erster:smt003
du erlenst noch im Spielverlauf, wie man noch höher springt, dann komst du ran
hatte genau daselbe Problem... ergibt sich aber
Druckbare Version
Bekommt man den oder muss man den erlernen? Der bleibt an einem Sims hängen, angelt sich aber nicht zum Fenster hoch. Vom nächsten Dach drauf zu springen klappt nicht, bin ich zu langsam. Wann sollte ich diesen Sprung bekommen?
@Julian
Oh, OK, vielen Dank. Wann soll das dann sein?
müsste eigentlich eine der nächsten Sachen sein
das spiel ist aber auch wirklich fesselnd, macht fast mehr spass rumzuklettern und die nebenquests zu machen als die hauptmission zu verfolgen.
und ich bin ma grade knapp über die hälfte mit sequenz 8
Habs schon seit gestern durch, nur Story mit allen Aussichtstürmen, Kodex-Seiten, Statuetten, nach ca. 14Std. Hätte mir alles länger gewünscht. Mein persönliches Schmakerln ist ja ab Ende Szequenz 10, alles weitere, echt SUPER.
wie hast du das in 14h geschafft? das ist doch schier unmöglich :D .. das game ist doch mit 40h angegeben.
hab es seit release und wie gesagt bei der Hälfte ungefähr :P
Ja, habe ja auch erstmal nur den Hauptstrang, mit allen Assassinen-Gräbern, Kodex-Seiten,Statuetten und allen Aussichtspunkten gemacht. Wenn ich noch alle Nebenmissionen mache, dauerts bestimmt länger
Steht das irgendwo wielange ich gespielt habe?
ist es essentiell die Assassinengräber zu finden?
Das in dem der riesen Kirche in Florenz ist mir zuviel geschick notwendig.
Will darauf erstmal verzichten wenn es für Story unwichtig ist..die :gs sind mir da egal.
du bekommst halt die beste Rüstung und das beste Schwert im Spiel dafür .. und du weisst das du der Boss bist .. lach
@Streichholzmann
ich bin bei 23h und habe grade die 10. sequenz beendet .. lach .. ich renn glaub ich zuviel rum ;) .. naja soll ja fun bringen
naja das Assassinengrab in Florenz ist ja noch relativ einfach, die in Venedig sind echt knusprig^^
wie muss ich denn bei dem in Florenz anfangen?
ich komme gleich beim eintreten in die kirche nicht weiter.
hab es über die Hängenden Leuchter probiert..keine ahnung.is mir zu schwer.
das is soo fies mit den scheiss gräbern...hab gerade pad an wand gescheuert und kaputt.
permanent abestürzt in dieser beschissenen kathedrale. diese gräber mindern bei mir extrem den spielspaß! das kotzt mich sowas von an!!!!!!!!!!!!!
Auweh. Lass dann die Gräber lieber sein.
Also ich hab schon 4 Assassinengräber besucht und fand die nicht wirklich schwer. Finds eher nervig bzw. lästig (die recht langgezogenen und gleichtönigen Sprungsequenzen) und erinnert meiner Meinung nach zu sehr an Tomb Raider.
Gruß
hab das "Duomo" Grab doch erreicht...hatte noch ein Kamillentee getrunken :smt003
ahja Pad konnt ich retten..war eh das robuste für die Wutattacken,,:roll:
die Gräber haben es schon gazz gewaltig in sich
bei nextgenwalkthroughs.com haben sie jetzt mit dem Walktrough für C2 angefangen sind da noch nicht so weit aber wird schon
ansonsten Puzzles und so weiter sind gut auf MyCheats beschrieben
Tipps zu den Gräbern gibt es hier:
videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Assassinen-Graeber-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide/Hint-Walkthrough/?page=13
Steht aber auch im Erfolge Thread ;)
wofür brauch man denn da nen walktrough ? man weiss doch genau wo er langspringen wird.
bei den puzzeln brauch man für die letzten 10 vllt hilfe ja weil die werden happig dann aber die gräber versteh ich beim besten willen nicht, der springt doch von ganz alleine man brauch nur in die richtung drücken .
mir hat das mit den gräbern spass gemacht, ausser die ekligen sequenzen wo man die typen verfolgen muss die man eh nicht einholen kann oder davor töten kann.
Ich habe eine Seite gefunden die eine sehr guten Vergleichsttest zw. 360 und PS3 darlegt. Gibt ja immer wieder Zocker die's wissen wollen :smt003
Link entfernt**
Die Unterschiede halten sich bescheiden zugunsten der 360 Version, 360 Version ist besser belichtet, PS3 wirkt "überstrahlt" unnatürlich.
Mir macht es auch teilweise den anschein, der TV vom PS3 Test wäre im Bildmodus "kühl" und 360 TV "warm" eingestellt. Sieht man..PS3 hat mehr blauanteil, 360 mehr rot.
Beim Texturfilter sieht man deutlich das 360 schärfer darstellt. Ist oft bei PS3 Games, das die unschärfer wirken.
Aber im 1. Versuch holst denn normal nicht ein :smt003:smt003 (da du deinen Alternativ-Weg noch nicht genau kennst).
Mal ne andere Frage: Kann ich die Städte nach dem Durchspielen noch frei begehen oder muss ich die Schatzsuche erledigen, bevor ich die letzte Mission anfange?
Gruß
Nein, du kannst nach der Endsequenz nocht weiterspielen...
bis jetzt die beste seite mit den Federn ist die [
allerdings taugt die nicht viel bei Rätseln
die sind besser dargestellt
Edit, By Valle, links entfernt.
FRage:
bin in der Villa, habe alle 30kodex seiten und stehe mit meinen coolen assassinen Kumpels in dem Raum, hab den Apfel reingelegt und die Weltkarte ist komplett.
so und nun? passiert nichts.
vor der Karte ist der weisse wirbel wo ich rein muss, passiert nix. kann nicht weg, kann mit keinen reden .. weiss nich weiter.
edit: hat sich erle3digt, bei nordamerika war ein teil falschrum, sah identisch aus , komisch
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, um mir das Spiel nicht kaputt zu Spoilern und hätte deshalb nur kurz die Frage, ob die englische Sprachausgabe in der DE Version dabei ist und ob das Spiel stark geschnitten wurde? Danke! :smt023
Die englische Sprachausgabe ist vorhanden und das Spiel ist nicht geschnitten, nur muss man in der deutschen Version das Blut erst einschalten, ob das auch in anderen Versionen so ist, weiß ich nicht.
gibt es irgendwo eine auflistung der waffen und rüstungen und wo man diese kaufen kann
bin gerade neu im spiel und weiß noch nich so recht so ich das bissel geld was ich habe ausgeben soll
wie komme ich überhaupt am besten an geld?
habe bisher nur story gespielt und jetzt gerade in der toskana den ersten typ getötet
geh in deine villa ( kommt recht am anfang )
stecke all dein geld in die stadt, jeden cent, sie wird dir dann immer soviel geld geben das du es nicht mehr ausgeben kannst.
die rüstungen staffeln sich mit der zeit, im weiteren spielverlauf gibt es auch bessere rüstungen und waffen
Und am besten auch die gleich die Bank ausbauen, da du dann mehr Geld in der Truhe lagern kannst.