war die seite dort, wo wir sie vermutet haben?
Druckbare Version
war die seite dort, wo wir sie vermutet haben?
Die letzte seite war in der Toskana. Ich glaub ist aber bei jedem anders je nachdem in welcher reihenfolge man die einsammelt. Brauchte nur ein paar attentatsmissionen machen un plötzlich wurde die auf der karte angezeigt.
ich hab nur ein einziges auftragsattentat gemacht und das war in florenz, ich glaub, damit hängt das nicht zusammen
kann aber eigentlich nicht anders sein bin voll oft durch die karten gegangen und hab die seite gesucht wurde nirgendwo angezeigt. Hab dann ein paar attentatsmissionen gemacht und plötzlich wurde die seite ganz offensichtlich angezeigt. Woran solls denn sonst liegen?!
bei mir wurden die seiten nach und nach angezeigt wenn ich einen aussichtspunkt synchronisiert habe. in der letzten stadt (weiß grad den namen nich) gab es sehr viele seiten an orten wo ich garnicht mehr gedacht habe das ich da hinkomme weil ich die letzten türme nich gefunden habe :-)
Hab im Waffenmenü fast alle außer 2 Plätze sind frei ist das so oder gibt es nich mehr waffen?
hast du schon alle Siegel, alle Federn?
Hab mal ne Frage ich habe ir jetz alle Waffen gekauft aber irgendwie hab ich immer nur die neue die ich gekauft hab in der Hand gibt es rigendwo ein menü wo man waffen auswählen kann also wo alle da sind?
Hilfe Bitte :-k
Alle deine Waffen sind in der Villa im Waffenraum aufgereit. Ansonsten hast du von jedem Typ immer nur eine am Mann. Sprich, ein Schwert, einen Dolch, etc. Wenn du die Waffen oder Rüstungen tauschen willst, musst du in deine Villa zurück...
Ne ich meine Eig. Wenn ich ne Waffe in der Hand habe z.B. Schwert und dann eine neue Waffe beim Schmied kaufe ist die die ich in der Hand hatte weg?
Wo kann ich DIE wieder haben?
Alle deine Waffen sind in der Villa im Waffenraum aufgereit. Ansonsten hast du von jedem Typ immer nur eine am Mann. Sprich, ein Schwert, einen Dolch, etc. Wenn du die Waffen oder Rüstungen tauschen willst, musst du in deine Villa zurück...
Hab deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte das nächste mal editieren, vieln Dank.
Razor
Bin bei AC2 durch und habe alle Waffen und alle Rüstungen im Shop + die Rüstung von Altair. Jedoch fehlt mir irgendwie noch eine Waffe, find aber keine mehr im Shop! Liegt das daran, dass ich noch keine Waffenschulung in der Villa gemacht hab??? Danke für die hoffentlich schnelle Antwort!
Dir fehlt wahrscheinlich die Waffe die man bekommt, wenn man knapp die Hälfte der Federn hat.
Was ist das für eine Waffe?
Hab ma in ein Foren rumgelesen und mir fehlt zum Beispiel noch die Fähigkeit Sand zu werfen und mit einer langen Waffe zu kämpfen. Bekomm ich nicht eine lange Waffe beim beenden der Fähigkeit?
Ne also ich habe keine bekommen
die musst du dann von so einem der eine hat nehmen :)
Also doch das mit den Federn.
Vor der Villa kannst du lernen wie du mit Sand wirfst und wie du jemanden ne große Waffe abnimmst. Brauchste für 2 Erfolge!:smt023
Ich hab die 2 Erfolge bzw. alle Spezialattacken ja schon. Trotzallem fehlt mir noch die eine Waffe, aber wie hier schon geschrieben wurde muss ich die Federn suchen und die brauch ich ja eh für 2 andere Erfolge, denn wenn ich alle Federn hab (1 Erfolg) bekomm ich ja den Umhang mit dem ich überall hinmuss (1 Erfolg) und damit hab ich schon die Waffe inklusive!
Die Waffe die Du bekommst(freigeschaltet wird) wenn Du 50 Federn eingesammelt hast musste Dir aber trotzdem teuer beim Schmied kaufen,die bekommste nicht mit dem Umhang incl. ;) (soweit ich mich entsinne).
