Ist ja ok :roll:
Druckbare Version
Ist ja ok :roll:
Back to Topic. Danke
:smt039
Wenn man für eine Waffe alle Upgrades hat bekommt man für diese Waffe unendlich Muni richtig?
Ich bin jetzt durch mit dem Spiel und mir fehlt für eine Waffe noch ein Upgrade kann ich das jetzt z.b in der zweiten Runde freispielen/kaufen und dann bekomm ich die unendliche Muni für den Rest vom Spiel oder muss ich erst wieder komplett das Game durchspielen?
Hallo,
Nein ich glaube es reicht,einmal durchgespielt zu haben
Liebe Grüße :smt039
Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, (egal welcher Schwierigkeitsgrad) ist die Funktion zum Unendlich Munition freischalten da! Musst nur deine gewünschte Waffe voll aufrüsten und kannst dann mit den Extra - Punkten das unendlich Munitionsfeature freischalten..
gruß tagi
Thx für die Infos.
hier mal die Kosten:
M92F - 6000
H&K P8 - 10000
SIG P226 - 10000
M93R - 20000
Ithaca M37 - 8000
M3 - 12000
Jail Breaker - 12000
Hydra - 20000
VZ61 - 6000
H&K MP5 - 10000
AK-74 - 15000
SIG 556 - 15000
S75 - 15000
Dragunov SVD - 15000
H&K PSG-1 - 15000
S&W M29 - 15000
Light Hawk - 15000
S&W M500 - 20000
Racketenwerfer - Beenden sie alle Kapitel 1 bis 6 auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad in unter 5 Stunden.
Racketenwerfer - Beenden sie alle Kapitel 1 bis 6 auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad in unter 5 Stunden.
Das packste glaub ich sogar wenn du versuchst bei allen Kapiteln ein S-Ranking zu machen..
Ich trödel immer ganz schön rum, mal sehen ob ich das schaffe.
Ich denke das ist locker machbar ich hab beim ersten Lauf 8Std gebraucht.
Und jetzt weiss man ja wo man hin muss und was passiert usw.
Jo ist locker machbar. Wenn man nicht alles einsammelt oder jede Kiste zerstört ist das locker zu schaffen... glaub Rekord was ich jetzt so gesehen hab war 1 1/2 Stunden^^
Es is sogar so, dass man das Spiel garnicht von vorne anfangen muss, um esin unter fünf Stunden zu packen. Ihr könnt einfach, wenn ihr es z.B. auf "normal" in 8 Stunden durchgespielt habt, ein bestimmtes Kapitel aussuchen, dass ihr nochmal auf "normal" spielt und es zählt immer die schnellste Zeit. Die unterste Zeit im Kapitelmenü ändert sich also, wenn ihr ein Kapitel mit einer besseren Zeit als eurer vorherigen abschließt und das macht ihr, bis ihr auf unter fünf Stunden kommt.
Zu den Eiern wollt ich auch noch kurz was sagen: Hühner legen immer Eier. Also jedes Mal, wenn ihr eins irgendwo rumlaufen seht, kurz warten und das Ei einsacken. Aber das is auf Dauer vllt auch n bischen nervig. In manchen Krügen/Vasen lauern aber statt einer Belohnung manchmal auch Schlangen. Tötet sie immer, da sie IMMER ein Ei hinterlassen. Es ist Zufall, welches Ei von einem Huhn oder auch einer Schlange hinterlassen wird.
Hat jemand schon den Versus Mode angezockt??
ohne ausländischen account macht sich der versus-mode schlecht würde ich sagen ;)
sprich die deutschen haben mal wieder arschkarte ....
Thanx M$....:evil::evil::evil::evil::evil:
Ich bin zwar richtiger RE Fan aber ich kann auch auf den MP verzichten selbst wenn wir ihn hier ohne Probleme laden könnten.
Kann man bei RE5 eigentlich die Waffen die man gekauft hat, bei allen Schwierigkeitsgraden nutzen? Oder muss man wie bei Teil 4, die Waffen pro Schwierigkeitsgrad neu kaufen?
Hab's heute erst bekommen aber hatte noch keine Zeit es anzuspielen, daher die Frage.
Nachdem du es durch hast kannst du den neuen Schwierigkeitsgrad wählen und nimmst deine komplette Ausrüstung mit.
Du kannst auch beim ersten Durchgang mal ein früheres Kapitel auswählen, Schätze, Geld, Waffen, Munition einsacken und wieder zurück in das Kapitel um weiter zu spielen.
Gibt es eigentlich auch eine waffe, die nur Chris benutzen kann, denn den Langbogen kann doch nur Sheva benutzen, oder?
Ich glaub die Minigun?!
Ja die Gatling Gun. Um die freizuschalten, muss die ZV61 voll aufgerüstet werden. Ich find die Gatling aber nicht so toll, eine voll aufgerüstete S&W M500 mit unendlich Muni rockt da schon mehr.
Hallo Leute.
Ich habe auch mal ne Frage und zwar zum Ranking.
Ich blick da nicht anz durch...
Ranking "S" ist das beste??? (da ich wenn ih null mal sterbe S bekomme, gehe ich deshalb davon aus.)
