Versteht jemand den diesjährigen Adventskalender? Gibt es diesmal nur Hauptpreise oder kann man täglich auch etwas gewinnen?
Druckbare Version
Versteht jemand den diesjährigen Adventskalender? Gibt es diesmal nur Hauptpreise oder kann man täglich auch etwas gewinnen?
War vorhin auch drinne, ziemlich seltsam das ganze aber ganz gut gemacht. Wie das mit dem Gewinnen ist kein Schimmer, war vorhin bei der Wahrsagerin die meinte bei ihr könnte man auch Arcade Spiele und Points gewinnen.
Bälle wefen hab ich vergeigt, mit dem Touchpad kannst das total knicken oder bin zu doof :D
Hab auch keine Ahnung wie genau das funktioniert.
Hab zweimal bei der Wurfbude versagt ^^ Und die Wahrsagerin hat auch nichts gebracht.
Jetzt muss ich bis morgen warten, hab nur noch 15 Goldtaler oder was das sind.
Wahrsagerin ist Glück, Wurfbude wohl auch. Hab beim zweiten Mal zumindest die geforderten 4 Games getroffen, aber nichts gewonnen. Mit 5 bzw. 6 getroffenen steigen die Chancen wohl nochmal an.
Muss man sich also entscheiden, ob man zur Wahrsagerin geht oder an der Bude wirft. Zune Filmeraten und die Losbude kommen ja dann auch noch dazu.
Also doch bälle schmeißen.
Hab ich vorher 2x mal gemacht einmal mit 4 und einmal mit 6 treffern, aber gewonnen hab ich nix.
Wo krieg ich den eigentlich wieder Taler her nun?
bekommst jeden Tag immer 50 Taler
Hab aber eben mehr bekommen, von 15 hoch auf 95, also 80 Taler. Für die Wahrsagerin muss man täglich seinen Gamerscore um mindestens 10 verbessern, also einen Erfolg bekommen. Hab noch zweimal an der Bude geworfen, beides mal 6 getroffen -> kein Gewinn :(
Wo finde ich denn diesen Kalender???
hier...: Xbox LIVE Adventskalender - Xbox.com
Hi.
Ich find immer gut das MS nen Adventskalender rausbringt auch wenn das nicht mehr viel mit "Türchen" öffnen zu tun hat.
Hatte heute auch schon meinen ersten Gewinn. Adventures Helikopter von der Wahrsagerin. Ist so ein Avatar Element. =)
mfg
Hat jemand von euch schon mehr als 2 Hinweise gefunden?
Hab grad meinen 3ten gefunden und dreimal 6 Treffer an der Wurfbude gehabt. Leider nichts gewonnen :(
HIer gibts 45 Taler umsonst
computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-xbox-weihnachtskalender-5810897.html
Muss man bei der Wahrsagerin :gs sammeln? Oder einfach befragen und dann bekommt man vielleicht etwas?
beim ersten mal wollte die nur taler... jetzt will die jeden tag 10:gs +taler...^^
Also ich habe jetzt schon 4 Hinweise bekommen.
Also mit der Wahrsagerin die mind.10:gs und 45 Taler verlangt ist schon recht viel, aber man hat ja dafür auch eine ( wenn auch geringe) Chance etwas zu gewinnen. Und allzu leicht sollte das ganze ja auch nicht sein.
Adventure Helikopter bekommen :)
Habe gerade 48 Stunden Gold gewonnen :)
Brauche ich zwar nicht aber egal....
Zudem den Adventures Heli...
Ich hoffe es gibt auch mal was was ich brauche, ich persöhnlich fand ja einen adventskalender mit Türen besser...
Gruß Marcel
Hab auch schon so n Heli gewonnen, werd den aber warsch. verschenken. Wäre schön wenn man mal so n Arcade Spiel gewinnen könnte... :D
So habe mittlerweile schon 6 Hinweise und gerade eben einen Adventure Helicopter gewonnen.
wo muss man eigentlich den code für den heli eingeben ?
drück bei deinem controller den guide-button und geh nach ganz links, dort steht dann "code einlösen"... alternativ auf xbox.com, auf "meine xbox" zeigen und im aufgeklappten menü "code einlösen"...^^
sorry, grad erst wach... :P
Was ist denn besser? Zur Wahrsagerin oder zur Wurfbude?
Habe nun auch 6 Hinweise und den Heli für mein Avatar gewonnen. :)
Habe den Heli und 4 Hinweise. Hat denn schon jemand einen anderen Gewinn bekommen?
Die Wahrsagerin hat mir gesagt ich soll mich waschen gehen :<
Wie kommt man denn zur Losbude und Filmeraten? Bei mir sind die noch immer zu :-k
Hab gelesen das der eine oder andere schon drinne war.
Hab auch so ein Heli Dingens gewonnen
Wollt gerade zur Wahrsagerin, drück auf Start oder so und nix passiert.
N paar mal bei der Wurfbude auf los gehts gedrückt und nix passiert.
Mach Internet aus und geh wieder auf die Seite, hab plötzlich nur noch 40 Münzen.
Hab aber auch nix gewonnen. Wenn ich wegen der Wurfbude nun 45 Münzen los bin und nix machen konnte ist dat doch schon wieder... ~~~~~ :-?
Also ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit den Talern. Es hat am Wochenende nur alles ein bisschen länger gedauert. Und heute habe ich nur 1 Beweis bekommen, normalerweise immer 2:shock:
Der Adventskalender ist super!
Hab gerade mein Glück an der Wurfbude versucht und dort mit 6 Treffern das Arcade-Game "The King of Fighters 2002" gewonnen! Was auch immer das für ein Spiel ist... ;)
Den Heli hatte ich dort letztens schon gewonnen (mit 5 Treffern).
MfG, NinjaN
Also ich hatte 4 oder 5 an der Wurfbude, aber das Ding ist abgestürzt :-k - Ich glaube, das spare ich mir in Zukunft lieber...
Hab vorhin auch meine Kohle an der Wurfbude ausgegeben, auch wenn ich nur kurz gedrückt habe war der ganze Balken voll. :evil: So kann man ja nicht 4/6 Spiele treffen
Ich steh jetzt bei 9 Hinweisen. Habe, warum auch immer, heute keinen bekommen. Und heute 2x mit 6 Treffern bei der Arcadebude. Aber nichts gewonnen. Einfach mal weiterprobieren, sind ja noch ein paar Tage:D
Hab heut an der Wurfbude wieder nichts gewonnen obwohl ich immer 6/6 treffe.
Als Tipp für diejenigen die sich beim Treffen schwer tun.
Die Hand muss immer genau unterhalb des gesuchten Spiels sein, dann voll aufladen und loslassen wenn das Spiel genau über der Hand ist.
Habe den Code für den Helikopter eingegeben und ihn geladen.
Aber wo finde ich denn den Helikopter jetzt?? Wo kann ich ihn für meinen Avatar auswählen?