-
Lost Odyssey - Bilder & Trailer
-
-
Oh mein Gott ist das Spiel geil
-
Hi,
ein neuer Gameplaytrailer - Barren Wastelands Gameplay
Iggy.
-
-
-
Oh man das is sooo Fett
Ein Düsteres Final Fantasy unter anderem Namen in einer Qualität die es noch nie gab, was will man mehr .
Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten bis es das endlich gibt.
Edit : Da Lost Odyssey en Japano-RPG is gehört es auch in den dazu passenden Berreich .....Verschoben
Edit die zweite : Hab grad gelesen das die Zeitspanne in Lost Odyssey sich über 1.000 Jahre erstreckt , da bin ich ja mal gespannt wie man den Lauf der zeit an der Ugebung sieht.
-
-
meiner meinung nach wird das spiel soo der überhammer (*riesiger RPG fan bin xD*) kann es kaum erwarten bis es endlich kommt *sabber*
-
-
Die Endgegner sehen doch mal wieder richtig fett aus. Das Spiel hat schon am Anfang leichte Schwierigkeit wie man es anhand der Demo entnehmen konnte. Fazit ist, dass alle Fehler von Mistwalker bei Blue Dragon verschwunden sind.
Zusätzlich ist das Spiel noch düsterer als jenes FF das ich kenne. Find allerdings den Charakter nicht so toll. Der ist viel zu traurig. Naja also mindestens 1000 Jahre lang zu leben. Wenn sich die Spielestory über 1000 Jahre erstrecken soll, wie soll es dann mit den Charakteren aussehen. Schließlich ist nur der Hauptcharakter (weiß jemand schon wie der heißt?) wirklich unsterblich vom Alter. Im Trailer konnte man ja auch hören, dass er verzweifelt versucht seinen Tod in etlichen Kriegen zu finden. Bin mir sicher, dass das Ende des Spiels mit seinen Tod endet. Freu mich schon gigantisch auf das Spiel.
-
Ich freue mich, dass die die Zufallskämpfe wieder rein genommen haben.
Hoffentlich wirds nicht wieder so leicht wie Blue Dragon..
-
Sooo dann hol ich den Thread mal wieder raus :)
Das Spiel soll ja Ende Februar erscheinen, freu mich schon riesig.
Kennt jemand nen guten Online Shop wo man das in der deutschen Version schon vorbestellen kann? Am besten so das mans auch am Releaseday hat bzw. es verschickt wird :smt023
Amazon, Okaysoft usw. hab ich nix gefunden, gameware hat noch keinen Preis da stehn.
mfg
-
Bin gespannt was daraus wird!;) Vielleicht werde ich es nicht kaufen,weil dieses Jahr noch so viele top Games kommen!:D
mfg
Racer360
-
yes yes yes.
nur noch 1 1/2 monate etwa dann gehts wieder los bei mir zuhause. tür verrammelt, urlaub genommen, licht aus, cola und chips angehäuft und die box angeworfen. endlich ein spiel für die xbox das FF ebenbürtig zu sein scheint.
gott sei dank gibts wieder rundenbassierte kämpfe, nicht so nen scheiß wie in FF XII.
ich freu mich jedenfalls wahnsinnig. und den helden find ich super, das verspricht sehr viel emotion in dem spiel und das war es was mir beispielsweise in FF XII total gefehlt hat.
hab hier nen trailer mit so einem hammer lied am laufen, da könnte man fast schon tränen bei bekommen. hoffe es geht im spiel schön dramatisch zu. wir werden sehen.
-
Hiii. Könntest du bitte mal den Trailer schicken? Kenn noch keinen einzigen Soundtrack.
Blöd ist, dass ich mir das Spiel erst einen Monat später holen werde weil ich kein Geld zur Zeit habe. Vor kurzem CoD 4 und 3 Monate Gold geholt.
Wenn aber LO jetzt wieder wie ein FF 7,8,9,10 wird dann sieht das für meine Schulnoten aber garnicht gut aus. (fürn paar Wochen).
Ha ich wusste es. Square Enix hat Teil 12 verhauen. Frage mich trotzdem wieso sich die Leute auf Teil 13 freuen wenns wieder nur ein Teil 10-2 oder 12 mit besserer Engine bzw. Grafik wird.