Meistens bekomme ich bei Zeit nur ein A Ranking. Gibt es einen Anlaufpunkt wie man am besten/einfachsten das beste (S) Ranking bekommt?
MfG Vali
Also wie du schon sagtest Rang "S" ist das beste... glaub im Söldner Mode gibts noch "SS" weiß ich aber nicht genau...
Also auf jedenfall um Rang "S" in einer Mission zu bekommen musst du in allen Teilen so gut wie möglich abschneiden, glaub dazu gehören:
- Zeit (desto schneller desto besser)
- Tode (versuch am besten nie zu sterben^^ pro Tod gehts schon einen Rang abwärts)
- Tote Gegner (Eine gewisse Anzahl an Gegner muss getötet werden, damit muss der Spieler eine gewisse Menge töten und kann nicht einfach nur durchs Level rennen)
- Präzesion: Sturmgewehr empfiehlt sich logischerweise nicht!!
Um einen Rang "S" in einer Mission zu bekommen musst du so gut wie möglich abschneiden und kannst nur 2 Punkte verhauen, beispiel:
Zeit: "S"
Tode: "S"
Gegner: "B"
Präzi: "S"
oder:
Zeit: "A"
Tode: "S"
Gegner: "A"
Präzi: "S"
Sollte sich ja irgendwie erklären hehe..
PS: Versuche soschnell wie möglich durchs Level zu kommen, töte aber dabei auch jede Menge Gegner, am besten nimmste ne Magnum mit damit zerlegste jeden relativ schnell (1 oder 2 Schuss). Sterbe nicht und treffe gut^^, glaub mehr kann man dazu net sagen außer das es wahrscheinlich hilfreich ist Sheve auf "Decken" zu stellen dann rennt sie nicht in der Gegend rum und ist sofort bei Türen etc bei dir..
gruß tagi
Bin jetzt in Kapitel 6.2 mit dem dritten Uroboro....Ich krieg den net tot:( Ich schiesse zwar immer mit dieser Laserpointer Maschine auf ihn drauf und auch auf seine große Schwachstelle in der Mitte, aber es kommen nur immer wieder neue Tentakel raus...Hat einer einen Tip für mich?
Du musst ihn entweder die Tentakel wegballern bis der Hauptschwachpunkt erscheint und dann mit dem Laser da drauf ballern und das ganze drei mal ODER du ballerst mitm Racketenwerfer auf den Hauptschwachpunkt, is eigentlicht echt leicht.
Ah ok dann hat es an den drei mal gehapert. Bin nach 2 mal immer drauf gegangen^^ Danke:smt023
Habs jetzt geschafft, so nurnoch Wesker:smt003
Hei Leute,
mal ne andere Frage...kann ich die ganzen Schätze ohne schlechtem Gewissen verkaufen?? Oder braucht man die für n Erfolg oder sowas??
Kannst alles verkaufen.
Wenn du die verkauft hast bleiben die Schätze in deinem Inventar, nur halt verdunkelt also mit der Anzahl 0.
Für den Erfolg bei dem es darum geht alle Schätze zu bekommen, musst du nicht alle besitzen, sondern nur jeden Typ einmal gefunden haben.
Nein, du kannst nicht in einem Durchgang alles aufwerten. Das Inventar inkl. aller Aufrüstungen bleibt auch nach dem durchspielen erhalten.
Okay danke erstmal...werd mich bestimmt noch öfter melden:D!!!
Ich habe einige Durchgänge und noch nicht alles aufgerüstet, viel Spaß dabei ;)
Wenn ich Online in ein Kapitel joine.
Zählt es bei mir nur als erledigt, wenn ich von Anfang an dabei bin oder? Wenn ich Mitte des Kapitels joine ist es bei mir nicht erledigt.
Habe nämlich 2 mal 5-3 auf Pro gemacht aber bin immer erst beim Endfight gestartet und kriege einfach das Kapitel nicht als erledigt
Jop, denke mal man muss von anfang an dabei sein.
Bekomm den Wesker mit diesem strunzdummen Bot einfach nicht down und bin bei anderen in 6-3 gejoined und wir haben Wesker besiegt. Hab aber nie das Kapitel als abgeschlossen angezeigt bekommen :/
Hat einer von euch den Multiplayer-Modus?? Lohnt der??
den bekommst nicht in D auf normalem Weg, hat den Sprung durch die USK nicht geschafft, geht nur über den umweg das VPN Tunnels
Ich häng irgendwie bei dem Kettensäge Monster fest in Kapitel 2-1... Hat jemand nen Tipp wie man den schnell killt?
Ich nehme an das es dein erster Durchgang ist also hast du noch keine wirklich guten waffen.
Du kannst dir die Explosiven Fässer zu nutze machen oder den Trafo. Wenn er von einer Explosion betäubt ist kannst du, wenn du dich traust, zu ihm hin und ihm ein paar gepfefferte Kombos verpassen.
Ansonsten schön auf Abstand bleiben und auf den Kopf zielen dann klappt das schon.
Ja richig, ist mein erster Durchgang, da ich mir Resident Evil 5 gestern erst gekauft habe... Ich werds mal so versuchen wie du sagst... Irgendwann wirds schon klappen ;)