Heyho!
In letzter Zeit sind mir viele Suchthreads (nach 48 Stunden Codes) aufgefallen. Vielleicht kann man mit diesem Thread einen Sammelthread gestalten.
Hier darf jeder seine übrigen Codes anbieten oder nach Codes Fragen.
Have fun:smt023
Druckbare Version
Heyho!
In letzter Zeit sind mir viele Suchthreads (nach 48 Stunden Codes) aufgefallen. Vielleicht kann man mit diesem Thread einen Sammelthread gestalten.
Hier darf jeder seine übrigen Codes anbieten oder nach Codes Fragen.
Have fun:smt023
das ist eine gute Idee, ich pinne deinen Thread mal an und dann schauen wir mal ob das klappt.
ich will hier kein Gespamme, wer Codes sucht schreibt hier rein und geantwortet wird nur von Usern die auch Codes zu vergeben haben.
Vielleicht noch wichtig:
Dies ist kein Handelsthread! Bitte nutzt diesen nur zum Anbieten und für Anfragen.
Gegenleistungen etc können auf dem Marktplatz ausdiskutiert werden, dies ist hier nicht der Sinn der Sache.
Wenn hier alles klappt, könnten wir viele der "Bettel" Threads verhindern.
-----------------------------------
Ich fange dann mal an. Ich suche einen der beliebten Codes für einen Kumpel. :smt023
Zum zuspammen dieses noch fast Jungfreulichen Threads sollte vielleicht erwähnt werden, das z.B. die Codes per P.M. übertragen werden?
Ihr wollt weg vom Bettel-Thread, dann fehlen noch einige chirogische Kleinigkeiten wie diese:smt023
Den Rest macht Ihr schon:smt003
Ja klar, das wurde nur nicht gesagt. Danke für den Hinweis! ;)
Ein einfaches "Habe dir eine PN geschickt" reicht völlig aus.
@CeAzZ: Alles angekommen. THX:smt023
hallo hätte sehr gern einen 48h account bitte bitte ;)
thx
mfg dnbrules
Falls einer einen rumliegen hat,würde ich mich darüben freuen,wenn mir einer einen geben könnte:smt023;)
Hat vllt noch jemand einen verstaubten Code zuhause?
Ich könnte auch einen gebrauchen. ;)
brauche auch einen dringend :(vielen dank!!
ich will auch bitte einen will endlich wieder online zocken wäre extrem nett danke!!!!
keinen spam in diesem thread !!!
Aber 100000000000000 Einzelthreads, welche die Statistik verfälschen wären dir lieber?
Die Gründe, warum jemand nach einen 48h Code fragt, gehen dich rein gar nichts an. Wenn Du einen Thread blöd findest, meide ihn. Der Thread kommt aber bei den meistens Usern an und wird auch gut genutzt, also ist er durch sinnvoll.
PS: Entschuldige wenn es etwas plump rüber kommt, bin heute sehr schlecht gelaunt. ;)
Ich suche auch noch einen Code... Mir ist gestern das Abo ausgelaufen und da ich keine Kreditkarte habe, kann ich mir es ja nicht online kaufen.
Würd mich über ne PM freuen :)
Wollten heute und morgen mit freunden schön gears of war 2 horde spielen hat jemand noch einen für mich?
Hi.
Ich könnte sehr gut einen 48h-Code gebrauchen wäre echt nice !
Würde gerne wieder etwas online spielen und vorallem mir mal die DEMO von Mass Effect 2 laden hätt ich echt Lust drauf
.
mfg
Schon wieder zuviele die nen Code wollen. Der erste der "Hier" schreibt bekommt einen von mir! ;)
Hört sich gut an, hier! :)
PN iss raus. ;)
Ich bräuchte mal einen 48 Stunden Code. Wäre nett wenn mir einer einen geben würde. Vielen Dank :)
Ich bräucht einen Code,da ich gerne die Moh Beta spielen würde :smt023
Hab noch 16 Codes. Wer welche braucht --> PN :)
Hab hier auch noch einen 48h-Code liegen. Wer ihn braucht einfach ne PN an mich. :)
Wer ht noch nen 48 std Code rumliegen???
http://www.gamerhill.net/uploads_use...9_general1.png
Bräuchte auch dringend einen Code
Ich bräuchte auch sehr dringend einen Code. Wäre natürlich super nett, wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte...
Gruß
8 sind noch da.. :)
Ist schon beantwortet ;)
Fette Sache und Danke nochma. Wenn Du mir jetzt noch die Lottozahlen für kommenden Samstag sagen könntest? Aber bitte per PN :smt003
Greetz shakedalic
brauche unbedingt und so schnell wie möglich einen 48h code damit ich mit meinem kumpel zusammen zocken kann
Bräuchte auch dringend einen für einen Freund wäre richtig geil von euch
Bei mir hat sich´s erledigt....
Wenn jemand einen über hat würde ich mich freuen. Mein Gold Abo ist ausgelaufen und ich komm dieses Wochenende nicht zum verlängern.... :smt118
Ich könnte auch einen gebrauchen. :smt023
EDIT: Ist dringend, hat jemand einen?
Ich bräuchte auch mal einen Code. ^^