-
hab dir nen link geschickt.
und square enix könnte massig geld verdienen wenn se ff 7 und 8 für die ps3 restaurieren. ff XIII wird vielleicht gut, aber es driftet in meinen augen immer mehr von dem ab was FF ausgemacht hat.
und ich hoffe hoffe das LO eine schöne story hat. der grundgedanke ist ja schonmal geil und noch nie da gewesen soweit ich weiß. jemand der 1000 jahre lebt, eigentlich ja unsterblich ist, immer wieder freunde findet und verliert, irgendwann doch jemanden trifft mit dem selben schicksal....das hört sich schon ziemlich vielversprechend an.
-
Schranz-hans kannst du mir den Link auch mal schicken?
Hab hier mal ein Review von jemandem der das Spiel schon durch hat, leider auf Englisch:
Code:
Beat the game, 62 hours. Pretty solid game, too bad about the story.
Story: C- (main story), A+ (A Thousand Years of Dreams)
Gameplay: A
Design/Direction: A+
Entertainment Value: B+
Comments on the story: It's pretty funny if you expect an epic fantasy RPG type
story, filled with plot twists and many side characters like a FF game, since the
game is nothing like that. Instead the main story is like a high budget live-action
Disney movie, toned down for the whole family, with no shades of grey and only black
and white characters, tons of focus on themes of LOVE and HOPE and the HUMAN SPIRIT,
and lots of random comedy and slapstick characterization and events. It probably has
the worst villain I've seen in any RPG in the past 5 years, period. He's so bad,
he's GREAT. The ultimate cheesed up B-actor villain that hams it up with his trusty
LOOKING EVIL 101 manual. The cutscenes are mostly funny, with some being pretty
cringe-worthy, but overall really entertaining... just not in the usual JRPG way.
Comments on the gameplay and design: LO is probably the best looking next-gen JRPG
out at the moment. Everything from the environments to the characters and monsters
look really detailed and awesome. The designs rock, and they animate really well
too. It's pretty awesome to actually see so much effort put into the design and
concept of the entire world and the various beasts and machines. The dungeon design
is fantastic as well, with great ideas and lots of fun puzzles and gimmicks in each
dungeon. The battle system is well thought out, with really useful equipment, spells
and skills. The game balance is pretty spot on and the game is never too hard, but
always kinda challenging until you reach endgame and choose to totally abuse the
hell out of the the skill system.
Overall: I had lots of fun and the game was packed with content. The gameplay was
really good, and even the slowdowns and loadings didn't really get in the way of the
fun. It's just rather disappointing that the main story ended up being such a LULZ
instead of something truly memoriable and well written. If only the main story was a
fraction of the Thousand Years of Dreams in quality, it would have blown most JRPGs
out of the water, unfortunately they're as different as night from day. I'll
recommend anyone getting the game to check out ALL the short stories, because
they're really solid stuff. Great writing and plotting, and a far cry from the
Disney family movie that the main story is."
Also die Story soll anscheinend doch nicht ganz so gut sein, aber mir persönlich macht das nicht viel aus da sie ja auch nicht grottenschlecht sein soll :)
Hoffentlich hab ich Eternal Sonata und Kameo bis dahin durch :twisted:
-
-
Geiler Trailer!:smt023 Die Leute schauen wie bei den Spiel Assassin's Creed aus!:smt003
Was wird das mal a Rollenspiel,Actionspiel....?:roll:
mfg
Racer360:peitsch:
-
Es ist ein Rollenspiel sowie Final Fantasy.
Naja eine 3- für die Story gefällt mir da so überhauptnicht. Und ich finde jedes Spiel sollte ein gutes bzw. dramatisches Ende haben. Allerdings bin ich sehr froh, dass sie wieder das alte schöne Rätselspielchen eingebracht haben sowie in FF 10 in den Tempeln dort. Worüber ich mich noch sehr sehr freuen würde denn das war im Grunde das wichtigste Merkmal an FF sind die Beschwörungen/Bestia/GF.
-
Seit gestern gibts ja nen neuen Trailer
mit altbekannten Szenen,falls jemand den
Trailer gesehen hat,weiss jemand wie der
Song heisst,überleg schon seit gestern,
der Song ist ein Ohrwurm und passt perfekt
zum Trailer!
