Da es die Threads ja auch schon für CoD4 und MW2 gab dachte ich mir wäre es auch ganz gut einen für Black Ops zu haben ;)
btw. Die Server sind seit ein paar Minuten Online, also die wo schon eine Retail Copy haben können loslegen :smt003
Druckbare Version
Da es die Threads ja auch schon für CoD4 und MW2 gab dachte ich mir wäre es auch ganz gut einen für Black Ops zu haben ;)
btw. Die Server sind seit ein paar Minuten Online, also die wo schon eine Retail Copy haben können loslegen :smt003
So ein Thread reicht dann auch, wenn ich sehe wieviele Threads MD alleine für Black Ops aufgemacht hat :smt003. Ich bekomme meins Morgen, werde dann mal was berichten.
Wo haste deins bestellt?
Habs meins bei acme bestellt, bin mal gespannt wann es kommt :smt003
Ich bei der Grotte hoffe es kommt Montag schon an :-D
Habe gerade erfahren das Theatre Mode in HD hochläd und kostenlos ist.
Bei bungie muss man ja für bessere Qualität oder sowas zahlen habe ich gehört.. ;)
Woher haste das denn? Wenn das wirklich so wäre, dann wäre es ja geil. :shock::D
Mal schauen wann ich meins bekomme. Die Spiele werden an meinen Bruder geschickt. Wenn ich Glück habe und er bekommt sie morgen (Samstag), bringt er mir meins am Sonntag vorbei.
Falls es erst am Montag kommt, bekomme ich es erst am nächsten Wochenende. ... was jetzt aber auch nicht so schlimm ist. :smt003
se7ensins ;)
Gibt ja auch schon Leute die Retail Copies haben, und die Server sind ja schon Online..
Habe bei GamesOnly bestellt, ja ja ja ich weiß, Abzocker ;). Aber das Spiel wurde heute per Expressversand versendet. Hast doch aber die PS3 Version bestellt, oder?
Ich habe nun öfters gehört das die XBox Server noch nicht on sind, PS3 zocken aber schon massig Leute on.
Jep, hab die PS3 Version bestellt ;D
Gamesonly habe ich mir auch erst überlegt aber das war mir dann doch ein bisschen zu teuer, und da wäre dann mein Kumpel auch nicht mitgezogen :D
Also die Xbox Server seien laut Usern aus se7ensins seit ein paar Stunden Online..
Naja, mir bringts sowieso nichts ;)
So ein Sch*** das der Combat Training Modus nur mit Internetanbindung funktioniert. -.-
Oder kein Originalspiel ;)
Hab kein "Spielfähiges" Internet (UMTS).
Juwelen Jupp: Ahja? :roll:
Ouh..
Also ohne Internet würde ich mir kein Call of Duty kaufen ;)
Die Kampagne ist ja schön und für 5 Stunden auch unterhaltsam aber das wars dann auch..
Alleine schon das Kampagnen Feeling wird doch sicherlich super, außerdem hat man dann mal eine schlne Zombiemod die man mit Freunden spielen kann. :)
Hab ne Mail bekommen von der Grotte in der steht, dass es wahrscheinlich nicht für alle reichen wird, ergo es bekommen einige ihr Spiel nicht zu release, nur die die früher geordert haben, ich hab meins schon im September bestellt kann mich also freuen am Dienstag :-D
YouTube - Shotgun Range
Anscheinend sind die Xbox Server auch schon on und es wird schon kräftig gezockt! Schade, dass ich auf das Game verzichte:D! Hab´s aber schon gezockt bei nem Kumpel, also den SP, aber haut mich nicht wirklich vom Hocker! Unendliche Gegenerspwans...nicht mehr feierlich...hab da 10 Minuten lang Gegner weggeholzt und immer wieder kamen neue:roll:! Auf Veteran war´s nach erster Ansicht nach unschaffbar da durch zu kommen....eigentlich ist Veteran für mich kein Ding, aber das ist wirklich sehr sehr hart...übertieben hart! Zwar nicht so viele Granaten, aber dafür umso mehr Kugeln...und zwar seeeeehr präzise! Kopf raus...BÄÄMM...back to Checkpoint!!
Ich dachte die Grotte ist auch immer so schnell? Naja ist eh ein Saftladen.
Ui er zockt es schon. :anbet: :smt003
Darf ich mal fragen wer den Test dazu schreiben wird?
Hast du die DE Version, Mastermind? Bin dann auch mal wieder zocken, UK Version natürlich.
Ist egal ob der Mastermind die DE oder UK hat.....er hat die richtige Version nämlich die 360 Version.:xbu086:
ich hab am 11.10. bei der grotte meine At version bestellt...ich drehe durch wenn dienstag nichts kommt:twisted:
Hab meins mittlerweile auch bekommen. :)
Wer nen kleinen Testbericht haben will bitte melden. :P
Werds dir mal via Pn schreiben. ;)
Ich hab das Game (deutsche Version, Standard, Xbox) am vergangenen Montag bestellt bei Amazon(.de)
Wann denkt ihr wird's kommen?
Bei uns sind normale Lieferungen eig Immer binne 1 Tag da
YouTube - Call of Duty Black Ops Theater Mode
Geil! :)
Schaut mal bei 4:43, da gibts einen Filter wo man schauen kann in welchen Spielen man selbst dabei war.
Find ich irgendwie ganz intressant :smt003
Hi zusammen,
weiß villeicht jemand ob man mit der UK Version online zocken kann? Hab in anderen Foren gelesen, dass sich die UK Versionen nicht verbinen können. Weiß da jemand was??
Hi zusammen,
weiß villeicht jemand ob man mit der UK Version online zocken kann? Hab in anderen Foren gelesen, dass sich die UK Versionen nicht verbinen können. Weiß da jemand was??
Wieso sollte das nicht gehen, das ist doch Schw*****, das wäre ja unglaublich.
Also das müsste gehen.
Das ist soweit ich weiß auf dem Pc so.Steam sei dank.
Auf dem Pc ist es nur so, das man die UK-Version nur mit Proxy registrieren kann.
Meine UK Version wurde am 5. versendet und müsste also ca. nächste Woche ankommen! Kann ich die mit der Xbox jetzt garnicht online spielen oder was? Dann kann ich die ja gleich zurückschicken -.-