Das Spiel hat sich nach hinten verschoben! Release ist nun geplant für Sommer 2007! Ich könnt kotzen!
Druckbare Version
Das Spiel hat sich nach hinten verschoben! Release ist nun geplant für Sommer 2007! Ich könnt kotzen!
Du bist nicht der einzige, der KOTZEN könnte.
Aber ich finde das auch andererseits schon ganz gut, denn durch die gewonnene Zeit kann vielleicht noch einiges verbessert werden - Das sehen wir aber dann erst im Sommer ...
MfG Marco Polo
Ich kann warten :)
Was will denn da noch verbessert werden? Das Spiel ist ja immerhin eigentlich schon 2 Jahre alt!Zitat:
Zitat von Marco Polo
so gibts immerhin was zum Stopfen des Sommerlochs.:-P
hat sich der PC-Release von EP2 auch verschoben ?
Offizieller Packshot...
http://img178.imageshack.us/img178/9...alv3it4.th.jpg
Also so wird die Orange Box also aussehen.
Weißt du eigentlich wieviel sie kosten wird?
Immerhin sind dort sozusagen 5 Spiele drin.
Bah! Das ist der hässlichste Packshot den ich je gesehen habe...
Egal, Spiel wird trotzdem gekauft.
Schon, Half-Life 2 is schon fast ein muss.
Freu mich auf jeden Fall darauf!:D
Neuster Trailer
ign.com
Alle 3 zusammen!
Cooler Trailer:smt003
Freue mich schon:smt020
Frag mich ob dieses Team Fortress spaß machen wird.
Aber am mesten freue ich mich schon auf diese Portal Gun bei Episode 2.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Denk schon daß TF Spass machen wird! Is mal was anderes! Und die Entwicklungszeit betrug ja glaube ich irgendwas mit 5 Jahren!
Laut Spielegrotte ist die Deutsche UND die AT Version geschnitten! Deshalb wird jetzt die UK Version geordert...
wie die AT version is geschnitten ? ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
wasn jetzt los, naja gut dann muss man sich echt die UK version kaufen
solangsam nervts :(
sry für die dumme Frage aber worum geht es in der Half Life 2 Story ?
Etwa zehn Jahre nach den Ereignissen in Black Mesa wird Gordon Freeman vom G-Man aus seiner Stasis geweckt. Dieser eröffnet ihm, dass er nun wieder „der richtige Mann am falschen Ort“ sei und eine neue Aufgabe zu erledigen habe. Das Bild wechselt in einen fahrenden Zug, der in City 17 ankommt. Ab hier kontrolliert der Spieler Gordons Bewegungen. Schon bald erweckt Gordon das Interesse der Combine und wird vor einer Festnahme nur durch Barney Calhoun gerettet, der sich in die „Zivile Sicherheit“ der Combine eingeschlichen hat und Gordon zu Dr. Kleiners Labor schickt. Auf dem Weg dorthin wird Gordon jedoch erneut vom Zivilschutz entdeckt und muss fliehen, wobei ihm Alyx Vance zur Hilfe kommt und ihn in das versteckte Labor führt.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Dort angekommen erhält Gordon wieder einen H.E.V. Suit (Schutzanzug) und soll nun zusammen mit Alyx nach Black Mesa East teleportiert werden, wo ihr Vater arbeitet. Alyx gelangt dorthin, die Teleportation von Gordon schlägt fehl, weshalb er außerhalb von Dr. Kleiners Labor landet. Von Barney bekommt er die obligatorische Brechstange und macht sich alleine auf den Weg nach Black Mesa East.
Mit der Sicherheitspolizei im Nacken, arbeitet sich Gordon durch die Kanalisation von City 17 und trifft dabei auf eine Gruppe von Rebellen, die ihn mit einem Sumpfboot ausstatten, damit er den Weg durch die Wasserkanäle schneller fortsetzen kann. Nachdem er in einem kleinen Rebellenstützpunkt eine Waffe für sein Boot erhält und sich mit dieser sogar gegen einen Kampfhubschrauber behaupten kann, kommt er in Black Mesa East an.
Dort erfährt Gordon einige Details über die Umstände von City 17 und erhält von Alyx die Gravity Gun. Nach einem kleinen Training zur Handhabung dieser Waffe, mit Alyx' Roboter Dog, wird Black Mesa East von den Combine angegriffen. Die einzige verbleibende Fluchtmöglichkeit bietet ein Tunnel nach Ravenholm. Auf Wunsch der Anderen flieht Gordon, während sie zurück bleiben, um die Combine aufzuhalten.