Klingt bisschen wie Nancy Sinatra find ich...
-
hi.
kannst du mal nen link zu dem neuen trailer posten? find irgendwie nur ältere.
-
Mein den Trailer auf dem 360 Marktplatz,sorry
hätt ich im oberen Post hinschreiben sollen o.O
-
so für fans dies haben wollen und zwar jetzt (ich bin nicht dabei):
bei der spielegrotte gibts glaub ich schon die englische version zu kaufen
-
Ups alles löschen und editieren.
Scheinbar kann es wirklich mal passieren, dass man mal denkt man wäre im anderen Thread.
Dachte es wäre der Oblivion Thread.
Ich kenn die Musik wirklich nicht aber irgendwie finde ich die schlimm. Hoffentlich ist es nicht der Title Song zu dem Spiel.
Ich frage mich wirklich welches Spiel ich mir als nächstes holen soll. Ich könnte gleich bis GTA IV durchsparen oder mir Devil May Cry oder Lost Odyssey holen. Bin mir das sehr unsicher aber ich denke mal es wird Gta IV werden.
-
also ich finde den song ja grottenschlecht und überhaupt nicht passend. das das der titelsong sein könnte wage ich ganz stark zu bezweifeln.
allerdings ist der trailer bis auf die musik klasse und ich freu mich noch mehr auf das game.
-
Staun das hier keiner was zu Lost Odyssey
postet,also konnte nur 5h spielen
(Box mal wieder abgeraucht) aber die
5h waren ein RPG Highlight,sicherlich
eine epische Story,nach 5h kann ich da
noch nicht viel sagen,Soundtrack ist
genial,tolles Grafik und auf jedenfall
sind die Kämpfe härter als bei Blue Dragon,
Schwierigkeitsgrad ist auf jedenfall höher!
Toller Charaktere,dt Synchro ist echt
Top geworden,wahlweise kann man natürlich auch
Englisch,Japanisch etc. auswählen...
Würd gern mehr schreiben aber wie gesagt Box
ist bei MS,hoff next Week kann ich dann mich
wieder in die Welt von Lost Odyssey stürzen o.O
Kleiner Kritikpunkt:
Die Hülle,sind ja 4DVDs,rechts in der Hülle 3 DVDs
übereinander gestapelt,die 4 DVD ist in so einer
billigen Papierhülle,also das hätte man besser
machen können,glaub die Jap. Version ist in
einem ordentlichen Pappschuber...
Ne schicke S.E wäre bei dem Titel wohl wünschenswert
gewesen!
-
Och nööö oder sollte ich eher sagen oh jaaa.
Jetzt will ich mir doch mehr Lost Odyssey zuerst holen. Bist du dir sicher, dass man Japanisch wählen kann und wenn ja kann man dann auch einen Subtitle auswählen English/Deutsch?
Ansonsten hört sich das ja ganz nett an wenn die Story oder zumindest die Präsentation gut rüberkommt. Wie kannst du denn die Story vergleichen? Blue Dragon hatte ja praktisch garkeine oder zumindest eine Abkltaschstory.
-
na, spielt es denn schon jemand außer mir? sind gar keine einträge hier, komisch. egal.
also ich bin jetzt bei knappen 10 stunden spielzeit und finde das spiel mehr als gelungen. das beste rollenspiel für die 360 ganz ohne frage.
Die Story ist dermaßen gut gelungen (bisher jedenfalls) das viele final fantasy teile probleme bekommen da mitzuhalten. spannung ohne ende, sehr überzeugend dargestellte charaktere mit toller optik und (im gegensatz zu blue dragon) ner ordentlichen deutschen synchro. (man kann ja zur not aus 5 verschiedenen wählen)
das kampf und levelsystem ist ziemlich schnell durchschaut und nicht sonderlich kompliziert. schade ist nur das das taktieren im kampf sehr schwer fällt. zwar kann man die ausrüstung im kampf wechseln, aber bevor man seine befehle für alle charaktere (maximal 5 im kampf) eingegeben hat, sieht man nicht, welcher gegner wann zum zuge kommt. hatte damit zwar bisher noch nicht wirklich probleme, aber mir gefiehl es bei blue dragon besser.
so werde jetzt mal weiterspielen, am besten macht ihr euch selbst ein bild von dem spiel, aber ich kann sagen das es sich wirklich lohnt und langen spielspaß garantiert. man sollte nur spaß am lesen haben, wenn man das leben von kaim kennenlernen will. i love it
-
Zitat:
Zitat von Schranz-hans
na, spielt es denn schon jemand außer mir? sind gar keine einträge hier, komisch. egal.
