man kann Episode 1+2 doch auch einzeln starten ohne HL2 durchgepielt zu haben oder (hab das nämlich schon auf PC durchgespielt) ?
Druckbare Version
man kann Episode 1+2 doch auch einzeln starten ohne HL2 durchgepielt zu haben oder (hab das nämlich schon auf PC durchgespielt) ?
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ja, kann man!
naja kann ich irgendwie verstehn.so schnell wie halo langweilig geworden ist.Zitat:
So schnell kann es gehen, eben noch auf der Nummer 1und im nächsten Moment nicht mehr Dieses Mal erwischte es den Verkaufsblockbuster Halo 3. Der First-Person-Shooter aus dem Hause Bungie musste nun den ersten Platz für Half Life 2: The Orange Box räumen.
In der ersten Woche konnte die orange Kiste aus dem Hause Valve an 348.049 Spieler verkauft werden. Man darf dabei nicht vergessen, dass der dritte Halo-Teil bereits seit dem 25. bzw. 26.September erhältlich ist und schon 3.482.376 Spiele unter die Xbox 360-Besitzer gebracht wurden. Weiterhin sollte man beachten, dass diese Zahlen nur die Verkäufe in den USA repräsentieren und nicht die globalen Zahlen wiederspiegeln.
zu half life speziell: Team Fortress II macht mir verdammt viel spaß. es ist schnell,lustig, taktisch und blutig. was will man in nem online shooter noch mehr.
zu portal: man ist das schwer,versteh das irgendwie garnicht :D
zu half life: macht mir verdammt viel spaß. freue mich schon auf episode II,weil die grafik sieht ja mal echt hammer aus (gesehen in dem kleinen video im hauptmenü)
Eine etwas blöde Frage mal: Ab wieviel Jahren ist die Orange Box?
Team Fortress ist ja blutig obwohl es diese Zeichentrickgrafik hat. Wobei ich glaube, dass das nichts ändert.
Freue mich schon total auf Portal. Liebe es zu rätseln ohne Zeitdruck.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Keine Ahnung! Die von Purple und mir ist die UK, also Uncut! Die Spielegrotte gibt die deutsche aber auch nur ab 18 raus!
ja Razor,kann das sein,dass du auch die amerikanische NTSC version hast? :D
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Denke schon! Die Adressen die ich da lese sind alle in den USA! Nix von UK!
Hammer game! Damals schon aufm Pc gezockt und daher auch auf der Box ein Muss. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis + Spielspass Pur!
die Half Life Serie ist definitiv die Beste Shooterserie von der Story und vom Gameplay fuer mich! Absolut Empfehlenswert.
lg Mason :)
schau doch oben rechts:da müsste ntsc stehen und unten links ist weder das USK zeichen (das schon ma garnicht;scheiß deutschland),noch das PEGI 18+ ZeichenZitat:
Zitat von Razorbacks
Hmm also noch etwas fraglich. Aber wenn's Spielegrotte ab 18 verkauft dann ist die Box warscheinlich auch ab 18 sogar wenn weder die USK noch das PEGI 18+ steht. Naja ok danke. Krieg das Spiel sowieso später. Eltern haben nichts dagegen.
Also ich hab die Uncut version von Gamesonly heute bekommen. Ist NTSC version. War erst schockiert weil ich gedacht habe es geht vllt nicht. is aber sogar deutschZitat:
Zitat:
Ja, is NTSC! Wie geil!!!
hab ich auch heute von meinem Gamedealer bekommen, der hatte noch genau die einzige und eine uncut Version :D wobei das bei dem Spiel wirklich nicht wichtig ist :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Bin, obwohl ich es nicht wollte nochmal mit HL2 angfangen obwohl ich das schon aufm PC durchgespielt habe !
*doppelpost*
Hab es heute bekommen.
Optisch ist es immer noch relativ gut anzuschauen.
Zu dem gameplay muss man ja nicht viele Worte verlieren.
Hammermäßig!!!!
