gefunden ich glaube das war um Kapitel 4-2 da lag einfach 1 im Weg
Weiß aber nicht genau wo
Aber die müssten auch eigentlich überall liegen musst einfach mal suchen :-k
Und ja..
Sind die Eier an bestimmten Orten platziert ??
Ich hab erst 2 Eier und bin schon um 4-2 Kapitel ?!
Ich brauch die dringend für den Erfolg
Ab Kapitel 4 -1 werden die verfaulten Eier von den Gegnern zufällig gedroppt.
Und für den Waffen Erfolg brauch man die Waffen einfach nur besitzen.
Ich steh schon ewig auf dieser "Hühnerinsel" im Marschland aber es gibt einfach kein Goldenes Ei, mach ich irgendwas falsch?
Ich denke das ist Zufall. Ich war ca. 5 Minuten auf dieser Insel und dann war auf einmal das goldene Ei da. Mir fehlt aber noch ein braunes.
"Scheint" das auch so grün wie die anderen Eier wenn sie auf dem Boden liegen? Oder vllt. Gold?! ^^
Wenn ich mich richtig erinnere scheint das auch grün.
Sind die Eier denn nur im Marschland??
Ich hab erst 2 und bin jetzt schon aus dem Marschland und im Kapitel 4-2 ?!
Die Warscheinlickeit das Eier gelegt werden ist in der ersten Minute am größten.
Also einfach nach ner Minute wieder ins Boot und dann wieder anlegen und abwarten.
Aso
Die werden respawnt o.O
Ich hab gedacht die sind i.wo an nem bestimmtem Platz extra versteckt
Ok danke
Ich bin grad im Kapitel 4-2 am Ende (?) da muss ich so ein Rätsel lösen mit den Strahlen da
Aber ich kapier das nich
Was muss ich da machen hab schon alles ausprobiert :-k
Na diese Teile so verdrehen das ein bestimmtes Teil auf ner Plattform angestrahlt wird eigentlich recht simpel.
So simpel dass ich es nicht besser erklären kann.:smt003
Wie? kapier ich jetzt nicht :smt003
EDIT: Ok ok ich habs
Man bin ich dumm das war ja zu leicht xD
Nochmal EDIT -.- : Ich bin jetzt da unten wo die Kiste ist in der Mitte
Da muss ich ja die Strahlen auf so ein Teil leuchten damit ich runter fahren kann
Hab ich auch gemacht ich hab das jetzt auf den "Fahrstuhl" da geleuchtet aber ich sitz jetzt in der Falle ich bin jetzt von den Strahlen umkreist o.O
Wie komm ich jetzt weiter?
Ok hat sich erledigt ich habs endlich herausgefunden :twisted:
Du stellst aber viele Fragen ich freu mich schon wenn du beim Endgegner bist.:smt003
War ja auch nicht böse gemeint.
Ja von mir auch nicht ^^
Naja man muss ja nicht gleich wegen jedem kleinen Rätsel bei dem man nicht gleich weiterkommt in "Panik" geraten und zig Fragen stellen die du dir am Ende sogar selbst beantwortest :D