@Alexej:Ja es gibt einen Gegner der stärker und stylischer wird,der ist auch gleichzeitig(da bin ich mir ZIEMLICH sicher) der Endboss.(wenn du mehr zur Story wissen willst kannst mir ja ne pm schreiben,ich wills den Leuten jetzt nicht vorweg nehmen,Leute denen es intressiert sollen es selbst spielen oder sich zumindest fürs Game intressieren)
Und ich finde das alle Charaktere sehr geil sind.Es passt irgendwie alles zusammen.Am Anfang gibt es zwei Chars,die aufjedenfall sehr zur Story beitragen.Diese beiden haben nichts miteinander zutun,aber haben beide auf irgendeine Weise ihre Familie,bzw. Teile ihrer Familie "verloren".Nach und nach finden sich diese Personen dann,und das ist einfach schön anzusehen.
Außerdem gibt es sehr viel Abwechslungen zwischen den Charakteren.Alle sind irgendwie anders aber bilden doch eine starke Gemeinschaft.
Ich kanns nicht oft genug sagen,aber das Spiel wird wirklich immer besser :D
@Stanzzky:Einfach draufkloppen.Ich glaub bei mir konnten Seth und Kaim auch schon Weißmagie(per Fertigkeiten-Verknüpfung).Du solltest Jansen mit Feuer draufkloppen lassen und Seth oder Kaim das Heilen überlassen.Wenns kritisch wird kann Jansen auch mal helfen.Seth und Kaim sollten aufjedenfall in die erste Reihe und Jansen nach hinten damit er möglichst wenig Schaden abrkiegt(wer hätte das gedacht ;) )
Dann sollte der Greif auch schnell liegen.
Ach und noch ein Tipp Alexej:Wenn du dir das spiel kaufen willst wirst du viel mit lesen beschäftigt sein,besonders anfangs :smt003 (solltest du auch tun sonst blickst du nicht durch die Charaktere und die Story durch)
edit:meinst du mit " Seymore " " Sin " ?Seymore sagt mir so grade garnichts.Vllt. ists auch schon zu lange her.
edit2:ACH,jetzt weiß ich wieder wen du meinst.Dieser Zauberer mit den langen blauen Haaren,auf den man öfter trifft und der immer mieser wird :D