Nach diversen Kämpfen gegen Zombies gelangt Gordon mit Hilfe von Pater Grigori in Ravenholm durch eine Mine an die Oberfläche eines Stollens und trifft schließlich auf den Stützpunkt Shoreside Point der Widerstandskämpfer. Dort erfährt er außerdem per Funk von Alyx, dass Dr. Vance und Dr. Mossman von den Combine gefangen genommen wurden und im Hochsicherheitsgefängnis Nova Prospekt gefangen gehalten werden. Deshalb erhält Gordon einen Scout-Buggy, mit dem er die von Antlions besiedelte Küste entlang fährt, um sich für eine Befreiungsaktion in Nova Prospekt mit Alyx Vance zu treffen. Unterwegs hilft er den Rebellenstützpunkten New Little Odessa und Lighthouse Point sich gegen Angriffe der Combine zu verteidigen. Aus einem besiegten Antlion Guard (Ameisenwache) erhält er Pheropods, mit denen er nun die Antlions kontrollieren und für sich kämpfen lassen kann.
In Nova Prospekt angekommen kämpft sich Gordon mit Hilfe der Antlions durch den alten Gefängnisbereich der Anlage, der von den Combine zur Abwehr der Antlions schwer gesichert wurde. Schließlich erreicht er den neu errichteten Teil und trifft dort auf Alyx, mit der er schließlich Dr. Vance findet. Als sie nach einem Teleporter Ausschau halten, erfahren sie, dass Dr. Vances Assistentin Dr. Mossman mit Dr. Breen kooperiert und einen Sabotageakt begeht, indem sie sich und Dr. Vance in die Zitadelle teleportiert.
Alyx und Gordon fliehen per Teleporter zu Dr. Kleiners Labor. Durch einen Fehler dauerte der Teleportationsprozess eine Woche, die die beiden in wenigen Sekunden erlebten. In dieser Zeit haben ihre Aktivitäten in Nova Prospekt einen bewaffneten Aufstand in City 17 ausgelöst. Während sich die Menschen offen gegen die Combine auflehnen, kann Gordon das Chaos nutzen, um in die Zitadelle einzudringen.
Mit Hilfe einer Transportkapsel erreicht er das Büro von Dr. Breen, wo Gordon auch auf Alyx, Dr. Vance und Dr. Mossman trifft. Dr. Breen versucht Gordon davon zu überzeugen, seine Bemühungen für „das Gute“ einzusetzen und die Rebellion zu beenden. Plötzlich aber verriegelt Dr. Mossman die Türen und eröffnet Dr. Breen, sie habe die Combine nur infiltriert, um seine Herrschaft zu beenden. Gordon und Alyx verfolgen den flüchtenden Dr. Breen, während Dr. Mossman Eli Vance in Sicherheit bringt. Um zu verhindern, dass Dr. Breen mit dem Teleporter flieht, bringt Gordon den Reaktor der Zitadelle zur Explosion. In diesem Moment stoppt der G-Man die Zeit und hält so die Explosion vorerst auf. Er gratuliert Gordon Freeman zu seiner guten Arbeit und will ihn zurück in Stasis versetzen...
In der Box sind aber 5 Spiele! Einmal Half Life 2, HL2 - Episode 1, HL2 - Episode 2, Team Fortress 2 und Portals...
Genial!
ok dankeschön.
Da werden sich die Ösis freuen, dass sie wegen uns jetzt auch schon geschnittene Spiele bekommen!!:smt003 Naja mir egal, wird halt auch die Uk-Version bestellt. Weis man schon was geschnitten sein wird?
Auch die AT Version? OMG!
Muss ich halt noch mehr Geld bezahlen, aber es sind ja auch satte 5 Spiele in einem und ich habe Half Life² zum Glück noch nie gespielt. :)
Die Erfolge: Saumäßig viele:
Knochenbrecher
Töten Sie 30 Gegner mit verschiedenen Wurfgegenständen.
5 GS
Tödliche Ernte
Töten Sie Ihren Gegner mit einer Hüpfmine.
5 GS
Schnitter-Gemetzel
Töten Sie fünf Gegner mit einem Schnitter.
5 GS
Bumerang-Effekt
Töten Sie einen Combine-Soldaten mit seiner Granate.
