Nanu, es gibt noch keinen allgemeinen Thread zum Gears Remaster? :shock:
Noch knapp ne Woche Jungs! Und frisch erschienen: Der Original Trailer remastered! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=rwbYhvlrQbc
Druckbare Version
Nanu, es gibt noch keinen allgemeinen Thread zum Gears Remaster? :shock:
Noch knapp ne Woche Jungs! Und frisch erschienen: Der Original Trailer remastered! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=rwbYhvlrQbc
Ich wollte mir das Spiel im MS Store über die Xbox zulegen, ich habe auch noch genug Guthaben, aber der will das stattdessen über eine Kreditkarte machen :-k - hab es daher abgebrochen. Liegt das nur am Vorbestellen und kann man das Guthaben erst einsetzen, wenn das Spiel verfügbar ist?
In welchem Store? Dass du deine Region umstellen musst, weißt du ja eigentlich. Und dann wird ein neues Abrechnungskonto für diese Region erstellt. Deshalb kannst du dein Live Guthaben nicht für andere Regionen verwenden. Etweder auf das andere Abrechnungskonto Guthaben laden oder eben per KK oder PP zahlen. ;)
Gibt viele, die sich Gears schon aus Singapur geladen haben.
Ich habe mich in Hinblick auf die UE Version schon mal bewusst die Hände auf der 360 mit GoW 3 Wund gespielt. Und ganz ehrlich fand ich die Grafik nie schlecht.
Bin mal gespannt wie das Feeling mit moderner Grafik wird.
Bei dem Mad World Trailer bekomme ich auf jeden Fall wieder Gänsehaut!
Ist nun das Release am 25.08. oder 28.08.?
Oh, dass mein normales Guthaben nicht geht, seit meine Xbox in Österreich Urlaub macht, wusste ich nicht. Das ist aber ärgerlich, hab da noch über 60€ drauf :-?
Dann kann ich ja auch nen Downloadcode woanders kaufen, wenn ich mein Guthaben eh nicht einsetzen kann.
Danke für die schnelle Antwort!
Yahya hat das hier gefunden:
Gears of War: Ultimate Edition Xbox One CD Key, Key - cdkeys.com
@Stefan: Also wenn du das als Download kaufst, nimm den Store in Singapur. Das Spiel erscheint bei uns (EU) am 28.08 und sonst überall am 25.08.
Wenn ihr Singapur nehmt, dann natürlich schon am 24.08., 18 Uhr.
So werd ich das jedenfalls versuchen. Brauchst dazu natürlich eine entsprechende Rechnungsadresse des Landes wo du kaufst.
Ja gut, ich mach es mit der Kreditkarte. Und falls sich jemand wundert, warum schon am 24.08. um 18 Uhr = Zeitverschieben, u know? =D
Aaah, shit. Wusste ich nicht ... hab mich schon gewundert, weshalb du Karten kaufst. Hast du die dann vorher im Internet gekauft, dann die Konsole einfach auf Singapur gestellt und die Codes eingegeben + Spiel gekauft?
Genau richtig.
Karten habe ich mit PayPal hier geholt:
GameShop - Consoles & Games for PC, Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii, Wii U, 3DS & PS Vita
Perfekt. Ich lass das einen Kumpel ausprobieren und wenn es bei ihm klappt, mach ich es auch :'D
Edit: Da fällt mir ein: Hast du denn eine Rechnungsadresse aus Singapur bei deiner Kreditkarte angegeben als du versucht hast es zu kaufen? Wenn nicht, funktioniert es so natürlich nicht.
Ja musste ich machen.
Ob es mit dem aufgeladenen Konto durch die Karten auch ohne Adresse geht weiß ich nicht. Da hatte ich eine Adresse schon hinterlegt.
Google hilft wenn du Hotel Adressen in Singapur suchst. :smt023
Musst auf Singapur stellen und in unserer Zeitzone dann downloaden, weil am 24.08. um 18 Uhr in Singapur dann der 25.08. 0:00 Uhr ist ^^
Also ich gönne euch das ja mal garnicht dass ihr schon am 24.8 spielen könnt :-)
Ich hab meins vermutlich auch schon vor dem 28 sten aber dann muss ja wieder geladen werden....bin mal gespannt wie gross der Day one patch wird.
Bin schockiert... Am 24. schon? :shock:
Pah, dafür sollt Ihr Ihr Gears nur auf chinesisch spielen können.... Ein Coletrain mit chinesischer Mangapielsstimme soll euch entgegen schallen.... :smt003
Tjoa. Lass es gerade einen Kumpel testen. Er meint, er kann mit Visa zahlen. Aber er hat auch luxemburgisches Internet, vielleicht liegts daran ... :-k
Hm, scheint bei ihm zu funktionieren. Ich teste heute Abend und berichte dann. :smt003
Spoiler: Gears
Hab meins ausm Ösishop....is schon seit 2 Wochen auf Pladde......aber startet nicht ;-)
bin aber eh bis 26. nicht da....und dann gehts schnell!:D
mit Guthabenkarten.....also code eingegeben und Guthaben verbraten:D
Ist für mich günstiger, da meine Frau auch spielt und wir es so ganz legal teilen können (gleicher Haushalt).
Aber auf dem Rest bleibt man dann Sitzen oder? :-k
Theoretisch bleibt man drauf sitzen ja. Aber Erwartungsgemäß könnte es ja weitere Spiele geben die du über den Shop kaufen wirst.
Ich bin schon so gespannt ob ich das Game schon heute Abend um 18 Uhr spielen kann.
