Die Namen sind in Ordnung.Bei LO kriegt man das sowieso nicht so gut mit,wenn man angreift ist man eher damit beschäftigt die Ringe auf Perfekt zu kriegen :smt003
Naja,hab mal ne Frage.Bin jetzt beim Großen Stab und da kommen dann ja mehrere Würmer mit ihren Kumpanen.Wie habt ihr das geschafft?Ich hab mich eigtl nich richtig drauf vorbereitet,hab nur die Weiße Magie von Jansen verknüpft sodass alle heilen können.
Den ersten Wurm hab ich auch besiegen können,aber ich kann mich dann nich so recht entscheiden ob ich jetzt die Viecher angreifen soll,damit das Wurmvieh weniger MP kriegt und somit langsamer zum Angriff kommt oder ob ich gleich den Wurm platt machen soll.:roll:
Glaub der Knackpunkt ist,das die kleinen Viecher auch noch richtig miesen Schaden austeilen("Kraft").Außerdem ist es nervig wenn Jansen stirbt(der stirbt ja recht schnell) und gleichzeitig Seth und Kaim gelähmt sind.Dann ists auch fast schon vorbei:Beide können nichts machen,wenn dann mal ne Engelsschwinge(Wiederbelebung) durch kommt,ist Jansen mit der nächsten Kraft von den Viechern wieder tot oder der Wurmboss macht seine Para-Attacke.:roll: Und die Heilung von Seth und Kaim sind auch nicht so super.Am Schluss hab ich dann bemerkt das Jansen neue Skills bei der Weißmagie hatte und auch " Zephyr ",womit man die ganze Gruppe heilen kann.Mal schauen ob das damit besser geht.:-k
Edit:Ok hat sich erledigt habs geschafft.Hab Seth und Kaim jeweils nen Machttrank spendiert damit sie die Viecher mit einem Treffer erledigen können.Dann einfach immer auf die Viecher,Jansen eigtl immer mit Erde auf den Wurm.Zum Glück kamen meistens nichtmehr als 1-3 kleine Viecher wieder,sodass der Wurm keine MP absorbieren konnte.:D