ich brauche auch einen, ich habe einen account und dort sind meine ms points drauf und ich habe ein gutes angebot gehesen aber es ist nur für goldmitgliedschaft , also ich wäre sehr dankbar wen hir mir ein code gebt:smt023
Druckbare Version
ich brauche auch einen, ich habe einen account und dort sind meine ms points drauf und ich habe ein gutes angebot gehesen aber es ist nur für goldmitgliedschaft , also ich wäre sehr dankbar wen hir mir ein code gebt:smt023
Wo liegt das Problem dir einen Monat zu kaufen anstatt hier zu betteln? Man sollte diesen Thread schliessen.
Hab noch 2 Codes würde sie für 3000€ das Stück verkaufen. Neefun, ich verteil sie gerne aber nur 1 Code pro Person ^^ am besten ne PN schicken
hab dir NP geschikt und wäre sehr danbar wenn du mir einer gibst :smt023
Hi winner25,
bin zwar kein Mod, aber bitte unterlasse die ständigen Doppelposts. Einfach Deinen letzten Beitrag editieren. Vielen Dank ;)
Greetz shakedalic
Bin eigentlich nicht so der Schnorrer aber bräuchte einen da ich erst am Sonntag mein Geld bekomme.
Wäre sehr nett :)
Habe mal ein paar rausgegeben und nun brauche ich selbst einen. :smt003
Also, wer einen übrig hat, den würde ich bitten, mir ebenfalls einen Code per PN zu schicken. Danke im Voraus!
Edit: Erledigt, hab mir gestern doch noch für 10 Euro 3 Monate gegönnt.
Hey Freunde, ich bräuchte auch mal einen Code, hab die Xbox erst seit kurzem und daher noch nie Gold-Status gehabt :(
Kurz bevor sie gekommen ist habe ich den Live-Acc schon auf Xbox.com erstellt...blöde idee...so habe ich einen Monat Gold verschenkt wie ich heute erst gelesen habe...neuen Acc machen kommt für mich aber nicht in Frage, hab schon über 5000GS :D
Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn jemand einen Code über hätte, da ich gerne mal testen würde ob ich im Internet überhaupt zurecht komme (bin eigl PC-Gamer :D) und ob sich ein Jahres-Acc für mich lohnt ;)
MfG
Fred
PS: Über Freundesanfragen freue ich mich auch :)
ihr könnt ja in der Signatur sehen was ich so zocke ;)
Gamertag: JayFai
Hallo Leute,
bräuchte dringend einen 48h Code.
Mein Bruder meinte er hätte noch einen gab ihn mir doch war es ein DLC Code.
Jetzt ist mein Kumpel hier und hat keinen Code.
Wär echt super wenn mir jemand einen schnellstmöglich einen zukommen lassen könnte...
MfG
Hallo.
Ich bräuchte einen 48 Code wäre echt super nett wenn mir jmd einen geben könnte ! :)
mfg
Vil. Hat jemand auch so ein Code für mich,
würde wieder gerne ein wenig online spielen.
Würde mich sehr Freuen auf einem Code!
Danke schonmal :)
Wenn aktuell jemand nen Code sucht und selber XBL Silbermitglied nur ist, dann hier nach mir posten... ich kann die ersten drei glücklich machen, habe nämlich drei Codes in meinen Spielen gefunden ;)
Mein Kollege bräuchte einen dringend hat selber keinen PC zum selber suchen deshalb mach ich das für ihn wäre nett
Bräuchte auch einen für meinen 2. Account, würde gerne etwas Leveln in Call of Duty :)
Wäre nett (:
hätte auch gerne einen, danke für das angebot :)
@xI Marv Ix:
Naja ich finde es nicht passend, dass Du hier evtl jemanden einen Code wegschnappst, der nicht seinen zweiten Account leveln möchte.
Musst Du aber wissen ...
Ich könnte einen Code für einen Kumpel gebrauchen, der noch nicht davon überzeugt ist, was XBL so alles bietet. :smt023
Wo ist denn da der unterschied ob jetzt jemand den Code braucht um z.B. Halo zu spielen oder so wie ich für Call of Duty?
Und wenn sich dein Kumpel bei XBox Live anmeldet bekommt er 1 Monat geschenkt.
Naja, ist mir jetzt auch egal.
Ist MrHyde's Entscheidung.
Ich dachte schon mehr an jemanden, der nur Silber hat und entweder nicht überzeugt ist oder keine Kohle hat und mal ein Wochenende zocken will ;)
Ich schicke die drei Codes aber dennoch jetzt an die drei, die sich zuerst gemeldet haben. Also xxxxMDxxxx, xI Marv Ix und JayFai.
@lasgo: Ich finde demnächst sicher wieder mal nen Code ;)
Der Unterschied ist Du hast einen Hauptaccount mit Gold. Mein Kollege hat seine XBox gebraucht gekauft und hat somit keine Testaccounts mehr.
Aber wie Du schon erkannt hast, es ist nicht unsere Entscheidung wer Codes bekommt.
@Chef: Wäre eine nette Aktion, danke! :)
@lasgo: wenn du willst, kann ich dich mit meinen letzten 3 codes versorgen :smt023 :D
Das wäre genial!
brauchst du gleich alle 3 oder nur einen? :)
Erstmal nur einen, könnte aber alle drei weitergeben an bedürftige, wenn Du sie wirklich nicht brauchst.
Nun sind alle weg :)
Nochmal von mir ein Dankeschön, "DesGehtDiNixO" hat mir in der letzten Zeit 3 48h-Codes geschenkt super nett konnte sie wirklich super gebrauchen !
Jetzt hab ich erstmal wieder 3-Monate Gold vorhin gekauft =)
Ich würde auch gerne einen bekommen:D
Falls die Call of Duty Beta auf Box kommt,damit ich sie dann auch antesten kann.:smt023
@KingofKingz: zum runterladen brauchst du sowieso wieder nen Goldaccount, wenn eine Beta kommt. (und da hilft dir ein 48h-Code nichts.)
@Martin: Kein problem, hab ich doch gern getan :)
Hat vielleicht Jemand nen 48 std Code für mich??
ich suche ebenfalls einen, aber nur wenn ich damit dann DLC´s runterladen kann.
Wäre nett wenn mir jemand von einen zur Verfügung stellen könnte ( Borderlands DLC )
Danke schonmal
Hat sich für mich erledigt
Hi!
Bräuchte auch nen 48h Code... hab eben verzweifelt versucht nen Test-Live-Account zu kriegen, aber da die Box gebraucht ist sind wohl schon alle 3 futsch.
Jedenfalls wär's nett wenn jemand noch nen Code für mich hätte. :)
Grüße aus Belgien!
Braucht jemand noch einen Code? Habe hier einen dank Halo Reach über :)
Wer zuerst kommt... :P
Hätte auch gerne nen Code, falls wer einen übrig hat.
Hab mir eben ne 12 Monatsmitgliedschaft bestellt aber hab irgendwie Probleme mit dem Shop und Paypal. Jetzt muss ich warten bis mein Geld von Paypal wiederkommt. -.-
EDIT: Brauche keinen mehr.^^ Hab mir nen Account mit Probemonat erstellt ;)
Brauch nen Code für ein wenig CoD 7 bis ich wieder etwas übrig habe, und das dauert noch ein wenig. Zum Glück bekomme ich mein Cod höchstwahrscheinlich morgen, daher habe ich noch einen Tag, aber am 9.11 sind die 3 Monate weg.
Bitte schicke mir jemand einen ;D
Woher bekommt man eigentlich die 48h Codes ?!