30.05, das ist mir fast zu früh;) wenn man bedenkt das jetzt erst mal gta kommt, naja egal besser als ewig warten muss es gleidch mal vorbestellen freu mich total drauf
Druckbare Version
30.05, das ist mir fast zu früh;) wenn man bedenkt das jetzt erst mal gta kommt, naja egal besser als ewig warten muss es gleidch mal vorbestellen freu mich total drauf
Sieht schon sehr geil aus! werde es demnächst vorbestellen.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Hab ich schon gemacht!
Oha!
Sieht die Grafik geil aus!!!
Werde ich mir bestimmt mal rot markieren!
mfg
Laut der offiziellen Homepage von Codemaster, soll diese Woche ne Demo kommen. Insgesamt soll es 3 Rennen zu fahren geben.
Hier gehts lang...
freu mich schon draufZitat:
Zitat von Razorbacks
bin mal gespannt ...
Ich auch ^^
Hui,sieht ja gut aus.Zum Glück wirds keine Simulation,da reicht mir Forza!
Werds mir aber nich vorbestellen,da wart ich lieber auf Kommentare nach dem Release und die Demo kommt ja auch noch :smt003
Geplant ist der 8.5. am Donnerstag.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Freue mich auch schon, das Spiel schaut richtig nice aus. ;)
hoffentlich kommt sie heute
warte schon ;)
Die Demo ist schon verfügbar. Bin schon am saugen.
Wow. sehr geil.
fang grad auch an zu ziehen;)
die steuerung is so grottig... ich weis nich solche unrealistischen rennspiele find ich einfach nur scheiße...
muss ja nich so extrem wie bei forza sein aber ein kleiner hauch davon kann ja eig, net schaden ^^
Ich ziehe sie auch nachher, bin gespannt...
also ich finds hammer
game wird auf jeden fall gekauft
Ich finds auch richtig geil. Nachdem die NfS Serie nach dem supergrottigen Pro Street für mich gestorben ist, hab ich hiermit einen Ersatz gefunden.
Pro:
Grafik
wenn man einen Totalschaden hat kann man zurückspulen ein stück und von da an wieder weiter fahren.
Kontra:
Steuerung wiedermal Arcade.hatte alles ausgeschaltet und auf manuell aber trotzdem für Babys!
Für mich kommt es im moment nicht in frage!
Eventuell für wenig Geld gebraucht mal ersteigern.......
naja habs eben mal angezockt und weis nicht so recht was ich davon halten soll. aufjeden fall ist die grafik mal sehr geil, der ganze qualm von durchdrehenden reifen, das schadensmodell, kratzer beulen abfliegende teile ist sehr nett.
das man bei nem totalschaden die zeit zurückdreh kann, braucht man eigendlich nicht, machts ja viel zu leich, zb wenn mans sich erst auf platz eins vorkämpft und dann ne schwere crash hat ist es ja viellleicht ganz toll das man nicht alles neu fahren muss aber es nimmt auch irgendiwe den reiz des spiels wenn schadenmodelll dann muss man auch damit leben können
die ki der gegener is sehr gut, machen eigene fehler usw.
das fahrverhalten ist dann doch ziemloch arcade lastig und hat dazu ne gewöhnungsbedürftige steuerung, habs bis jetzt nur mit dem pad gespiel muss es bei gelegenheit mal mit dem lenkrad spielen.
das rennen mitt dem bmw ist sehr cool auf ne richtigen rennstrecke mit 20 Autos!!!!! das is mal ganz ordentlich.
das mit dem musclecar in den staaten ist auch ganz nett schöne strecke durch die stadt sieht sehr gut aus
das driften hat mir noch nicht so zugesagt(kann aber auch dran liegen das ich in der ersten rund mein auto so zerschossen hab das es nicht mehr gerade ausfahren konnte;))
denke mal das mit den verscheiden schwiergekeits graden wird so sein wie bei dirt das sich bei den höheren der schaden des autos auch mehr auf das fahrverhalten auswirkt
naja musss es bei gelegenheit noch mal in ruhe zocken und dann entscheiden ob ich es mir hol ist dann doch nicht so geworden wie erwatet
Ich habe die Demo gezockt und freue mich nicht mehr auf dieses Spiel. Erst werde ich es mir ausleihen, mal sehen wie die Vollversion sich steuern lässt. Hoffentlich besser :roll:
also ich fand die Demo richtig gut. Hab nichts gegen Arcade Racer find sie sogar richtig gut soweit..
Zur Demo hab auch alle Modis getestet und bin erlich begeistert bis jetzt.:smt023
Ich habe die Demo gestern nochmal gespielt und man gewöhnt sich daran. Aber der Drift-Event ist immer noch zu schwer für mich. Wenn die Drift- Events keine große Bedeutung für den Ablauf des Spiels haben, kaufe ich das Spiel doch.
da muss ich zustimmen kommen mit dem driften irgendwie auch nicht zurecht:smt003 stell mir das vorallem sauschwer mit Lenkrad vor:-k
Das driften hat ja rein garnix mit der realität zu tun! Das ist einfach nur müll!
