Würd mich auch mal interessieren ^^. Vor allem um alle Waffen aufzurüsten musste doch ewig zocken wegen dem Geld, aber auf Profi bekommt man schon übelst viel...
Druckbare Version
Wo bekomm ich das goldene Ei her? Für das Achievement...
Im dritten Kapitel im Marschland, wenn man über den See heizt gibts da ne Art "Hühnerfarm". Einfach hin da und abwarten.
Lol abwarten? Wie lang denn? xD Steh da jetzt schon ewig... :D:D
Kannst sie ja auch rumscheuchen, vll legen sie dann welche.
Hab jetzt alle Embleme und hab mir alle Puppen dies gibt gekauft, aber mir fehlen noch die letzten 2 wo bekomm ich die her? :-?
Hm Veteran hab ich schon durch und alle Embleme hab ich auch schon... Naja ich mach mal Profi und schau mal was dann kommt... Aber auf allen Kapiteln S Rang is mal hart. oO
//EDIT: Weiss wer wie man in Mercenaries mit Wesker so schnell rennt wie in diesem Video Youtube Video
MfG
Ich bekomme das Spiel evtl morgen jetzt wollt ich mal fragen ob es möglich ist ohne HDMI Kabel ohne Tearing zu spielen.
Bei der Demo hatte ich kein Tearing aber wenn ich hier so lese dass fast jeder damit zu kämpfen hat bekomme ich das ungute Gefühl dass das Tearing mir den Spass an Resi nehmen könnte und das Spiel nach ner Stunde im Schrank verschwindet.
Stell die Box auf 720p um, und das Tearing ist verschwunden. ;)
@peacemaker:
Ich meine mal gelesen zu haben das man dazu beide sticks drücken muss oder so. Ich glaub erst den linken nach vorne und klicken und dann zusätzlich noch den rechten Stick klicken.
Muss ich aber selbst noch testen. Hab aber auch erst einen der Weskers freigeschaltet. Keine ahnung ob die das alle können. :-k
Hmm wenns echt so einfach ist Damo dann danke ich dir für die Info.:smt023
Jo, soweit ich weiss passiert das Tearing beim upscaling auf 1080p. Nativ laufen die allermeisten Games nämlich auf 720p und werden dann nur hochgerechnet.
Auf 1080i ist bei mir auch kein Tearing...
Moves für Wesker (Schwarz)
Sprint - rechten Stick drücken
Richtungswechsel im Sprint - gewünschte richtung + A
Knie-Kanone (beim Sprint) - X
Jo hab ich jetzt auch rausgefunden aber irgendwie macht er die Knie-Kanone nicht... :-/
Und wie lang hast du für das Geld gebraucht um alle Waffen max. zu tunen? ^^
Das weis ich nicht, ich habe insgesamt rund 45 std. gespielt.
Also wenn man auf Profi zockt bekommt man reichlich kohle :)
Jetzt kommt vielleicht ne dumme Frage,aber...
Wie kann ich mir zB. ne Shotti kaufen?
Ich kann am Ende des Levels nur die Pistole und so ein paar Hilfe Sprays kaufen und vorhin ne Schutzweste ...
Wie kann ich die kaufen?
Ich könnte so langsam mal Waffen gebrauchen mit der Pistole alleine komm ich nich mehr lang klar xD
Wenn du genügend Geld hast kannst du auf "Kaufen" gehen (unter Verwalten) und dann eine Waffe kaufen.
Die Waffen kannst du im jeden Level finden also alle Waffen im jeden level 1x.
Wenn du sie nicht findest kansnt du sie nach dem Level im Shop kaufen ;)
Ja,ich hab genügend Geld,aber im Shop sind keine Waffen außer die Pistole die man von anfang an hat. Sonst nur Kraut,Spray etc.
?!
Oder muss man erster die Waffen entdecken um sie zu kaufen o.O Oder was muss man machen um sie zu kaufen??
Ja wenn man bestimmte Level schafft, schaltet man auch normalerweise neue Waffen frei xD... Aber in Kapitel 1.2 ist in dem verschlossenen Haus an der Wand ne Shotgun...
Ich bin jetzt bei Kapitel 2.0 und kann erst die normale Pistole da kaufen und noch so eine Waffe die Skorpion(so heißt sie in CoD 4) die hab ich in nem Koffer gefunden.Aber ne Shotgun oder Sniper etc. kann ich nich kaufen :(
Einfach weiterspielen, irgendwann werden die Waffen, die du noch nicht gefunden hast, freigeschaltet.
Achso ok danke :)
mal ne frage: wie lange braucht man den ungefähr um alle waffen etc zu kaufen und zu verbessern, geschweige die unendliche munition freizuschalten?
spiel das spiel jetzt zum zweiten mal und hab 4 waffen voll aufgerüstet aber konnte mir grad mal für 2 das unendliche munitions ding holen...wie oft muss ich das den spielen um da alles freizuschalten?^^ gibt ja pro level nur en paar punkte...
gruß tagi
Spiel auf nem höheren Schwiederigkeitsgrad und erreich nen besseren Rang... Oder spiel Mercenaries... ;)
mh..gut gut werd ich dann wohl mal machen^^ so ne magnum mit unendlich schuss is bestimmt was gutes xD
Hey,
Bringen die Schätze eigentlich später mal was oder sind die nur zum Verkaufen da?
Die Schätze sind nur zum verkaufen da.
Achso ok gut ^^ Danke
Sorry dass ich nochma was fragen muss xD
Ich muss für die nächsten Bosse fragen ^^
Wie bekomme ich einen Raketenwerfer?
Und wie bekomme ich Unendlich Muni zB. Für die Shotgun?
Entweder kaufst du den Racketenwerfer für 10000 oder du kannst einen im Kapitel 3 -1 auf dem Schiffswrack finden.
Wenn di unendlich Muni willst musst du die jeweilige Waffe komplett tunen und das Spiel einmal schaffen dann kannst du im Extra Menue Tauschpunkte dagegen eintauschen.
Achso ok danke ;)
Aber wie kaufe ich denn den Raketenwerfer ?
Ich kann ihn doch erst kaufen wenn ich das Kapitel 3-1 beendet habe oder? Weil ich kann ihn jetzt noch nich kaufen
Ja der kommt schon irgendwann, einfach weiterspielen... -.-
EIgentlich brauch man den Racketenwerfer überhaupt nicht. Die Bossgegner sind alle auch so zu schaffen.
Hi,
die Waffen die ich im Single player erspielt habe bzw. "aufgentunt" hab,kann ich die dann auch im Mercenaries Mode benutzen??
Nein da gibts nur vorgegebene Sets...