Im echten 24-Stunden-Rennen sitzt ja auch kein Fahrer länger als vier Stunden am Stück hinter dem Steuer, und es gibt mindestens drei Fahrer pro Team ;)
Druckbare Version
Im echten 24-Stunden-Rennen sitzt ja auch kein Fahrer länger als vier Stunden am Stück hinter dem Steuer, und es gibt mindestens drei Fahrer pro Team ;)
Dann such mal zwei Kumpel, die das mit dir zusammen machen und berichte uns :D
Zum Zwang, das fahren zu müssen: kann sein, dass man das Abrechen kann. Habe ich aber bisher noch nicht drauf geachtet, weil ich auch erst 2 Saisons gefahren bin.
so habs jetzt auch und ich mus sagen das es richtig gut ist, nachdem mich die demo nicht so recht überzeugen konnt hat es das spiel voll und ganz geschafft.
so aber ich hätte da gleich mal einen fragen, kann es sein das der rumble effekt vom gamepad bei dem spiel sehr gering ist? ist das bei euch auch so oder kann man den irgendwo einstellen hab da nix gesehn
Man könnte doch abspeichern so dass man nur solange fährt wie man will. Und dann beim nächsten mal halt weiter.Zitat:
Zitat von Eismagier
Das wird mich jetzt mal interessieren. Denn ich kauf mein GRID erst am Dienstag. Gibt es im Spiel eine Funktion das 24 Stunden Rennen echte 24 Stunden zu fahren? Schaut mal bitte nach.
Und wie lang und über wieviel Runden gehen die normalen Rennen? Was ist denn die am höchsten einstellbare Rundenanzahl?
also so wie ich das gesehn hab kann ma die 24 stunden im normalen rennen einstellen, rundenanzahl bei den rennen kann ich nicht sagen nicht drauf geachtetZitat:
Zitat von Biatch
mir ist da noch was aufgefallen vielleicht kann mir da jemand helfen
un zwar wenn man in der karriere ein veranstalltung mit mehrern renn aus gewählt hat kann man dann auch zwischen denn rennen aufhören oder mus man immer gelcih das ganze event fahren. denn zwischen denn renn kommt ja nur die anziege mit dem geld was man bekommen hat und dann läd ja gleich das nächste rennnen
Lohnt es sich das Game zu kaufen im Vergleich zu GTA4 oder Ninja Gaiden 2?
Weil ich schwanke imo noch...
Zitat:
Zitat von Dead yet
Naja, das sind schon sehr krasse vergleiche. Aber an GTA reichts nicht ran. Ninja Gaiden hab ich leider noch net gezockt,würde aber auf jeden Fall GRID nehmen, wegen der Abwechslung...
Zitat:
Zitat von Biatch
rundenanzahl wenn du im menü renntag auswählst is das max. 50 runden.. also für singleplayer...
online weiß ichs nich genau hab ich nich nachgeschaut aber denke mal müsste auch so um die 50runden sein
Man kann auf alle Fälle zurück ins Hauptmenü und von da aus wieder beim Event einsteigen. Ich hab aber noch nicht drauf geachtet, ob das auch gespeichert wird.Zitat:
Zitat von caliban
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Spiele die man alle null miteinander vergleichen kann.
Ich finde z.B. Grid um Längen besser als GTA4 (das habe ich bisher ~1 Stunde gespielt und hatte keinen Bock mehr wie bei jedem GTA Teil, is irgendwie nicht meins) ;)
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Kommt ja auch auf den Spieler selbst drauf an, was er für vorlieben hat. Du bist halt mehr ein Rennsportfan.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Richtig ! :D
jop ich find Grid einfach nur geil:smt118 habs aber noch nicht online gezockt hätte jemand mal lust paar rennen online zu fahren? :smt023
Tjo.. GTA mit Grid zu vergleichen.... das ist schon ein Hammer :D :D
Ich vergleiche dann gleich mal Rot mit Grün.... was ist besser? ;)
Ich persönlich weiß nicht ob ich es mir holen soll. Dieses Racinggame hat endlich alles was ich eigendlich sehr mag. Nur onlineraces sind meist recht öde, da mit den "allgemeinen" Leuten kein Vernünftiges Rennen zu fahren ist. Erste Kurve... crash, aus.... Mal sehen ob ich trotzdem zuschlage...
Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich das Spiel nun bei einem Kollegen von mir mal antesten dürfen. Gefällt mir auch eigentlich ganz gut. Aber kommen da noch mehr Namen für die Audioansagen? Mein Name ist nicht dabei, was ja auch kein Zufall ist bei so wenigen Namen. Weiß jemand ob es da ein Update kommen soll, oder sowas wie eine Online-Namensdatenbank per XBox-Live wo man für sag ich mal 80 Punkte seinen Namen kaufen kann?
von sonem update hab ich noch nix gehört... vlei kommt da was oder auch nicht...Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
aber 60€ für ein spiel ausgeben und dann nochmal 80punkte ausgeben oder so.. naja das würde mir nich fetzten und sind mir die pkt auch nich wert nur um da mit "Lars" angesprochen zu werden
Was? Giz? Deinen Namen gibt es nicht? Das is ja heftig. War ja sehr Stolz als mein Name da erklang, war zwar falsch geschrieben aber beim sprechen hört man das ja nich! :P
Zitat:
Zitat von GFF TYLER 46
Meinen Namen gibts auch net, keine Überraschung. Aber kann auch net jeden Namen da reinhaun. Schon die ganzen Ausländischen Namen wie Ali, Ahmet oder die Russen Namen. Ich hab so einen Spitznamen genommen.
Dieser Patch ist extra für die 360. Dabei verursacht der Einsatz der Festplatte der XBOX 360 ein starkes Ruckeln, welches das Spielen teilweise unmöglich mache.
Das ist ja, nach meiner Erinnerung, das 1. Spiel, das auf der 360 Probleme hat und auf der PS3 tadellos läuft. Ein Weltwunder ist geschehen :smt003
Wann soll der Patch kommen? Denn ich habe bei den Wiederholungen auch teilweise ein Ruckeln und Freezes!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Biatch
Keinen Plan, aber als Vorsorge sollst du deinen Spielstand auf Speicherkarte überspielen und solange die HDD entfernen, bis der Patch kommt.
Habe aber keine Speicherkarte!!! Und nun? ^^^
Zitat:
Zitat von Biatch
Das weis ich doch auch net...ertrags wie ein Mann.
so nach mehrtägigem zocken des spiel muss ich sagen es ist richting gut und hat schön viel abwechslung
nur finde ich das der schwierigkeitsgrad relativ hoch ist (im vergleich zu andern spiel.) ich spiel eigendlicht nur auf normal, also der 2ten stufe, und ich finde es is dort schon relativ schwer zu gewinnen, gerade bei kurzen renn merkt man das , da bekommt man mal einen rempler oder macht einkleine fehler und man kann ein der ersten plätze vergessen, da ist es echt gut das es die rückspul funktion gibt, die ist bei dem spiel sehr hilfreich. hab jetzt in den höheren schwierigkeiten noch nicht viel gespielt von daher weiß ich nicht wie es dann da abgeht aber man will ja auch hab wegs in der karriere weiterkommen und da reicht mir normal voll und ganz.
Das kannst du laut sagen... verstehe aber auch die Entwickler nicht. Man hat doch schon so viele Schwierigkeitsstufen und Einstellungsmöglichkeiten, wieso ist die Anfänger-Stufe dann auch nicht noch leichter und wieso kann man für solche nicht noch Schaden ausstellen, wie es auch online geht. Offline hat man da echt die Arschkarte, ein dicker Fehler, Lenkung im Eimer und man eiert meilenweit hinterher, weil die Kiste nur noch nach links fährt... grrr....Zitat:
Zitat von caliban
ja das war bei dirt besser gelöst da kam die sache mit dem schaden so nach und nach dazu, 1. nur optisch, da mit etwas schaden ( noch kein total schaden möglich) un bei der 3 oder 4 stufe war er dann komplett mit einbezogen.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
hät man auf jeden fall ander lösen sollen, ist ja jetzt auch nicht so das ich zu ersten mal ein rennspiel hab von daher kann ma das ja ganz gut sagen. bei jedem ander pgr oder forza usw gibt es ein schwierigkeit grad der auch wirklich leicht ist nur hier nicht und so einer ist schon von vorteil um das spiel am anfang erst mal drauf zu bekommen
Ich Spiele auf Normal, also zweite Stufe, und is ziemlich knackig. Ohne diese Rückblend Funktion würde ichs in die Tonne treten.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Macht aber wirklich viel laune.
