Der Vorteil der PS3-Version ist der Controller, weil ich bei dem das digi-kreuz besser finde. Ich hab jahrelang auf der PS2 gezockt, da fiel mir die umstellung auf den Xbox-Controller schwer. Naja, ist halt alles gewönungssache.
Druckbare Version
Der Vorteil der PS3-Version ist der Controller, weil ich bei dem das digi-kreuz besser finde. Ich hab jahrelang auf der PS2 gezockt, da fiel mir die umstellung auf den Xbox-Controller schwer. Naja, ist halt alles gewönungssache.
"Konami gibt bekannt, dass mit Jan Schlaudraff der ebenso talentierte wie torgefährliche Offensivspieler von Bayern München das Gesicht auf der deutschen Verpackung sowie verschiedenen Promotion-Materialien von PES 2008 sein wird – der jüngsten Version der millionenfach verkauften Pro Evolution Soccer Serie."
ergo Bayern ist wieder dabei...
will lieber mit meiner Borussia spielen :roll:
ich hab gerade mal den trailer vom marktplatz gesehen und muss sagen WOW !
wenn das im spiel wirklich alles so aussieht wie im trailer bin ich baff. achtet mal auf die feinheiten beim stoff des trikots während der beweung der spieler. oder wie die mit den augen den ball verfolgen, oder der freistoss von c. ronaldo. sieht jawohl einfach nur amok realistisch aus. ich mein pro evo war für mich eh schon immer das nonplusultra wenns um fussballspiele geht, aber das neu pro evo scheint da ja nochmal ordentlich was draufzulegen.
auf jedenfall, finde den trailer auch einfach nur genial. meine kollegen und ich zocken immer pro evo.als ich ihnen den trailer des nachfolgers zeigte,konnten sie nicht mehr sagen als: alta,wann kommt das spiel raus?" ;)
ich denke in sachen realismus wird pro evo 7 im gegensatz zum 6er so einiges drauflegen
Sorry, wen ich die Euphorie bremse, aber in dem trailer sieht man kaum was, vielleicht nix, was man nicht jedes Jahr in den Trailern sieht. Nix Neues. Die Tricks sehen nett aus, aber effektiv sind sie bestimmt kaum. Ich erinnere mich noch an Screenshots letztes Jahr von Adriano, Terry und co. Da dachte jeder: Boah, geile Grafik etc. Und was war? Grafik auf unterdurchschnittlichem Niveau. Lasse mich gern positiv überraschen. Aber bisherige Vids z.B. zeugen auch nicht für ne Grafik-Revolution. Selbst bei PES6 sahen die Wiederholungen und Zwischensequenzen meines Erachtens kaum schlechter aus, als in dem neuen Trailer.
Da stimme ich meinem Vorredner zu. Trailer sehen immer gut aus. Hier werden jedoch leider keine Ingame Szenen gezeigt. Von daher sollte man abwarten welche Figur das fertige Spiel macht. Ich schraube meine Erwartungen erst mal nicht zu hoch und hoffe das ich positiv überrascht werde.
deswegeb sagte ich ja: "WENN das spiel im genauso aussieht..." :D
kleines preview:
http://www.eurogamer.de/article.php?...d=83342&page=1
releasedatum steht:
http://www.areagames.de/areagames/ne...sezusagen.aspx
ja hat doch keiner gesagt,dass so auch die ingame grafik aussieht.ganz zu schweigen davon,dass ich absolut keine grafikbombe,weil dafür steht pro evo halt nicht.ich freue mich auf das verbesserte gameplay ( zb. )neues KI system
und einfach auf die "neuen" teams (durch transfer)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Was mich an PES stört ist, daß es keine gescheiten Lizenzen gibt und die Meisterliga gefällt mir auch net! Ist halt offensichtlich daß es aus Asien kommt!