Wieder nichts gewonnen. Ist langsam echt frustrierend wenn man ein Los nach dem anderen freirubelt und nichs bekommt.
Druckbare Version
Wieder nichts gewonnen. Ist langsam echt frustrierend wenn man ein Los nach dem anderen freirubelt und nichs bekommt.
Ich hätte mal eine frage wenn ich da auf Adventskalender Preisübersicht klicke kommt ne Xbox 360 slim wie gewinnt man die ?
Ich war jetzt schon 5 mal in der Losbude und habe nie etwas Gewonnen, nicht mal eine Sammelkarte hab ich bekommen:smt119
habe auch 16 hinweise und erst 3 gewinne, 48h gold,den heli und dieses komische schwert.
und das einer alle 5lose aufeinmal in der losbude bekommt kann ich mir nicht vorstellen, eins hab ich schon,ich bin mal gespannt :smt023
Heute das erste Mal keinen Hinweis bekommen, bleibt bei 17. Und immer noch kein Gewinn, ausser den Heli am ersten Tag:(
Bisher 200Taler für Lose verbraten und kein einziges mal etwas brauchbares, also nur Nieten. :roll:
Heute zum Ersten mal bei der Losbude nichts bekommen. Schade eiglt ^^
Ich habe das Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" gewonnen, jedoch brauche ich das nicht weil ich kein Fable 3 habe.
Also wer Fable3 hat und schnell ist bekommt den Code per PN.
CODE IST WEG !
wo gibts mehr taler ?
Ich war jetzt glaub ich 4 mal an der Losbude und es gab nur Nieten -.- Ich hab einfach kein Glück.
ja ok das habe ich beides schon gemacht und jeden tag bekomme ich 60 taler also jeden tag 1 mal zur losbude .
Noch 1 Team Noble Mitglied dann hab ich alle. Bin Gespannt.
So, heute wieder einen Hinweis bekommen. Stehe nun bei 18/20. Und dafür aber ( wie kann es anders sein ) bei der Losbude nur Nieten:(
Hab eben mein erstes Noble Mitglied bekommen, dafür aber keinen Hinweis.
Yay, habe grade den Vollstrecker-Hammer und die Drachenatem-Tättowierung für Fable 3 von der Wahrsagerin geschenkt bekommen! :D
Ich habe jedes Mal bei der Wurfbude alle getroffen. Aber bisher nur 3 x etwas gewonnen. Mache ich jetzt nicht mehr. Lohnt sich ja nicht.
Loseziehen ist aber sehr langweilig. Dann gehe ich eventuell morgen zur Wahrsagerin. Mehr Möglichkeiten gibt es ja gar nicht.
Die hätten mal mehr Spiele wie die Wurfbude machen müssen.
Mal sehen wann das Filmeraten kommt viel Zeit bleibt ja net mehr.
das kommt besimtmt am freitag, so wie die losbude letzte woche...
Was hat es mit den hinweisen aufsich ?
Bringt es sich was die Taler auf zu sparen ? oder gleich bei der Losbude oder Wahrsagerin sein Glück versuchen ?!
Danke schonma:smt023
Wo findet man denn die restlichen Hinweise des Adventskrimis?
Bei der Losbude fehlt mir nur noch ein Teammitglied. Denke aber das werde ich auch nicht bekommen :(. Hatte Jmd. schonmal Alle? Es soll da ja einen "großen" Gewinn geben.
Bekommt ihr noch Hinweise? Hab gestern und heute keinen bekommen. :(
Und mir fehlen noch 3 Noble Mitglieder, glaube aber nicht das ich noch alle bekomme.
Hab auch schon seit 4 Tagen keinen Hinweis mehr bekommen und hänge bei 16 fest. Immerhin hab ich schon 4/5 Mitglieder bei der Losbude. Mal schauen ob das noch was wird.
Hab grad 14 Hinweise und naja es sind nurnoch 8 Tage.Ich check jeden Tag ALLE "Attraktionen", immer nur "ich hab Tomaten aufn Augen/weiß nich wo das Klo is/kennen wir uns/bitte weitergehen) keiner gibt mir nen Hinweis, ich kauf immer Lose, hab bis jetzt den ersten und Letzten (also die 3 Mittigen fehlen noch)...ich brauch noch die 6 Hinweise aber ich bekomm ja schon seid 3 Tagen nix mehr o_O
Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung"
Brauch ich nicht!
Der schnellste gewinnt :-)
FY6M6-MY9W4-J7JJ3-K3YGX-9XGXZ
So, nach 2 Wochen intensiven Weihnachtsmarkt-Stöbern stehe ich bei:
- 3 Gewinnen
- Adventures-Helikopter
- The King of Fighters 2002 UM (XBLA)
- Fable III AddOn "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung"
- 2 von 5 Halo Reach-Karten
- 13 von 20 Hinweisen
Sieht doch soweit alles ganz gut aus...
Was ist das für eine Arcade-Sammlung, die hier einige gewonnen haben?
MfG, NinjaN
3 von 5 Noble Karten, 2 davon in den letzten 2 Tagen. Vielleicht wirds ja doch noch was mit einem Gewinn.
Angeblich bekommt man bei allen 5 Karten ja 1 Jahr Xbox Live
Ich kriege seit zwei Tagen keine Taler mehr ... :roll:
Ist das ein Müll!
Losbude sollte wieder funzen. Hatte das Problem vor einer Stunde selbst noch gehabt. Jetzt gehts.
Hab vorhin meine 2. Halo Figur bekommen und erst 12 Hinweise.
Hat jemand schon einen Verdacht wer die Master Chief Statue entführt hat?
Ich hab bisher bestimmt 8x bei der Wurdbude gewonnen. Teilweise 9 Treffer, also 3 in der Proberunde und alle 6 im richtigen Spiel. Bekommen hab ich aber bisher nix...
An der Losbude hab ich bisher 3 Karten.
Hinweise hab ich 12. Ich bekomme immer am ersten "richtigen" Spiel (Losbude, Wurfbude, Wahrsagerin) pro Tag einen und manchmal auch wenn ich die Forza oder Kinect Werbung anschaue.
Gewonnen hab ich bisher 2 Fable 3 Waffen und einen Avatar Gegenstand. Bisher nix brauchbares für mich.
Insgesamt empfinde ich den Kalender dieses Jahr als Entäuschung. Langsam, vor allem am Anfang ziemlich verbuggt und man gewinnt nix.
laut XBOX DE @facebook kam heute der letzte hinweis...!!!
Bei der losbude fehlt mir noch einer ich schreibe dann was es ist.
stimmt das Goldmitglieder 60 taler jeden tag und silber nur 20 oder so ?
Ich war heute das fünfte Mal bei der Losbude und habe jedes Mal komplett nur Nieten gezogen....applaus, applaus [-(