Zitat:
Zitat von tron
Schon! Einer der besten Game Deals ever!
hab am montag bei spielegrotte noch die englische geordet, weil die deutsche verschoben wurde, und das game ist immer noch nicht da. "voraussichtliche Lieferung 23.10 bis 25.10"
komisch dass des noch net losgeschickt wurde
schreib ihm ne email,kriegst bestimmt noch am gleichen tag antwort.
mir macht die box echt mehr und mehr spaß. half life 2 wird spannend, und ist einfach nur fun pur (ich sag nur gravity gun...geil :D ).
Hallo!
Weiß jemand wann die deutsche Version von The Orange Box hierzulande erscheint?
Sollte doch eigentlich gestern erschienen sein oder?
Warte nämlich schon gespannt auf die orange Box :-(
Gruß
sollte eigentlich, ja...Zitat:
Zitat von Ricki
Hab ich auch von de Media Markt Typen bei mir gehört! War dann aber gestern bei nem anderem Händler der sagt dann aber zu mir das es erst am 2.11 rauskommen soll! Ich hab irgendwie langsam kein bock mehr aufs Spiel!! :evil: :evil:
Zitat:
Zitat von MaWe3012
Stimmt, 2.11! Warum habt ihr net die UK bestellt?
meine uk kommt morgen. freu mich drauf
Das frag ich mich echt langsam auch warum ich die nicht bestellt habe! Auf jedenfall ist mir HL 2 jetzt irgendwie egal weil ne woche später CoD4 kommt und das rockt wesentlich mehr...... :smt067 :smt067 (Meiner Meinung nach)
Zitat:
Zitat von MaWe3012
Denke ich nicht! Das Gesamtpaket von HL2 ist viel besser!
stimmt:smt023
Hätte mir auch besser die UK Version bestellt, naja warte halt noch ne Woche ;-)
für was?die UK kannste doch immernoch bestellen.jeden tag. wartet nur drauf von dir/euch bestellt zu werden.Zitat:
Zitat von Ricki
Naja das ist relativ, sehr viele haben HL2 schonmal auf dem PC gespielt und sind wegen E. 2/TF2 gezwungen die ganze Box zuholen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die meisten werden den Singleplayermodus einmal durchspielen und dann kommt der Multiplayer (für viele der Hauptteil).
Ich würd schon sagen das CoD4 den besseren Multiplayer hat...aber das sieht wohl jeder anders. Abgesehen ist der Singleplayerpart von CoD4 auch einzigartig (zockt mal die Demo..ui ui da gehts zur Sache).
ich denk er will auch nicht sagen,dass der MP von team fortress besser als der von cod4 ist.
Team fortress ist auf jedenfall ne spaßige sache und ist neben her auch sehr taktisch.
für nebenbei sicherlich top.
cod4 wird für viele DER multiplayer hit,man kann die beiden games eher nicht auf eine wellenlänge stellen,dazu unterscheiden sich die beiden shooter in ihrem stil.
legen die spieler halt viel wert auf singleplayer und v.a. einen langen singeplayer trifft razors aussage wohl den punkt.
mit half life 2, episode 1 und 2 und portal hat man einiges zu tun ;)
Zitat:
Danke Purple! So wars gemeint!
Demo?? gibt es eine Demo?Zitat:
Zitat von Steaki85
mfg
Zitat:
Zitat von Pandora
Gibt doch keine Demo...
Saturn hatte es jetzt doch schon am Montag, habe es jetzt und musste also keine Woche mehr warten;)Zitat:
Zitat:
Zitat von MaWe3012
So habs mir trotzdem gekauft! Und es rockt doch...... Hab mir auch schon meinen Kuchen gehohlt! :smt023
Jepp das Game ist echt super!
Hab jetzt etwas mehr als 10 Stunden für das Hauptspiel gebraucht, jetzt is Episode 1 dran!
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Ricki
Einfach! Zuerst immer einfach! Ich rushe auch nicht einfach durch, sondern versuche soviel wie möglich vom Spiel mitzunehmen...
das doch aber dumm auf einfach. ich find des lohnt sich überhaupt ned en spiel zu kaufen wo man kein bissjen herausgefordert wird.also auf leicht hab ich noch kein spiel gespielt, und half life 2 ist ja auch ned so überschwer wie zb. jericho. oder?