Hi,
die beiden passen auch hier rein:
http://img440.imageshack.us/img440/8...1012zn4.th.jpghttp://img299.imageshack.us/img299/2...3856zn2.th.jpg
Druckbare Version
Hi,
die beiden passen auch hier rein:
http://img440.imageshack.us/img440/8...1012zn4.th.jpghttp://img299.imageshack.us/img299/2...3856zn2.th.jpg
Ich will jetzt endlich das Spiel...
Das Spiel wird toll auch wenn es etwas arcade-lastig wird ist mir das nur recht zu viel Simulation mag ich nicht dann wirds mir zu schwer^^
Kaufen werde ich es mir auf jedenfall für Pc und für die Xbox.... Pc-Version aber später.
Ich hoffe ich finde einige von euch auf der Rennstrecke ;)
für was brauchst du 2 versionen?
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Das is ne gute Frage. Vielleicht eines fürs Notebook unterwegs.
Bei gamepro ist ein Test raus gekommen und da hat das Game ganze 90% bekommen kann also eigentlich gar nicht so schlecht sein...
Gehypte Spiele werden viel zu gut bewertet,meiner Meinung nach ist das Spiel net viel besser als Forza 2,das Spiel ist von der Fahrphysik her schrott,Forza 2 zeigt wie es sein sollte.Von der Grafik her vielleicht ein bissl besser aber ist klar weil das Spiel 1 Jahr später rausgekommen ist.Zitat:
Zitat von Devil86HH
Ich denke die haben bei Gamepro ziemlich objektiv bewertet.
Die Fahrphysik wird hier klar als Arcade lastig bezeichnet. Die Grafik ist schon ziemlich geil.
Ich denke mal Grid ist eine Mischung aus PGR und Forza.
Ich freu mich schon riesig auf die KI.
Wieso auf die KI??Die KI ist sehr aggresiv und stoßt das Auto immer von den Straßen.Des ist kein guter Grund.
So lange ich die Demo gespielt habe wurde ich erst ein einziges Mal gerammt und von der Straße gedrückt.
Ich finds sehr geil das die KI auch selbser Fehler macht und nich wie auf Schienen fährt.
PS: Ein Mittel gegen Aggressive Gegner ist: Aggressivität!! Immer selbst den Macker spielen und aggressiv sein. :twisted:
Also ich hab die Erfahrungen gemacht das die Bewertungen von Gamepro eigentlich auch immer ziemlich neutral waren und meistens auch meinem Geschmack des Spieles wiedergespiegelt haben. Von daher glaube ich auch das ich es mir zulegen werde.
Ich hab die Demo auch extrem oft gespielt. Ist das erste Game, bei dem ich auch die Innenperspektive geil finde.
Und wem das ganze zu Arcade lastig ist, kann ja die ganzen Fahrhilfen abschalten.
Spielegrotte hat die Vollversion übrigens heute versandt! :smt023
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Meines wurde auch schon verschickt. Is ja mal echt geil. Freu mich schon auf morgen.
Also ich kann euch sagen das Game rockt einfach nur noch :smt003
Ist denn die Steuerung in der Vollversion besser als in der Demo?
Ich sage es mal so , die Steuerung is genauso geil wie in der Demo :)
hab's heute nur relativ kurz anzocken können, da auch mein neuer pc heute ankam. aber bisher hält das spiel, was die demo versprochen hat. adrenalingeschwängerte action ohne ende. gibt auch lustige achievments :D
Meines kam gott sei Dank auch heut, mit einem Tag Verspätung.
Hmm ich werd mir später mal die Demo laden,hab auch irgendwie Interesse.
Kann mans mit Forza 2 vergleichen?Ist es eher arcade-lastiger?Wie ist die Grafik?Kann man die Wagen ordentlich tunen?Gibt es Regen,Schnee,Nacht und Tag etc.?Wieviele Wagen gibt es und sind diese auch realistisch gestaltet?
Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Wagen gibts nicht viele und Strecken noch weniger. Ich glaube nur 16 Strecken. Das ist nicht viel!
Und Forza 2 ist viel realistischer. GRID ist mehr Arcade mäßig. Aber es macht ohne Zweifel Spaß. Sehr viel Spaß sogar! Regen und Schnee gibt es glaub ich nicht. Das weiß ich aber nicht sicher.
Noch was anderes. Codemasters hat ja auch DIRT gemacht. Jetzt lest mal GRID rückwärts und vertauscht nur das "G" durch ein "T".
Ok, das mit dem rückwärtslesen ist mir echt net aufgefallen!
Ich denke mal ich hole es mir nächste woche, da ich die Demo verdammt gut finde - nur das Driften fällt mir noch sehr schwer - werde aber auch mal alle fahrhilfen ausschalten. Habe gehört dann soll es besser gehen!
btw. Tauscht man im wort Mama nur 4 Buchstaben erhält man Bier :smt023
Das mit dem Rückwärtslesen ist ein bisschen weit hergeholt, oder?
