-
hy.
sagt mal.
gibt es sowas wie nen patch oder options datei hieß es glaub ich bei der playsi, auch fuer die xbox?
also quasi das ich alle richtigen namen, teamlogos und sowas habe und noch dazu die bundesliga?
gibt ja immer leute die das alles machen und auffe rplaysi konnte man das auffe memory card ziehn und schon hatte man das alles.
geht das bei der xbox auch?
wuerd mich freuen ueber hilfe
was keiner ne antwort darauf?!?!!?
-
-
Wie sieht es den mittlerweile mit dem Onlinemodus aus? Funktioniert der nun einwandfrei?
-
heute wird ein update bereit gestellt.
also ab heute sollte alles wieder einwandfrei funktionieren
-
Da bin ich ja mal gespannt, bitte um Bericht. Trotzdem ne Frechheit, das es jetzt erst kommt......
-
klar ist das ne frechheit,aber bei pes 6 wars auch nicht anders (was die laggs natürlich keinesfalls rechtfertigt)
naja,schon jemand online gespielt? werd das wohl erst machen,wenn paar kollegen eingedrudelt sind ;)
-
was leistet konami eigtl den ganzen tag?
nachdem das update,angesagt für den vergangen montag, verspätet am mittwoch erschien,gabs meiner meinung nach kaum verbesserungen im MP bereich.
heute kam seltsamer weise eine weitere aktualisierung. festzustellen ist,dass die anzahl der lags weniger wurde.trotzdem habe ich den eindruck,dass es immernoch nicht so flüssig läuft,wies bei pro evo 6 der fall war.
habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht?
-
-
Weiß man schon wann die Demo für 09 rauskommt?
mfg
-
Das Spiel soll am 16.10. erscheinen. Ich vermute mal, dass 1-2 Wochen vor dem Release die Demo erscheinen wird.