Habe hier mal einen Thread erstellt in den alle posten können wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.
Druckbare Version
Habe hier mal einen Thread erstellt in den alle posten können wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.
Wenn Ihr im Spiel in die Optionen und dann unter Allgemein geht könnt Ihr das Blut anstellen!
Servus! Brauche mal Hilfe. Ich suche gerade das 2te Assassinen Artefakt in der Katedrale. Man muss da 2 mal an großen Fenstern langhangeln um auf die höhere Ebene zu kommen. bei den letzten Fenstern weiß ich nich wo ich lang muss. Da versperrt so ein langes Banner das letze Fenster. Wenn ich untendrunter hangel komme ich zwar zu besagtem Fenster , weiß aber dann nicht mehr weiter.
Hoffe jemand hat die Stelle schon gepackt!
Gruß
Chris
hat sich erledigt...
hab blut angestellt aber soviel blut hab ich noch nich gesehen ;)
naja ist ja ab 16
trotzdem geiles spiel bis jetzt, freu mich schon auf die altair rüstung ;) .. 2 siegel sind schon weg
habe auch schon 2 siegel! die anderen sind heute drann:-) echt hammer das game . habe das mit den einnahmen von meiner stadt noch nich so gecheckt. wenn die kasse voll ist, muss ich dann immer zu meiner schwester das geld holen ? oder kann ich mir das auch wo anders holen?
gruß
chris
das ist ja doof.
danke für die schnelle antwort !
jopp finde ich auch..aber was macht man nich alles für ein paar florin^^ nutze dafür mittlerweile die schneelreise funktion..
ne bei uplay gibt es nur die kleidung von altair..
die altair rüstung bekommt man wenn man alle 6 siegel(aus den assassinen gräbern) gefunden hat und abgeliefert hat.
kleine frage zu dem uplay.. hab bis jetzt glaub 80Units nur kann ich nichts kaufen wenn ich in dem uplay menü bin und auf shop gehe steht da nur "demnächst"
k hat sich erleidgt man muss dort wo man seine punkte sieht einfach auf belohnungen klicken^^
hmm was ist dieses Uplay genau? das habe ich noch nirgends gelesen, jediglich eine Tür in meiner Stadt benötigt irgendwas Uplay.
wie krieg ich units? wozu und was kann ich wo kaufen?
hmm kann mich leider nicht über die xbox einloggen, kommt immer nen fehler.
übers internet geht und da steht ich habe 50units doch kaufen kann ich da anscheinend nichts.
musst du die selben registrierungsdaten in der box eingeben die du auch am pc eingegeben hast? ich musste mich bei ubi nich registrieren.
Ja dieselben zugangssaten. Hab mich auf der Konsole erst registriert. Hatte keinen acount bei ubisoft.
Bin durch und zock nun so noch weiter. Downloadcontent hat sich mit dem abgesperrten Teil in Florenz wohl etwas angemeldet. Lauft einfach von Da Vinci südlich ^^
Wer Hilfe braucht einfach fragen solange es frisch ist erst gestern die 1000GS voll gemacht.
Kleider färben kombiniert sich gut im nicht erkannt werden. Wechsel der Rüstungen. Nicht dieses ich WEISSS ich ASSASSINE wie Teil 1.
Hab alles bei Uplay gekauft, was ging. Bei Uplay bekommst du units für das abschließen bestimmter aufgaben. Z.b. für den "Willkommen im Animus 2.0"-Erfolg. Hab die Familiengruft ausgehoben :D Die Altair Kleidung, die man kaufen kann, ist auch nur der Mantel. Die Rüstung (die übrigens genauso stark ist, wie die Missagliasrüstung, aber eben so schön golden/schwarz ist :P) bekommt man nur, wenn man alle 6 Siegel zu der Gruft bringt.
achja für uplay gibts nochma punkte wenn ihr auf der ubisoft homepage euch beim uplay einloggt gibt nochma 10units.. hab nu alles bei ac gekauft und noch 20u über^^
wenn ich mich bei uplay im internet anmelde muss ich dann bei benutzername meinen gamertag eingeben ? habe jetzt nen anderen namen eingegeben. wie bekomme ich denn die 10 points auf die box?
wird automatisch angerechnet, einfach dieselben zugangsdaten benutzen wie auf der box .. bzw die die du bei ubisoft früher schon verwendet hast.
konnte mich vorhin endlich auf der box einloggen und hab die gruft und das thema gekauft, ist leider nur nen normales und kein premium von daher völlig nutzlos.
habe mir auch das thema geholt. voll scheiße!! da hätte ich mir lieber das altair kostüm geholt :-?
Irgendjemand sagte das das nur der Umhang ist. Von daher sinnlos
Spoiler: Nur wer schon weiter ist, als Venedig
Wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du mitbekommen, "Warum" und "Weshalb"...tzzz
Ich hab aufgepasst. Kann mir das jetzt jemand erklären???
Dann weißt du es aber auch!
Spoiler:
Kann mir jemand helfen, ich suche die 8te Kodex Seite . Habe alle bis auf die 8te. Kein Plan wo die sein soll. Auf meinen Karten wird keine mehr angezeigt.
hat sich erledigt!
Meine Frage bezieht sich auf die beiden Special-Editionen von Assassin`s Creed 2. :darth:
Hat da jemand eine dieser Versionen,und kann darüber berichten ?
Ich hatte nämlich gehört und gelesen,das die Black Edition einiges mehr im Gepäck hat,nämlich im gegensatz zu White Edition die nur 1 Bonusmission hat wären es 3 Bonusmissionen und zusätzlich 1 Hauptaufgabe und noch so einiges mehr.
In der Black Edition sind 3 extra Nebenmissionen, eine Figur, eine DVD mit Soundtrack, Trailern etc. und eine kleines Buch mit Zeichnungen.
Meines wissens befinden sich in beiden Editionen eine Figur,nur frage ich mich,ob man diese Figuren farblich auch diesen Editionen zuorden kann,also schwarz & weiss !?! Und,ist so eine Figur von Assassins Creed 2 auch genauso detailiert und perfekt ver-und gearbeitet wie die Figur des 1.Teils ?
Ich sag dazu nur noch gidf.de. Würdest du ein bisschen googeln wärste schlauer. Denn da erfährst du alles, was du hier wissen willst
sags ihm doch einfach:roll:
Es gibt auf Jedenfall einen Unterschied zwischen Black und White Figur, in der White ist die Figur eher weiß und ein einfacher Assassinen Mantel, bei der Black sieht die Figur sehr schwarz aus und hat einen erweiterten Assassinen Mantel(frag mich nicht, was das ist hab ich nurmal wo gelesen)
Oh mann, ich dreh durch. Bin in Venedig ziemlich am Anfang, gerade erst angekommen und will die Aussichtstürme erklimmen, nur komme ich nicht auf den einen roten hoch. Wisst ihr welchen ich meine? Vor dem Turm ist so ein Schreier. Bin auf der Hälfte des Turms, aber er will das eine Fenster nicht erklimmen. Kann mir jemand helfen?
Hast du schon den Sprung wo man A + B drücken muss? Vielleicht klappt es damit. ;)