Das ist der beste Rang unter den Divisionen.
Druckbare Version
Das ist der beste Rang unter den Divisionen.
Wo bleibt denn der patch!! Es sollte doch heute kommen oder nicht?? Das ruckelt immer noch unnormal wenn mann live spielt.
versteh ich trotzdem nich so ganz,wie komm ich in diese division 1?ich bin nich sooo gut,in division 2 sind viele besser als ichZitat:
Zitat von killer360
Alos, ich weiß nicht, aber bei mir ruckelt nichts. Habe gestern mehere Stunden online gezockt und das einzigste was ruckelte, waren meine Finger auf dem Pad. Läuft doch alles cremig. Keine Verbindungsprobleme oder Lags.Zitat:
Zitat von twip79
Also beispiel: Ich hab den ball und will schiessen!! Und plötzlich hat der gegner den ball und steht vor meinem Torwart alleine!! Oder die spieler werden unsichtbar und tauchen woanders wieder auf. Ich hab eine 18mbit leitung .
Was soll ich da jetzt sagen ? Nicht immer spielt die größe der Leitung eine Rolle.
Hatte bisher bei fast keinem Spiel ein Onlineproblem. Die Telekom und der Spedportrouter machen es möglich.Ich habe eine 3000 Leitung, meine Freundin war am Laptop und meine andere 360 lief auch im Onlinebetrieb. Keine, aber auch absolut gar keine Probleme.
oh mann !! Hoffentlich liegt es nicht an meiner xbox
Das hört sich eher so an, als hättest Du einen extrem beschissenen Ping und der hat nichts mit der Bandbreite zu tun. ;)Zitat:
Zitat von twip79
Oder Du hast im Hintergrund noch einen Download auf 'nem PC laufen oder Ähnliches...
Ich hab nie probleme gehabt bei irgendeinem spiel !! Das ist nur bei dem spiel so!
hy.
sagt mal.
gibt es sowas wie nen patch oder options datei hieß es glaub ich bei der playsi, auch fuer die xbox?
also quasi das ich alle richtigen namen, teamlogos und sowas habe und noch dazu die bundesliga?
gibt ja immer leute die das alles machen und auffe rplaysi konnte man das auffe memory card ziehn und schon hatte man das alles.
geht das bei der xbox auch?
wuerd mich freuen ueber hilfe :)