Alle Versionen kommen am 18.10 also Donnerstag;)Zitat:
Zitat von cyfex
Die Story soll nicht geschnitten sein.
:smt039
Druckbare Version
Alle Versionen kommen am 18.10 also Donnerstag;)Zitat:
Zitat von cyfex
Die Story soll nicht geschnitten sein.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Bist du sicher? Embers hat gesagt daß es verschoben wurde!
@Stefan B 1983
Welche Sprachausgabe hat deine Uncut? Ich nehme mal an du hast die UK bestellt...
Das Game hat ne höhere Wertung als Bioshock und halo3, bioshock hat ja 95% wobei die orangebox 98% bekommen hat, wurde von metascore getestet
Es ist davon auszugehen, dass die Orangebox allgemein sehr gute Bewertungen bekommen wird, wenn man bedenkt das Half Life 2 "damals" die bis dato besten Bewertungen für den PC abgegriffen hat. Jetzt kommt eine Box mit vielen Games die mit der Zeit vielleicht optimiert wurde....
Denke das dürfte neben Halo 3 die besten Bewertungen dieses Jahr abgreifen
wie ist das bei der orange box, da sind ja 5 spiele drinn (HL2, Ep.1, Ep.2, TF2, Portal).
Wird es für jedes dieser 5 Spiele eigene Achievments geben, also insgesammt 5000 mögliche Punkte?^^
TF2 sieht cool aus, aber schade ist, dass man nicht Xbox360-Spieler gegen PC-Spieler spielen kann...
Zitat:
Zitat von Tark
Es gibt 1000 Punkte! 100 Erfolge zu je 5 Punkte! Steht aber schon weiter vorne im Threat!
5 Spiele für einen akzeptablen Preis also ich werds mir bestimmt besorgen:smt023
ja freu mich auch drauf.
denkt nur dran:auch die AT version ist gekürzt.
bekomms wahrscheinlich donnerstag. mal schaun :)
bei spielegrotte steht jetzt drin, dass das game erst am 25.10 rauskommt. wann haben die denn das spiel verschoben? dachte der termin steht für den 18.10
Zitat:
Zitat von DaBrain
Die deutsche wurde auf nächste Woche verschoben! Wenn du die UK bestellt hast, kommts aufs Bestelldatum an! Hast du bis gestern morgen bestellt, hast du Glück!
Zitat:
Zitat von Devil86HH
5 Spiele klingt schon gut! Aber sein wir mal realistisch! Half Life 2 ist zweifelsohne ein vollwertiges Spiel! Episode 1 und 2 nur Add-Ons, wie bei Oblivion! Team Fortress ist ja nur der mitgelieferte MP Modus und Portal dauert auch nur 3 Stunden! Von daher ist das schon in Ordnung!
hmm.. ok wenns nur um eine wocher verschoben wurde passts doch eigentlich
Wollte mal fragen wann es denn nun eigentlich raus kommt??
Heute oder Morgen oder aber erst nächste Woche?? :confused: :confused:
ich weis nicht genau. aber soweit ich das überblicken kann, erscheint die dt. version erst nächste woche und die anderen bereits heute.
zumindest werden heute die UKs verschickt
EDIT: aaaaargh! scheiß FedEx. wegen dem 1A unternehmen :ironie: dauerts noch nen tag länger.
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Geht mir genauso!
ich werd dann wohl noch ne woche warten müssen.
aber pgr 4 verkürzt etwas die zeit
Und mir auch! Schade. Laut der mail von der Spielegrotte wird es wohl am Samstag im Postkasten liegen.
hoffentlich,weil montag is wieder schule angesagt :(
bei spielegrotte ist es doch auch für den 25.10 angegeben. wie kommts dass ihrs jetzt schon bekommt?
Zitat:
Zitat von DaBrain
Das wurde automatisch generiert! Die UK Version gibt es seit heute, leider hat es die Grotte wegen dem Zoll noch nicht! Und der 25. steht drin, weil schon alle zum heutigen Release vergriffen sind!
alles klar. danke für die infoZitat:
Zitat von Razorbacks
"wird gerade verpackt". hofftl kommts dann auch morgen an :)
an die,dies schon haben: läuft team fortress II flüssig?
Hab HALF LIFE 2 mal angezockt, absolut grottig..... Miese Grafik, miese Synchro, mieses Gameplay. Absolut mies finde ICH!
von der grafik erwarte ich auch keine bombe,immerhin ist half life 2 nicht mehr das jüngste spiel.ich find die storyline cool,das gameplay eigtl auch.
ich erwarte mir vielmehr ne menge spieldauer,und das wird man bei den 5games sicherlich haben ;)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Du fandest auch Halo 3 mies, von daher wird das Spiel geil!