Wenn du 2 Beiträge weiter oben von deinem gucken würdest, wirst du es sehen.
Ansonsten scheint das Spiel ja ganz gut zu überzeugen. Wie würdet ihr es mit FF 10 vergleichen sofern jemand das Spiel gespielt hat.
Und vor allem. Wie ist die Musik? Ob diese an die früheren Stücke von Uematsu kommt?
-
also mit ffX würde ich es nicht vergleichen. von den umgebungen erinnert es mich mehr an ffXII, vom spielerischen und den charakteren aber viel viel besser.
die musik ist mit das tollste an dem spiel. passt einfach zu der allgemein düster/traurigen stimmung. (hatte heute das erste pippi im auge, was auch der musik zu verdanken war).
und bezüglich meiner frage ob das sont niemand spielt, ich habs überlesen. aber es wundert trotzdem das so wenig beteiligung ist. wäre das der final fantasy XIII thread wäre hier bestimmt die hölle los :D
naja sind wohl mehr die shooter die hier die oberhand haben was ja nicht schlimm ist.
-
Hätte auch gesagt wenn man es Vergleichen möchte, dann nur mit Final Fantasy XII :3 weil das kommt schon eher dran. Aber ich vergleich das ungern weil Final Fantasy ist Final Fantasy und Lost Odyssey ist Lost Odyssey :3
Bin zwar noch nicht sehr weit im Spiel, aber das was ich gesehen habe war scho echt klasse *Q* und ich liebe sollche Spiele. Auch die Deutsche Syncro gefällt mir sehr gut, ist nicht bei vielen Spielen so (siehe Blue Dragon). Zu Story kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch sehr am Anfang bin ^^
Kommt aber noch und dann schreib ich mal mehr dazu...
-
Habe ein Review mal dazu gelsen und es wurde öfters betont, dass das Spiel längere Ladepausen im Kampf haben soll. Ist mir aber auch schon in den Demo Videos aufgefallen aber stört das ganze eigentlich.
Und dann soll da noch was mit unscharfer Grafik sein. Jedenfalls was ich besonders toll am Review fand war einmal, dass die Musik gut gelungen ist und der Einstieg soll gut sein, CD 2 soll etwas ruhiger zugehen und auf den letzten beiden CD's soll's die ganze Zeit spannend bleiben.
Was aber auch gesagt wurde ist, dass die Gegner am Anfang recht herausfordernd sind aber nachher die Gegner leicht werden. Ich will mal hoffen, dass sie nicht zu leicht werden denn irgendwie schade fände ich es schon.
Will endlich mal wieder ein richtig großes FF sehen. Frage mich ob's Mistwalker bei Lost Odyssey erstmal belassen wird oder ob sie ein neues Projekt anfangen. Hoffentlich bleibt's bei Lost Odyssey denn die Spielewelt soll recht schön sein obwohl die von Blue Dragon eigentlich auch nicht schlecht war.
-
Also ich hab bis heute noch keine unscharfe Grafik gesehen :3 Und die meisten Reviews schaue ich mir bei Gametrailers.com an. Dort weiß ich einfach das die gute Reviews machen und kann immer drauf vertrauen das dann das Spiel gut oder schelcht ist ^^
Ich liebe es wenn Spiele viele CD's haben :3 da hat man einfach viel zum Spielen, auser man zockt so Spiele in ein paar Stunden durch ^^ darum lasse ich mir oft Zeit damit und spiel etvl. mal was anderes.