10 GS
Energiesparende Maßnahmen
Töte fünf Gegner mit demselben Engergieball.
5 GS
Schnelldenker
Töten Sie einen Elite-Soldaten mit seinem Energieball.
10 GS
Grabräuber
Stehlen Sie einem Zombine seine Granate.
5 GS
Zombie-Fondue
Fackeln Sie 15 Zombies ab.
5 GS
Unzufriedenheit entdeckt
Entkommen Sie dem Angriff auf den Appartmentblock.
5 GS
Katze gefällig?
Zerstören Sie den Miniteleporter in Kleiners Labor.
5 GS
Eisenwaren-Shopping
Holen Sie sich das Brecheisen.
5 GS
Kletten-Bowling
Töten Sie fünf Kletten mit einem Fass.
5 GS
Leinen los!
Holen Sie sich das Luftboot.
5 GS
Schwere Geschütze
Holen Sie sich das auf dem Luftboot montierte Gewehr.
5 GS
Vortigall
Entdecken Sie die versteckte singende Vortigaunt-Höhle im Kapitel 'Wassergefahr'.
13 GS
Rache!
Zerstören Sie den Jäger-Hubschrauber aus Half-Life 2.
10 GS
Ruf der Vergangenheit
Finden Sie die Auflader-Abdeckung des HEV-Schutzanzugs auf Elis Schrottplatz.
10 GS
Nullpunkt-Energie
Holen Sie sich das Gravitron in Black Mesa East.
5 GS
Zwei Punkte
Werfen Sie mit DOGS Rollermine einen Korb auf Elis Schrottplatz.
2 GS
Zombie-Helikopter
Kämpfen Sie sich mit nur einem Gravitron ausgerüstet durch Ravenholm.
25 GS
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Töte drei Gegner mit dem Kran.
5 GS
Gezielte Werbemaßnahmen
Spießen Sie einen Soldaten im Kapitel 'Highway 17' an der Plakatwand auf.
5 GS
Ein-Mann-Armee
Zerstören Sie sechs Kanonenboote in Half-Life 2.
5 GS
Auf dem Sandweg
Überqueren Sie den Ameisenlöwenstrand im Kapitel 'Sandlöcher', ohne den Sand zu berühren.
20 GS
Ungezieferbekämpfung
Töten Sie 50 Gegner mithilfe der Ameisenlöwen.
10 GS
Weggespült
Töten Sie einen Gegner mit einer Toilette.
5 GS
Aufseher Freeman
Kämpfen Sie sich durch die zweite Turmschlacht in Nova Prospekt.
10 GS
'Strahlungswerte gemessen'
Durchqueren Sie den toxischen Tunnel unter City 17 in Half-Life 2.
5 GS
Plaza-Verteidigung
Versuchen Sie, die Generatorschlacht im Kapitel 'Antibürger Eins' zu überleben.
10 GS
Counter Snipe
Töten Sie alle Scharfschützen in City 17.
5 GS
¡Viva la Revolución!
Schalten Sie den Unterdrücker durch Deaktivierung der Generatoren aus.
10 GS
Riesenkiller
Kämpfen Sie sich durch die Strider-Schlacht auf dem Hausdach in City 17.
10 GS
Lambda-Detektiv
Finden Sie alle Lambda-Lager in Half-Life 2.
15 GS
Kopf einzieh'n!
In einem Stück ab durch den Hauptaufzugsschacht der Zitadelle.
5 GS
Dämmung
Dämmen Sie den Kern der Zitadelle.
5 GS
Pazifismus
Dämmen Sie den Kern der Zitadelle, ohne Jäger zu töten.
10 GS
Crash
Zerquetschen Sie mit den Autos in Episode Eins 15 Ameisenlöwen.
5 GS
Liftjunge
Versuchen Sie bis zur Ankunft des Parkhaus-Aufzugs zu überleben.
10 GS
Lebender Köder
Helfen Sie Alyx, 30 Feinde in Episode One zu töten.
10 GS
Dachbodenfund
Zerstören Sie das Kanonenboot auf dem Krankenhaus-Dachboden.
5 GS
Begleitservice
Bringen Sie die Bürger lebend zum Fluchtzug.
15 GS
Flucht aus City 17
Fliehen Sie mit Alyx aus City 17.
20 GS
he One Free Bullet
Beenden Sie Episode 1 mit nur einem Schuss. Granaten, Brecheisen, Raketen & Gravitron sind erlaubt!