Ich versteh' es einfach nicht. Sie machen schon wieder nur scheiße mit den Gametypes. Warzone befindet sich momentan nicht unter der Competitive Playlist. TDM dafür aber, yeah! [/sarcasm]
Execution gibt es zwar als Competitive, aber es hat mal wieder First to 3 als Regeln. Das ist doch viel zu kurz, man.
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es wieder die Stalemates Problematik gibt, wie in den Anfangszeiten von Gears 3.
Man man man... :roll:
Einer aus dem offiziellen Forum hat's ganz gut beschrieben:
"If warzone kills don't count but TDM kills do, then this is a sad sad day for achievements everywhere"
Competetive Playlists heißt was? Und was ist ne First to 3 Regel? :shock:
Du machst mir gerade bisl Angst....
Na es gibt Social und Competitive/Ranked. Social sollte der Spaß für Zwischendurch sein. Mit Bots und einfach zusammen spielen. Competitive/Ranked ist ohne Bots, weil es eben da um das Gewinnen geht.
Und die Kills für Seriously werden auch nur in Competitive/Ranked gezählt.
Das erste Team mit x gewonnen Runden gewinnt das Match. Bei 3 Runden ist das merklich kurz.Zitat:
Und was ist ne First to 3 Regel? :shock:
An die First to 5 aus Gears 2 hatte ich mich gewöhnt, das ist noch okay. Viele von euch waren damit schon nicht einverstanden, weil sie immer First to 7 oder First to 9 in Gears 1 gespielt haben. Aber First to 3 ist absolut dämlich. Das ist so kurz, dass es kein spannendes Comeback geben kann.
Maaaa was soll der Mist was die da machen!! Wieso machen die die Erfolge nicht einfach unabhängig ob Rangliste oder nicht!?! Ich hab die ersten 2 Jahre ohne Rangliste gespielt weil es einfach mehr Spaß gemacht hat und erst irgendwann zu Rangliste übergegangen um doch ein paar Erfolge zu holen. In meinen Augen totaler Blödsinn, an Erfolgen kann sich niemand bereichern und wer gerne seinen Namen oben in den Ranglisten sehen möchte soll halt grundsätzlich Rangliste spielen aber das es hier kein Kriegsgebiet gibt ist doch bekloppt. Kriegsgebiet war das
Ach sooo, da stand ich wohl auf dem Schlauch. Aber 3 Gewinnrunden sind blöd, ist wirklich viel zu kurz.
Ich hoffe die versauen das nun nicht noch durch total bekloppte Kleinigkeiten.
Dass es Social und Ranked gibt ist gar nicht so verkehrt. Und auch bei den Erfolgen dort zu unterscheiden finde ich richtig. Sie müssen "nur" die einzelnen Spielmodi richtig aufteilen.
Eigentlich sollte es ja so gedacht sein, dass die ganzen Respawn Gametypes wie Annex, King of the Hill, Assassination und so unter Social sind. Denn mit mehreren Leben zu spielen ist deutlich einfacher, als nur ein Leben zu haben und dann 2 - 3 Minuten zu warten, bis die Runde endet. Deswegen gehören Execution und Warzone in Ranked. Dort ist es spannungsgeladen, intensiv und adrenalingeladen, wenn man der letzte im Team ist und noch 4 vor sich hat.
Außerdem kann man in den Respawngametypes logischerweise schneller Kills anhäufen. Dass Seriously nur in Ranked freigeschaltet werden kann macht es also wertvoller. Das passt alles schon. Nur sollte Warzone eben unter Ranked zu finden sein, und nicht unter Social.
Ja ich weiß was du meinst... Aber wie gesagt, von den Erfolgen kann sich keiner was kaufen und würde das nicht so eng sehen ob man den nun per Rangliste und Freundschaftsspiel bekommt. 10000 Kills macht man nicht mal eben so. Aber wenn die 10000 dann auch mit den Respawn zu bekommen sind dann wird keiner Kriegsgebiet spielen wo man im Schnitt vielleicht 7 Kills macht und in den Spawn Modus pro Runde 20. Das ist doch alles wieder total undurchdacht und greift schon wieder zu sehr in das Ur-Gears ein. Denn hier war Kriegsgebiet eben der Modus der gespielt wurde und ist auch der einzige Modus der das Gears Feeling rüber bringt was Atmoshäre angeht im Alleingang doch hier und da mal das komplette gegnerische Team auszuschalten.
Na ja, lassen wir uns überraschen. Und ansonsten bleiben ja immer noch Patches denn das werden die im Gears Forum um die Ohren gehauen bekommen.
Moment... Konnte man in Gears 1 nicht Ranked Spiele selbst definieren?
D.h. Welcher Spieltyp und Runden Anzahl war doch dem Host überlassen!
Hab ich da eben iwo das Wort Bots gelesen?
Bots haben in GOW 1 nix aber auch absolut nix verloren.
Und die Rundenanzahl ist auch viel zu kurz.
Warum zur Hölle machen die nicht einfach alles so wie es damals bei GOW 1 war?
Ich befürchte schon dass ich im Strahl kotze nach den ersten Runden.
Das mit den Bots war nur als Beispiel gedacht, um zu verdeutlichen, was der Unterschied zwischen Social und Ranked ist. So wie in Gears 2 damals eben. Ob es Bots in Ultimate gibt weiß ich gar nicht sicher.
Und den ganzen anderen Kram habe ich irgendwie schon vorher geahnt. Ich kenne das Spielchen ja nun schon. Die machen immer bei so Kleinigkeiten noch irgendeinen Mist.
Ok gut ich dachte schon die hauen da jetzt Bots rein.
Aber der andere Kram regt mich auch übel auf.
Warum fummeln die da so rum?
War doch gut das Spiel...einfach schickere Optik und schicke Server anbieten und ab dafür.