Das ist es ja, was ich so schade finde, weil sonst ist das echt nen klasse Spiel, sieht toll aus und kann sich echt sehen lassen. Aber für Einsteiger brutal schwer. Bei "normal" machst du einen Fehler und selbst wenn du danach ok fährst, siehst du die Gegner höchstens mal als orangene Kreise im HUD. Da kann man kaum noch was aufholen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Es ist auch mit dem Übrholden ganz, ganz schwer. Hatte noch kein Rennen wo ich andere Autos abgeschossen hab.
Es ist eben eine SIMU! Wennst in Echt in die Mauer klatscht... ists eben vorbei. In real gewinnt man ja auch nicht jedes Rennen.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Im Onlinemodus wird das wohl nötig sein, da sonst der Frust zu groß wird bei den vielen Schwachmaten auf der Piste.
Tut mir leid. Aber wie fährt ihr bloß alle? Ich kann eure Meinung mit dem zu schwierigen Schwierigkeitsgrad nicht teilen.
Ich selber fahre von Anfang an auf "Erfahren" und gewinne zwar nicht jedes Rennen aber schon das ein oder andere. Und sonst bin ich meistens unter den ersten drei. Und dazu habe ich auch noch den "Lenkassistenten" ausgeschaltet. Also ich finde es jetzt nicht sooo schwer. Zudem muß ich sagen das ich es lieber schwerer habe als ein Spiel zu haben wo man jedes Rennen mit einer Runde Vorsprung gewinnt! Wenn es schwerer ist, ist die Herausforderung größer und für mich zumindest die Langzeitmotivation höher.
Aber schwer finde ich es ja nicht gerade.
So ist das Halt, es kann nicht jeder in allem gleich gut sein und wenn du da der Experte schlechthin bist... Glückwunsch. Es geht aber auch darum, ein Spiel vielen zugänglich zu machen.
Es spräche ja nix dagegen, es Anfängern leichter zu machen, Schaden runterzuschrauben, dass man wenigstens noch lenken kann und nicht ein Rennen entnervt aufgeben muss. Wie will man denn da ins Spiel richtig reinkommen und Dauermotivation statt Dauerfrust haben? Darum geht es, einfach eine Plattform für alle bieten... für die Hero's und die Looser... das kann man dann auch prima an den Erfolgen abbilden, wenn's denn sein muss. Machen andere Games ja auch... Spiel auf leicht durch, mittel durch, schwer durch, experten-held durch...
Sprich: Anfänger sollte leichter sein, der Rest ist ja ok.
ja das ist halt das problem darn es draf ja schwer sein aber dann auch bitte nur wenn man auf schwere stellt, grad um in spiel rein zukommen ist das wichtig. aber bei 5 schwierigkeitsklassen hätte man ja ein bessere balance finden können.
das man nicht jedes rennen gewinnen kann ist ja auch klar
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
So siehts aus. Wenn ich als Anfänger in der zweit leichtesten Stufe mit ach und krach gewinne, möchte ich nicht wissen wie schwer das Spiel noch wird.
So, hab das Spiel jetzt wieder verkauft. Ich komme mit dem Game auf keinen gemeinsamen Nenner. Egal, hol ich mir Alone on the Dark.
das Spiel ist an einigen Stellen das peinlichste Rennspiel das je erschienen ist, schaut nur mal wie unfair die Toge Nachtrennen sind, egal ob du den Gegner berührst oder er dich, er kommt niemals von der Bahn und deine Karre fliegt ab und verhält saich dabei total lächerlich.
Von einer Sim hat diese Spiel absolut null, die normalen Events gehen ja noch, aber wie gesagt die Nacht Toges sind absolut lächerlich, mehr nicht !:evil:
naja ich weiß nich also ich fand das 24 stunden rennen eigendlich genauso gut wie denn rest ist halt ein tick schwerer als die normalen rennen, aber die gegener sind doch gelcih machen auch fehler usw
Sagt mal. Evtl. kann mir jemand helfen.
Startet man bei den Rennen auch mal von Vorne? Oder immer nur irgendwo in der Mitte oder sogar Hinten? Denn ich finde es wäre auch mal schön ein Rennen von Vorne zu starten und das Feld mal anzuführen. So dass man gejagt wird und sich nicht immer nur durchs Feld kämpfen muß!