40 GS
Säurereflex
Töten Sie einen Säure-Ameisenlöwenarbeiter.
5 GS
Larv dich frei!
Zerquetschen Sie alle Ameisenlöwenlarven in Episode Zwei.
20 GS
Hau rein!
Finden und zerstören Sie alle Netzkäfige in Episode Zwei.
5 GS
In die Bresche springen
Helfen Sie Griggs und Sheckley, die Invasion der Ameisenlöwen aufzuhalten.
5 GS
Fahrerflucht
Überfahren Sie 20 Feinde in Episode Zwei.
5 GS
Meisterschütze
Holen Sie sich in Episode Zwei den Heli ohne Fehlschüsse vom Himmel.
15 GS
Lagerchef
Finden Sie jedes Radar-Lager im Kapitel 'Unter dem Radar'.
10 GS
Air Gordon
Schalten Sie im Kapitel 'Unter dem Radar' den Lambda-Behälter mit dem Raketenwerfer frei.
5 GS
Gib Gas!
Schlagen Sie DOG in einem Rennen zur White Forest-Basis.
5 GS
Appollo Zwerg
Schicken Sie den Gartenzwerg ins Weltall.
30 GS
Nachbarschaftshilfe
Retten Sie alle Gebäude außerhalb des Raketensilos vor der Zerstörung.
35 GS
Zahltag
Töten Sie einen Jäger mit seinen eigenen Schrapnellen.
10 GS
Laborratte
Holen Sie sich das komplette mobile Portalgerät von Aperture Science.
5 GS
Brudermord
Sie müssen überleben, ganz egal wie!
5 GS
Richtige Eskorte
Treffen Sie die richtige Entscheidung bei der Eskorte.
5 GS
Herzensbrecher
Spielen Sie Portal durch.
10 GS
Freier Fall
Lassen Sie sich 9.000 Meter tief fallen.
5 GS
Weitsprung
Springen Sie 90 Meter.
5 GS
Marmorkuchen
Spielen Sie in Portal zwei fortgeschrittene Karten durch.
10 GS
Bienenstich
Spielen Sie in Portal vier fortgeschrittene Karten durch.
20 GS
Sacr-Torte
Spielen Sie in Portal all sechs fortgeschrittenen Karten durch.
30 GS
Ingenieur
Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Bronze.
10 GS
Raketenwissenschaftler
Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Silber.
20 GS
Aperture-Wissenschaftler
Holen Sie sich in Portal bei allen Herausforderungen Gold.
40 GS
Turm-Tod
Töten Sie 10 Feinde mit einem Turm.
5 GS
Gegenspieler
Verüben Sie 5 Rachemorde.
5 GS
Schwer tot zu kriegen
Bleiben Sie am Leben, und töten Sie fünf Feinde in Folge.
10 GS
Tarnungsgenie
Bringen Sie einen gegnerischen Medic dazu, Sie zu heilen.
15 GS
Kumpels
Spielen Sie mit sieben Freunden aus Ihrer Freundeliste in einem Team.
10 GS
Dynastie
Gewinnen Sie 20 Spiele.
10 GS
Killerinstinkt
Verüben Sie 1000 Morde.
15 GS
Kraftwerk-Attacke
Schalten Sie 2Fort aus, und nimm es ein.
5 GS
Blitzoffensive
Nehmen Sie Well in 5 Minuten oder weniger ein.
10 GS
Gnadenlose Offensive
Nehmen Sie Hydro ein, und geben Sie keine Eroberung auf.
20 GS
Eisenharte Verteidigung
Verteidigen Sie Dustbowl, und geben Sie keine Eroberung auf.
10 GS
Übermenschliche Verteidigung
Verteidigen Sie Gravel Pit, und geben Sie keine Eroberung auf.
30 GS
Klassenbester
Spielen Sie eine komplette Runde mit jeder Klasse.
5 GS
Globetrotter
Spielen Sie ein komplettes Spiel auf jeder Karte.
5 GS
Mannschaftsarzt
Sammeln Sie als Medic 25000 Heilpunkte.
5 GS
Flammenwerfer
Zünden Sie innerhalb von 30 Sekunden fünf Gegner an.
5S
Atotor
Töte 15 Soldaten, indem du sie in ein Combine-Ballfeld wirfst.
10 GS
Folgt Freeman!
Erlangen Sie das Kommando über eine Rebellentruppe.