Von den Rennstrecken gibt es teilweise verschiedene Modifikationen (z.B. San Fransisco mindestens 3) und in beide Fahrtrichtungen ist man auch abwechselnd unterwegs. Tunen kann man nix, aber sich verschiedene Sponsoren ergattern. Die haben unterschiedliche Ansprüche und beschehren einem extra Geld. Kann man nach jedem Event tauschen wie man möchte.
kennt schon jemand die erfolge?????
ich glaube ich hole mir das auch
Das ist mit abstand das dämlichste was ich jemals gehört hab. Vertausch mal die Buchstaben alle, ersetz die durch andere und raus kommt "Bayern wird Deutscher Meister"!Zitat:
Zitat von Biatch
Das Spiel ist der Hammer. Ultra schnell, man darf sich keinen Fehler erlauben. Zum Glück kann man in der Zeit zurückspringen.
Wo ich jetzt mal an meine Grenzen gestossen bin, waren die 24h von Le Mans. Das mit dem Tag Nacht wechsel haben sie schon gut gemacht. So gut, daß ich glatt in die Mauer gefahren bin!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
EY LEUTE. Das mit dem Rückwärtlesen sollte eigentlich nur ein kleiner Gag sein! Ich weiß selber das es weit hergeholt ist.
Wusste nicht das ihr alle zum Lachen in den Keller geht! Versteht hier überhaupt einer ein wenig Spaß?
@Razorbacks: Du mußt auch nicht gleich übertreiben. Oder? Denn das was du als Beispiel angemerkt hast (mit Bayern deutscher Meister) ist ja wohl was ganz anderes als wenn man nur einen Buchstaben vertauscht und dann Rückwärts DIRT rauskommt! Wobei beide Spiele auch noch von Codemasters sind! Wenn ich jetzt irgendein Wort gewählt hätte das nix mit Codemasters oder einem Spiel von denen zu tun hätte, dann hätte ich deinen Einwand noch verstanden. Aber so liegt es doch nahe! Und wie gesagt. Ernst gemeint war es auch nicht gerade.
Also mach dich mal locker.
Den einen Online Erfolg, wo man einen Entwickler schlagen muss hab ich auch.
Sehr sexy das Game.
hm, irgendwie hatte ich mir mehr versprochen, das Spiel ist von Anfang an sauschwer (wenn man im Profimodus spielt und dann auf leicht) und ab und an bleibt es (am liebsten in Kurven) einfach mal für ne Sekunde stehen, voll daneben.
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Bei mir bleibt das Game nicht "stehen"...
Zitat:
Zitat von Razorbacks
hm, echt nicht ?
hab ich jetz schon ein paar mal gehabt, hauptsache mein Laufwerk verabschiedet sich nicht, hatte ich aber bei noch keinem Spiel bisher :(
Außerdem stören mich die Ladezeiten nach einem Rennen !
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Über die Ladezeiten kann ich hinwegsehen. Das Spiel ist auf jeden Fall 1000x besser als die NFS Reihe. Und nach nem Rennen passts schon mal etwas runter zu kommen. Wie gesagt, Action pur und du darfst dir keinen Fehler erlauben.
Hmm naja das man nichts tunen kann ist schon en großes Minus.Ist mir schon wichtig bei solchen Games..naja ich werds mir mal anschauen,wozu gibts Videotheken?;)
zu der frage mit den autos + strecken
also autos sollen es 60 sein
und strecken 90+ also alles mögliche in rückwärts, kurz, mittel, lang etc...
steht zumindest in der gamepro wertung. bekomm mein spiel leider erstn bisl später... wie sind eig. die drift rennen eingebaut? also sind die pflicht oder kann man aussuchen? weil mir habn die nich so wirklich in der demo gefetzt
habs heute auch mal bisschen angezockt und kann nur sagen verdammt das Spiel macht sauviel Laune einfach nur Top!!!
so nachdem ich das spiel eigendlci schon abgeschrieben hatte muss ich sagen irgendwie reizt es mich dennoch, die ganze viedeos die jeztz kurz vor release raus kammen machen schon verdammt laune. habs eben noch bei giga im tv gesehn und da sah es auch mächtig gut aus. naja jetzt werd ich noch ma ne nacht drüber schlafen und mir morgen früh dann mal weiter sehn.
Man kann sich (bis jetzt zumindest) die Events selbst aussuchen. Zwang ist nur am Ende jeder Season das 24 Stunden Rennen von Le Mans (selbstverständlich nicht in Echtzeit :p). Kann sein, dass man alle Events gefahren sein muss um die höheren Lizenzen zu erhalten, weiss ich aber nicht genau. Bisher sieht's eher nicht danach aus.Zitat:
Zitat von Streichholzmann
nöp, ist auch kein Zwang, muß man nicht fahren das Rennen (dauert reale 24 Minuten). :-kZitat:
Zitat von XBU noisecore
Nein, sind nicht mal 24 Minuten. Dürften so 10-15 Minuten sein.Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ich hab mal gehört das man das 24 Stunden Rennen aber auch wenn man denn will 24 (reale) Stunden fahren kann. Stimmt das? Kann man das irgendwo im Menü einstellen?
Das ist ja Selbstmord...Zitat:
Zitat von Biatch
Zitat:
Zitat von Razorbacks
son Spiel gabs damals auf Dreamcast, hieß glaube ich auch was mit LeMans :D