-
lost odyssey ist in meinen augen ein unglaublich schönes rollenspiel im final fantasy stil...ich finds genial...v.a. die musikalische Unterlegung. was mir beim sound jedoch auffällt ist,dass die gespräche oftmals vom sound der umgebung (motorengeräusche,natur etc) übertont werden, ansonsten gibts am sound nichts zu meckern. die grafik ist auch mehr als schön, überhaupt wirken die schauplätze...ich erinner an diesen ozeanfreistaat,welcher wirklich genial aussieht. ab und zu fallen mir ein paar eckige charaktere auf,aber das wirkt sich auf die wirklich tolle grafik kaum aus...
also ich bin sehr zufrieden mit dem spiel ,die geschichte ist toll erzählt und regt zum weiteren spielen an.
-
So,ich habs mir heute gekauft.Habs noch nich lange gezockt aber storytechnisch ist das Game jetzt schon super.Aber kommt ja auch vom FF-Entwickler.Allerdings gibt es find ich zuviel Ähnlichkeiten an FFX.Man könnte meinen das es ein neues FF ist,nur mit ner komplett anderen Story,man hätte sich vielleicht nochmehr neues ausdenken können,besonders im Kampfsystem(bei FFX gabs ja noch die " Ekstase ").Aber vielleicht kommt sowas noch,bin halt noch nich weit :-k
Trozdem schonmal super ein RPG auf FF-Niveau auf der 360 zu haben(fand Oblivion nich so gut)!
Und 4Discs hören sich vielversprechend an,mal sehen wann ichs durch hab.
Ach und wie ist eigtl. Mass Effect?Hab überlegt ob ich mir lieber das hole aber bin nich so der Freund von RPGS mit Echtzeitkampfsystem und dann spielt es noch im Weltraum soweit ich gehört hab :roll: .Einzig das man sich am Anfang seinen Char aussuchen kann usw. hat sich positiv für mich angehört.
-
Also Mass Effekt ist ganz kurz gesagt schon ein ziemlich geiles Spiel.
Der Kampfmodus gefällt mir schon ganz gut aber es ist halt ein amerikanisches Rollenspiel deshalb lässt es sich aber auch garnicht mit japanischen vergleichen.
Das Spiel hat aber auch einige Macken. Mehr Infos unter User Reviews von mir. Denke aber schon, dass es dir gefallen sollte.
Lost Odyssey sollte denke ich schon über Extase verfügen. Bei Blue Dragon habe ich mich vor kurzem dasselbe gefragt und man lernt eine "Art" Extase viel später allerdngs ist diese auch wirklich übertrieben stark.
Ich finde es auch total gut, dass BD und LO sehr an FF erinnern. So ist das Spiel schon viel einfacher zu verstehen und die Gegenstände zumindest bei BD heißen fast gleich. Ich sag nur anstatt Phönix Feder, Phönix Kralle.^^
Alles was da noch fehlt was ich doch schon sehr vermisse ist eine Beschwörung/GF(Guardian Force)/Bestia und dann ist das Spiel perfekt.
-
:smt003 Langsam krieg ich wieder Bock FFX zu zocken.Naja gestern bei LO hab ich gesehen das n Monster " Wassra " benutzt hat und ich meine das das auch bei FFX n Zauber war.
Jaja das mit den Bestia war/ist schon krass.Aber würden die das auch noch ins Spiel bringen dann wär das schon sehr nachgemacht.
Naja ich zock gleich mal weiter mal schauen was da noch so kommt!
Mass Effect werd ich mir dann auch irgendwann kaufen denk ich.
Blue Dragon hat doch ne Anime-Grafik oder?
-
Naja also im Anime Stil ist die Grafik nicht aber beinahe so. Nennt sich glaube ich Shading Look. Finde aber bei Blue Dragon die Zaubernamen ein bisschen blöd und auch die ganzen Monsternamen. Da ist den Entwicklern nichts eingefallen. So heißt "Wassra"(2te Stufe) bei BD "Wasser II". Nur wenn man das Spiel auf englisch stellt dann sind die Namen schon viel besser da heißt es "water(1. Stufe)" "watera" und dann "waterus" also 2te Stufe = +a 3te Stufe = +us bei jedem Zauber.
Sind die Namen der Gegner bei Lost Odysses wenigstens etwas einfallsreicher gemacht also sowas wie Behemoth (wobei es keine Nachmache wäre denn Behemoth ist ein Fabelwesen) wieder.