10 GS
Graue Masse
Erreichen Sie als Sniper 25 Kopfschüsse.
5 GS
Kamerascheu
Demontieren Sie Sicherheitskameras von den Wänden.
5 GS
Beschuss eigener Truppen
Zerstören Sie einen Turm mit einem anderen.
5 GS
Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
5 GS
Geheimer Erfolg
5 GS
Geheimer Erfolg
5 GS
Geheimer Erfolg
5 GS
Geheimer Erfolg
25 GS
Geheimer Erfolg
5 GS
Geheimer Erfolg
10 GS
Geheimer Erfolg
5 GS
Geheimer Erfolg
10 GS
Geheimer Erfolg
5 GS
Geheimer Erfolg
20 GS
Nur gut das mir die GS egal sind!
Ein spiel soll spaß bringen und nicht mach dies und das dann bekommst du sinnlose punkte!
Hat sich da bei der Grafik eigentlich was verbessert im gegensatz zu der Pc version von vor ca 2 jahren? oder wurde das 1zu1 übernommen?
Also laut einem test den ich gelesen habe ist die Garifk hammer, es bekamm ne 9 irgendwas, die Grafik und das drumherum soll echt gut sein.
:smt039
BVald isses so weit! 5 Spiele in einem! Auch wenn HL2 schon etwas älter ist, sitzt man bestimmt mit Episode 1 und 2 locker 30 Stunden dran!
Ich hab HL2 eh noch nie gezockt, deshalb freu ich mich noch mehr drauf. Wenn man nur immer soviel Spiel fürs hart verdiente Geld bekommen würde.
Tja, gibts leider nicht oft. Naja mein ding ist die reihe nicht so ich werds mir erstmal nicht holn.Zitat:
Zitat von dayX
Oh Baby das wird übel geil wenn ich erstmal wieder meine 360 hab das Game wird sofort gekauft.
Counter Strike Source wäre schon eine nette Zugabe gewesen, wer weiß vielleicht kommt da noch was..
mfg
Nunja also ich habe schon einmal etwas von einem CS für die alte X-Box gehört und das Spiel war echt schlimm. Denke mal noch ein CS werden sie nicht rausbringen. Source wird sowieso nur auf PC gezockt.
Ich freue mich schon total auf die Orange Box. Sogar obwohl ich Half Life 2 schon gezockt habe. Jetzt mit noch besserer Grafik und außerdem ist das Spiel einfach genial.
also man bekommt jetzt Half-Life 2, Episode 1, Episode 2, Portal und Team-Fortress? einfach nur geil. wird aufjedenfall gekauft.
Gibt's etwa schon Tests zu dem Spiel?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ehm..
hab da ein paar fragen bezüglich der orange box für die 360...
wann kommt das game denn hier bei uns raus? und was solls denn kosten? wie unterscheidet sich die uncut von der cut? is es lediglich das blut oder wurde an der story direkt auch was geändert? thx für die hilfe!
ja, gibt es hol dir mal das Mag Maniac! Da ist eine langer Test drin!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Jo. In der 360 Live sind auch 4 oder 6 Seiten Test drin. Eben mit voll geiler Wertung! Soll richtig hammer sein.Zitat:
Zitat von z0ck3r
ach so ein dreck etz kommt das ja schon nächste woche raus und ich hab ka geld =(
naja gut dafür hab ich ja pgr :p
aber ich freu mich auch tierisch auf das game werd es mia vllt, irgendwann in november kaufen
So viele Zeitschriften. In der 360 das unabhängige Magazin ist auch ein 4 Seitiger Test mit einer Wertung von 93%. Schade eigentlich ich dachte, dass man die Portalgun auch in Episode 2 kriegt aber scheinbar gibt es das nur in Portal. Echte Profis schaffen sogar Portal in 4-6 Stunden wurde gesagt.
Dass das Spiel geschnitten wurde ist mir egal solange das genauso wie in der PC Version ist. Die Story wird keinesfalls geschnitten. Wieso denn auch? Ich kenne noch kein Spiel bei dem die Story geschnitten wurde.
wann kommt es denn genau in der nächsten woche?
Greetz cy
portal soll für könner in 2 stunden zu schaffen sein. normalos brauchen 4 stunden.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
am 18.10 kommt es ja jetzt endlich. freu mich sehr drauf. vorallem auf portal aber auch auf episode 2.
Ich freu mich auch schon! meine uncut wird morgen verschickt und ist dann auch dienstag da!