Hab 10/20 Hinweisen und net gewonnen,bis auf diesen Helicoper Avatar Gegenstand.
@Revolverman
Guckste im Avatarmenü unter Extras oder so
Druckbare Version
Hab 10/20 Hinweisen und net gewonnen,bis auf diesen Helicoper Avatar Gegenstand.
@Revolverman
Guckste im Avatarmenü unter Extras oder so
mir wurden gerade 190 taler gutgeschrieben...??? O.O
ich denk mal das war der support... :)
EDIT: gerade folgenden hinweis gelesen...:
Mehr als 24.000 Preise wurden bereits im Xbox LIVE Adventskalender gewonnen. Wir hätten nie mit diesem Ansturm gerechnet und haben nun den Kalender mit Updates ausgebaut: Der Händler der Wurfbude hat allen, die ihn in den letzten Tagen ungewollt abrupt verlassen mussten, ihre Taler wieder gutgeschrieben, plus 100 Taler zum Weiterspielen. Die könnt ihr später an der Losbude einsetzen, die noch diese Woche öffnet!
Klasse, hab auch duztende Taler verloren ob wohl ich net spielen konnte, aber keine wiederbekommen:evil:
So stehe jetzt bei 11 Hinweisen, und weiterhin kein Gewinn:D
Hab erst 10 Hinweise und bisher nur diesen Helicopter gewonnen.
Und ich bekomme einfach nicht die blöden 10:gs für die Wahrsagerin zusammen ^^ -.-
So mittlerweile zwar 2 Gewinne, aber immernoch nichts brauchbares. Nur diesen Heli und 48h Gold
24h Code als Gewinn? Das is ja noch shclimmer als ein T-Shirt für ein Avatar oder ein Thema.
Der mieseste Trostpreis in der Geschichte der Gewinnspiele?
ich frag mich gerade mal wo ihr die ganzen hinsweise findet :-k?
habe gerade mal 5...
btw hab ich auch nichts gewonnen außer diesen helicopter :roll:
Ich schaue mir einfach jede Kategorie an, egal welche. Die Hinweise kommen dann schon nach und nach. Einfach alles anschauen:D
Ich bin auch erst bei 9/20 Hinweisen. Aber dafür bei 2 Preisen: der Heli und ein Addon für Fable 3 (Vollstrecker-Hammer & Drachenatem Tätowierung)... jetzt brauch ich nur noch das Spiel :smt003
Die Losbude soll jetzt funktionieren.
Edit: Jo, funktioniert. Hab aber leider zu wenig Taler.
Jeden Tag bin ich bei der behinderten Wahrsagerin und gewinne nie etwas, ich geh ab sofort nicht mehr hin! :evil::evil::evil:
Habe eben gerade meinen Gamerscore durch einen Haufen Erfolge bei den beiden neuen Arcadegames erhöht und die Wahrsagerin sagt immer noch, ich müsse meinen Gamerscore um mindestens 10 erhöhen.
Das muss ein Fehler sein!
das hatte ich auch gestern, bei mir hat browser schliessen - neu öffnen geholfen... und xbox aus^^
Dieses Jahr find ich den AK sehr schlecht!! Gefällt mir gar nicht! Alles so langsam, wie immer keine Gewinne und dann noch verbugt^^! Da waren die bisherigen um einiges besser!
Dieses jahr haben die auf die Werbetrommel zu hart und zu lange draufgehauen und da kam dan der AK raus :-#
Hab schon wieder was für Falbe 3 bekommen kann aber beide Inhalte im Spiel nicht finden.:-k
Man ich krieg nur sachen mit denen ich nix anfangen kann.
Wer was zum tauschen für diesen Avatar Helikopter und das Fable 3 Add-On "Vollstrecker Hammer und Drachenatem Tattoo hat soll sich melden.
Habe den Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" Code gewonnen.
Hat jemand interesse an einem Tausch?
also ich habe auch bis jetzt nur den heli und 48h code bekommen
also wenn jemand noch einen 48h code braucht,einfach melden, vllt. habt ihr ja auch was zum tauschen ^^
sooo hab jetzt auch die Arcade-Spielesammlung gewonnen... da ich alle games aus den bekannten sammlungen habe, werde ich diese wohl hier im forum verlosen(mit absprache)... kann aber bis zum 10.01.2011 dauern (lieferzeit)... xD
weiterhin viel glück im AK...!!!
Die Losbude ist doch nervig :roll:
Das einzige, was ich bisher dort gewonnen hab ist der Helikopter...
sonst nur Nieten :smt003
Habe bei der Losbude auch noch nichts gewonnen. Nur Nieten und eine Karte. Im allgemeinen nur einen Heli gewonnnen bei der Wahrsagerin. Ist aber auch schon länger her. Und 16 von 20 Hinweisen!
Habe erst 11 Hinweise, obwohl ich gerade alles durchgeklickt habe.
Wie finde ich denn 16 ??
du hast dann wohl schon welche verpasst oder durch die anfänglichen bugs nicht erhalten, aber bis weihnacht ist weit und du bekommst die schon voll... :)
die letzten tage erhalte ich auch nur noch einen an der bude wo ich dann spiel...
ich bin den als ODST wohl nicht NOBLE genug... -.-
Ich will die Arcade-Sammlung! :)
Aber habe nur 50 Taler heute gehabt, obwohl ich die letzten 2 Tage garnicht am Laptop war. Hmm.
Hat jemand schonmal an der Losbude Glück gehabt? Bisher nur Nieten. :(
Gestern, gleich das erste Los. Aber ich denke, dass wird das einzige bleiben.
Verschenke Vollstrecker-Hammer & Drachenatem Tätowierung . Wer's brauch soll sich melden.
lg
im xbox.de-forum hat wohl jmd mit 5 losen direkt die 5 bilder bekommen (losbude) und sagt man bekommt dann 1 jahr xbox-live zugeschickt...
also alle die fast 5 bildchen haben dürfen wohl auf ein jahr live hoffen... ich habe schon ganze 0 bilder freigerubbelt...^^
heute mein 2. Bild bekommen. noch 3 dann hab ichs :smt023