Und man kann in PES mit Glück Spieler kaufen. Man bietet das Doppelte, aber man kriegt den Spieler nicht :-?
Druckbare Version
Und man kann in PES mit Glück Spieler kaufen. Man bietet das Doppelte, aber man kriegt den Spieler nicht :-?
ja hast schon recht,aber im großen und ganzen sind die teams,die für mich (und ich denke für die meisten andren pro evo zocker) von bedeutung sind,lizensiert, d.h. im grunde sind ja alle europ. top teams dabei. dieses mal sollen ja auch mehr spielergesichter originalgetreu sein.Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich kann mir schon vorstellen,dass fifa rein von der präsentation besser gemacht ist,obs in den anderen bereichen ebenfalls der fall ist,mag ich mal bezweifeln.
zudem halte ich nich viel von den EA typischen online server,wo das ruckeln einen für fußball wichtigen spielfluss kaum zulässt.
hat schon jemand beides angespielt? (Pro evo auf der GC und fifa 08 demo daheim? )
Ja ich.
Ich werde mir auf jeden Fall Fifa holen. PES hat mir auf der GC überhaupt nicht gefallen. Ließ sich wesentlich schlechter spielen als Fifa. Von Grafik und Presentation mal ganz abgesehen.
Es war irgendwie nicht sehr zugänglich. Warum die Jungs aus Fernost nicht mal was an der Grafik machen, ist mir unverständlich. Die Gesichter sehen zwar sehr gut aus, aber der Rest ist wieder nur alter Kappes.
Für mich ist das neue PES ein absolutes NO GO.
demo is aufm markplatz, 1,2 GB
vorfreude is das stichwort ^^
Juhuuuu. Muss ich gleich downloaden.
yeah endlich ist sie da :D
geil geil geil
meine stranglehold collectors is nich wie erwartet gekommen,dann ist hauptsach das ne überraschende sache.
gleich mal laden
cool, cool,ich lad sie mir nächsten monat erst
:smt003 Jetzt wollte ich fragen, ob eine Demo rauskommen wird. Was für ein Zufall.
Ich werde es mir auch jetzt downloaden. Mal gucken wie es zum Vergleich zu Fifa 08 ist.
Das Spiel ruckelt teilweise ja ganz schön. Besonders bei Wiederholungen und Toren. :-?