Driften bei Forza ohne Fahrhilfen das macht wenigstens fun!
Habe mir mal die Demo so aus Langeweile runtergeladen.
Am Anfang war ich sehr überzeugt, dass das Spiel der Hammer wird denn das Menü des Spiels und die Musik einfach genial.
Doch als ich ein Rennen gestartet habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Ich bremse von ca. 200 km/h in 15 Meter auf 120 km/h. Ich meine so extrem Simulationslos hätte ich mir das niemals vorgestellt. Das Lenken geht glaube ich auch zu heftig denn Bremsen muss man nur mal eben kurz und dann einfach durch die Kurve ziehen. Schrecklich. Erinnert mich ein wenig an PGR und das fand ich wegen dem, dort aber absichlich, starkem Handling und Bremsen nicht so toll da ich mehr auf Simulationen Wert lege.
Gibt wirklich bessere Rennspiele für die 360.
wollte das spiele als mal mit dem lekrad spiellen aber irgenwie kan ich mir nicht vorstellen das es damit spaß macht, weill die steuerung mit dem gamepad schon merkwürdig ist. eigendlich ist es viel zueinfach das auto zukontrollieren.Zitat:
Zitat von Devil86HH
bei forza oder pgr macht es richtig fun damit, denn beide spiel haben irgendwie ein realistischeres fahrverhalten als grid und sind damit super fürslenkrad geeignet
naja muss es aber trotzdem mal die tag ausprobieren wie es ist obwohl das spiel scon für mich gestorben ist;)
Hast Du die ganzen Fahrhilfen die von Hause aus aktiviert sind abgeschaltet?!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Wenn ich die Fahrerhilfen ausstelle, dann kann ich das Auto gar nicht mehr kontrollieren. Schon beim Start dreht sich das Auto stark nach recht oder nach links.
Ich habe es sowohl mit als auch ohne.
Dennoch gefällt es mir irgendwie nicht.
Erinnert mich mehr an Arcade als Simulation.
Tja.... Mit Simulationen habe ich viel Erfahrung. Somit kommt mir GRID schon sehr gut vor. Natürlich.... ohne Fahrhilfen ist es schwer... das ist eben in einer Simu so ;)
Und eine Simu mit Gamepad ist sowieso eine ganz andere Geschichte ;) Aber das war mir damals schon klar als ich von Pc mit Profwheel auf Konsole umgestiegen bin. Eine richtige Simu auf einer Konsole wird es wohl kaum geben.
Hab es gerade mal mit Lenkrad getestet. Spaß macht es auf jeden Fall jedoch bin ich Online dadurch immer Letzter was dann nicht so Spaßig ist zum Teil fahren die anderen 2 Sekunden schneller liegt vllt dran das ich mich mit dem lenkrad noch nicht so wirklich eingefahren habe. Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall top doch ob ich es mir für den hohen Preis kaufen werde ist fraglich.
Ich finds geil. Ohne fahrhilfen rockt das Game auch. Gekauft.
Das Spiel ist aber leider keine Simulation!Zitat:
Zitat von Bitwalker
Eine Rennsimulation ist Forza 2 und nix anderes!
Grid ist halt wiedermal ein Spiel für Babys auch wenn man ohne fahrhilfen spielt!
ja da ist was dran, ich meine es hat ein paar ansätze aber sonst auch nix es gibt einem nicht so das feedback wie bei forza, da merkt man so fort jeden fehler, das ist hier nicht so, es fährt sich immer recht einfach, aber wenns dann mal ausbricht dann brichts auch ausZitat:
Zitat von Stefan B 1983
Sorry... aber eine Simu ohne Cockpitview ist wie ein Heli ohne Rotorblätter.Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Muss schon zugeben... Forza kommt sehr gut hin...wenn die Entwickler nur eben darauf wert gelegt hätten eine Simu zu machen.
hätte Forza ne Cockpitperspektive dann wäre es Perfekt:smt003
also da ist schon was dran das ne cockpit sicht dazu gehört. aber ich denken bei ner simulation ist am wichtigsten das es realistisch ist und das ist bei forza in alle punkten (fahrverhalten, schaden, verschleiß) gegeben und bei grid eben nicht und da kann die cockpit sicht dann auch nix dran änderen. mann muss aber auch mal sagen das es halt schon mit cockpit sehr viel fun macht ist halt auch geleich realer
Ja eben... ist ja wie bei vielen Shootern.... jeder hat seine Vorteile ;) Ein AllInOne gibts wohl nicht. Schade.
Die Kameraperspektiven haben ja nix mit der fahrphysik zu tun. und bei über 300 autos jedes ein Cockpit...
Aber so cockpit ansichten wie bei PGR kann man sich auch sparen.Da bewegt sich die kamera beim fahren als wenn es der kopf wäre.(wenn ihr jetzt wisst was ich mein:)) da kommt auch kein richtiges Fahrzeugfeedback rüber. Wenn muß die Kamera auch starr sein wie es bei Grid so ist.
Wo mir die Cockpits gut gefallen haben, die auch sehr originalgetreu waren das war bei Test Drive.aber das war ja leider auch keine Simulation.