Zitat:
Zitat von
NexusOne
- Erübrigt das neue Nfs Most Wanted das alte oder sind das zwei vollkommen unterschiedliche Games?
Das sind verschiedene Games.
Zitat:
- Entspricht das Just Cause auf Disc der PSN-Fassung oder ist diese schlechter, da sie mit der PS2-Fassung ident ist?
Ich wüsste nicht, was das mit der 360 zu tun hat.
Zitat:
- Wisst ihr was mir etwas Angst macht? Wenn die 360 wirklich nicht mehr lange unterstützt wird. Wieso? 1. Kann man eventuell die ganzen Download-Spiele nicht mehr spielen.
Wieso nicht? Du hast sie gekauft und die Lizenz dafür erworben. Xbox LIVE für die alte Xbox wurde auch erst Jahre nachdem die 360 bereits erhältlich war abgeschaltet.
Zitat:
2. wird es dann nicht mehr möglich sein den neuesten Patch für Spiele auf Disc zu erhalten.
Und warum sollte das bitte nicht möglich sein?
Zitat:
3. kann ich dann vermutlich meine 360-Spiele nicht mehr neu kaufen, sondern muss alle in miesen Gebrauchtzustand kaufen.
s. 2.
Zitat:
Oder weiß man eventuell schon ob die 720 die alten Discs unterstütz, sodass man auf der neuen Konsole immer mit den neuesten Patches spielen kann?
Die "Xbox 720" wurde offiziell nocht nicht angekündigt. Demnach gibt es auch keinerlei Informationen über die verwendete Technik.
Es ist jedoch anzunehmen, dass eine Abwärtskompatibilität gewährleistet wird.
Zitat:
Wie lauft das dann in etwa ab? Sind dann alle meine Spiele auf Disc schrottreif, weil ich mit der 360 nicht mehr zu den Aktualisierungen komme?
Du gehst schon von einer Antwort auf eine deiner vorherigen Fragen aus.
Warum solltest du keine Aktualisierungen mehr bekommen können?
Zitat:
- Im engl. Wikipedia ist so eine Liste ersichtlich, die erläutert, welche alten Xbox-Spiele auf der 360 laufen. Ich muss da nur auf PAL schauen und dann ob es in 50Hz oder 60 Hz läuft. Muss es da eine bestimmte Hz-Anzahl sein oder ist das vollkommen egal, hauptsache es läuft entweder auf 50 oder 60 Hz.
Wenn dein TV beides beherrscht ist das egal.
Zitat:
- Funktionsfähige alte Xbox-Games sehen auf der 360 noch ein Stückchen besser aus als auf der alten durch die HDMI-Übertragung oder dürfte da kein Unterschied bemerkbar sein?
Sofern die native Auflösung dieser alten Games nicht über dem liegt, was die alte Xbox ausgeben konnte - wovon ich nicht ausgehe - gibt es keine Unterschiede.