Ansich macht es mir ja auch nichts aus sich nach vorne zu arbeiten. Wäre da nicht die kurze Renndauer von oft nur 2 Runden. Ich meine was sind schon zwei Runden? :shock:
Mal angenommen es sind 20 Startplätze und man selber startet von Platz 14-16 (wie so oft). Wenn man dann vor hat realistisch zu fahren und unnötig Kollisionen zu vermeiden, hat man doch keine Chance auch nur annähernd unter die ersten 5 zu kommen! Ich will halt oft saubere Überholmanöver ausführen (so aus dem Windschatten z.B.). Aber bei zwei Runden ist man in der zweiten und gleichzeitig letzten Runde garade mal an höchstens 4 Leuten vorbei. Also ist man wenn man als 14´ter startet, bestenfalls erst zehnter!
Ich finde die Rennen sollten um einiges länger gehen. So um die 6 Runden (wie bei Forza 2 u.s.w.). Bei 6 Runden hat man auch noch Zeit einigermaßen realistische, faire und saube Uberholmanöver zu starten. Und nicht nur immer mit der Brechstange! Nicht immer nur in der Kurve von hinten in die anderen rein um sie beiseite zu drücken oder ähnliche blöde Sachen. Zudem man auch immer das eigene Auto dabei beschädigt. Denn anders hat man ja keine Chance das Rennen vorne zu beenden! Am Ende des Rennens sieht das Auto immer aus wie ner Kuh aus dem Arsch gezogen. Ich will mal ein heiles Auto am Ende des Rennens.
Man muß dabei bedenken das die Rennen zu kurz sind aber die anderen teilnehmenden Autos alle auf dem selben Leistungsstand sind. Also zieht man auf einer Geraden nicht einfach so an einem Konkurenten vorbei! Bei Forza 2 z.B. sind die Rennen teilweise viel länger und die Autos zudem nicht alle gleich stark. Also hat man sechs Runden Zeit mit einem viel stärkeren Auto als der Rest ihn hat, sich im Feld nach vorne zu arbeiten. Bei GRID aber hat man oft nur zwei Runden Zeit mit einem gleichstarken Auto sich nach vorne zu arbeiten! Das ist ein riesen Unterschied. Auf der Geraden ist man gleich schnell. Eben darum ist das doch auf faire Weise unmöglich vorne zu landen! :evil:
Werden also die Rennen später noch länger? Und startet man auch mal von Vorne oder wenigstens weiter Vorne? Und ich meine die GRID-Welt und nicht einen freien Renntag. Das man dort bis zu 50 Runden einstellen kann, weiß ich auch.
Und das Andere ist eine Frage zu dem HUD. Ich verstehe die folgenden Angaben rechts oben im Bild nicht so ganz. Da Steht dann so was wie PB (wahrscheinlich Persönliche Bestzeit), WR (wahrscheinlich Welt Rekord) und PL. Was soll denn PL bedeuten? Und die Zeitangaben mit + oder - dazu sind auch sehr verwirrend! Kann mir das einer genau erklären?
Das letzte was mir aufgefallen ist, ist folgendes. Viele Zeiten die als Weltrekord angepriesen werden sind doch wohl eindeutig ercheatet! Wie kann man sich sonst erklären das der Weltbeste eine Rundenzeit von 0,00.03 hat? Oder aber (weiß die Strecke nicht mehr) hat der Weltbeste eine Rundenzeit von 1,34.246 und die auf den folgenden Plätzen aber eine von z.B. 1,20.485. Da sollte Codemasters schnellst möglichst nachbessern. So das cheaten nicht mehr möglich ist.
Nichts desto trotz ist für mich GRID immer noch ein sehr atraktives und spaßbringendes Rennspiel indem immer Action ist. Und die Grafik ist ein Brett! :)
also der startplatz ist immer hinten bzw mittelfeld weit hinten...
die rennen werden nicht länger.. auf kurzen strecken mit schnellen autos max. 6 runden.. aber is trotzdem unmöglich fair auf platz 1 zu kommen.. ansonsten in der internationalen liga sind es meist 2-3 runden aber 5 rennen...
weiß nciht ob sich da was ändert wennde schwerer stellst denke aber mal nein...
das pl leider kein plan...
zu den zeiten sind nicht ercheatet... gibt online nen bug da stüzt das spiel ab... und die rundenzeiten sind so niedrig.. ging mir das donington online so.. hab da rundenrekord von 15sec^^ aber dafür auch -2.***.*** km wird hoffentlich mit dem patch der nächste woche erscheinen soll verschwunden sein...