So, meines wurde verschickt, dann werde ich morgen Nacht wohl mal auf Combine Jagd gehen! :-)
naja ich hab gestern mal wieder die pc version von 2004 gezockt und ich finde es sieht heute immer noch sehr geil aus. von daher mach ich mir wegen der grafik keinen kopf. das spiel überzeugt sowie zu 90% mit der story und zu 10% mit der grafik.
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
blablablablablabla, wirklich das will keiner lesen, HL2 hat damals als PC Version in keinem Printmedium weniger als 90% kassiert, wenn du HL2 daoch so scheisse findest und Halo3 auch, dann solltest du vielleicht überlegen ob Egoshooter vielleicht das falsche Genre für dich ist.
Aber das hast du ja anscheinden schon gemerkt wenn ich mir deine Gamecard anschaue :roll:
Habe keine Versand bestätigung bekommen.
Werde morgen es wohl doch noch nicht bekommen!
Moin also ich hab mir die PC Version gekauft und hab vorher extra nochmal Half life: Source durchgezockt. :)
Also in der PC Version sind sind ja eigentlich 6 Spiele also HalfLife 2,Episode 1/2,Portal,Team Forttress und ein Arcade Game (Peggel extreme).
Ich habe für Half Life 2 10h und Episode 1&2 jeweils 6h gebraucht.
Das Spiel Portal ist ganz lustig aber leider recht kurz.
Die Source Grafik gehört für mich auch heute noch zu einer der besten.
Ich finde die Grafik einfach realistischer als diese Halo3 oder Gears of War Plastik Welten. :)
Die Physik Engine ist einfach nur genial was man damit alles anstellen kann gab es bis jetzt in noch keinem Game meiner Meinung nach.
Half Life 2 war und ist auch einer der ersten Games die eine Face Engine hatte. Was da an Emotionen,Mimiken und Gesten durch die Charaktere dargestellt werden ist einfach Hammer. Das Ende von Episode 2 ist sowas von mies ich hätte heulen können. :) Ich freu mich schon riesig auf Episode 3. :)
Team Fortress 2 macht einfach nur mega viel Spaß und wird nie langweilig durch die vielen Klassen. Einziger Nachteil es gibt leider zu wenig Karten ich hoffe da bessert Valve bald nach. :)
Achja hier noch das Portal Browser Game zum Spiel.
http://portal.wecreatestuff.com/
Also wer hier nicht zugreift ist selbst schuld.
MfG
Peprion
Egal......Zitat:
Zitat von Keeper_2
Mieses gameplay??????
Ja klar.
Grafisch ist das spiel für sein alter noch relativ frisch und das gameplay und story von Half Life 2 ist mit nur wenigen Spielen vergleichbar!
Wieso, wenn es seine Meinung ist, darf er die ja auch vertreten. Ihr müßt ja nicht einer Meinung sein ;)Zitat:
Zitat von Keeper_2
Deswegen kann man dennoch sagen, ob das Spiel grundsätzlich auf einen positiv wirkt oder nicht... also bitte auf der sachlichen Ebene bleiben.Zitat:
Zitat von Keeper_2
es ist auch nicht sachlich Spiele wie Halo3 oder HL2 als äußert bescheiden und grottenschlecht zu beschreiben wohlweisslich dass beide Spiele zu den besten ihres Genres gehören.Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich selber mag auch kein Zelda, trotzdem ist es eines der besten Action Adventure auf dem Markt und somit würde ich mich nie negativ dazu äußern, ein wenig Objektivität und nicht nur reines Geflame halte ich eher für angebracht ;)
Meines is soeben angekommen! Wie geil! Heute nacht gehts rund!
:) Viel spass 99 Erfolge....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Half Life 2 selbst hat "nur" 33! :-)
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Genau so ist es! Solche kommentare zielen nur auf eines ab, nämlich zu provozieren! Kann doch keiner sagen daß HL2 grottig ist! Ich mag auch keine Rollenspiele, halte mich aber aus solchen Diskussionen raus!
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wer brauch die denn? Ein Spiel soll Spaß bringen und nicht zur Qual werden!
ja und trotzdem kann mans nennen.ist nämlich eigtl was besonderes,wenn man bedenkt dass eigtl nicht mehr als 50erfolge pro spiel sind (und da betrachte ich die 5 games als eine "box")
finds cool,hab mich eigtl nur mit team fortress II beschäftigt,was sehr viel spaß macht.HL2 werd ich dann auch gleich richtig starten,hab zuvor nur 5min gespielt.
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
99 Erfolge für 5 Spiele! Das sind dann 20 pro Spiel! Ist ja wohl net zuviel!