Hab eh nix mehr zum ausgeben und schon fast ne viertel Mio. Das wird wohl reichen und bis ich die Federn alle hab wirds bestimmt ne halbe Mille.
Wie und mit welcher Waffe habt ihr den 10er Kill Erfolg gemacht?
Den hat ich glaub ich mit dem Schwert oder den versteckten Klingen gemacht.
Es gibt da so eine Nebenmission bei der du Bogenschutzen aus dem Weg räumen musst, da hat das von ganz alleine funktioniert.
Wann bringt der Trainer mir bei, Sand zu werfen ?
Musst zu ihm hingehen und im Menü unbewaffneter Kampf auswählen glaub ich
Du musst in der kleinen Arena vor der Monteriggioni Villa zum Trainer und dann unter Spezialattacken. Da lernst Du auch das Kämpfen mit dem langen Speer für den anderen Erfolg ;)
Hab das Game jetzt mal angezockt und bin kurz nach dem ersten Assassinen-Grab. Wird das Spiel noch schwerer? Braucht man irgendwann mehr Geld als man hat?
Irgendwie haben die den Schwierigkeitsgrad gegenüber dem ersten Teil deutlich reduziert. Ich hab noch keine Waffe gekauft und die Wachen lassen sich lächerlich leicht durch "Eine-Taste-Hämmern" erledigen, wenn dann doch mal einer kontert kann man sofort zurückkontern. Witzig ist auch, dass wenn 3 Wachen eine Tür bewachen und man den ersten heimlich meuchelt und anschließend die anderen zwei, obwohl Sie die Waffe gezogen und einen erkannt haben, ohne Probleme nach der Reihe mit dem Hidden Blade meucheln kann. :shock:
Florin kann man auch viel zu leicht durch Diebstahl und die eigene Stadt bekommen. Für was braucht man Waffen, wenn die Gegner mit den Standard-Waffen schon so leicht zu erledigen sind? Ich hoffe ja noch auf die Story, dass sich da was ergibt, mit dem man nicht wirklich gerechnet hat. Wie im ersten Teil, wo man durch die Gespräche mit den gemeuchelten Attentatszielen irgendwie misstrauisch wurde. Das hat irgendwie gefesselt. Wenns im 2ten Teil bei der Story nur um die Rache geht, dann hat das Spiel irgendwie nicht meine Erwartungen erfüllt. Iss dann wohl eher eine Gamescore-Hure :roll:
Eine Bitte an die, dies schon durchgezockt haben. Spoilert mal bitte, ob die Story mehr zu bieten hat. Also nix verraten, nur ob man noch mit Überraschungen rechnen kann oder nicht. Ansonsten kommt das Spiel aufm Gebrauchtmarkt :-?
Spoiler: Klickst du
Ich habe eine Frage zu der Stelle bei AC2 wo man in die Gedanken von Altaier kommt und diesen Turm hochklettern soll und der Frau Folgen muss. Und zwar bin ich an der Stelle wo ich auf so einem Vorsprung bin(am Turm) und an einem Holzpfeiler mich hochziehen könnte...aber ich kann ihn aus irgendeinen Grund nicht greifen wisst ihr vllt warum?
mfg Schmidtiii
Kann es sein, dass die dt. Version doch geschnitten ist? Ich hab das Spiel jetzt nämlich durch und keinen einzigen Tropfen Blut gesehen....
RT+A und dann nochmal A zur Seite.Zitat:
Ich habe eine Frage zu der Stelle bei AC2 wo man in die Gedanken von Altaier kommt und diesen Turm hochklettern soll und der Frau Folgen muss. Und zwar bin ich an der Stelle wo ich auf so einem Vorsprung bin(am Turm) und an einem Holzpfeiler mich hochziehen könnte...aber ich kann ihn aus irgendeinen Grund nicht greifen wisst ihr vllt warum?
Moin,
gibt es eigentlich die GotY Version als "Nicht Classic"???
Weiß jemand ob man für den DLC "Sequenz 13 Fegefeuer der Eitelkeiten" den Vorgänger DLC " Schlacht um Forli" benötigt?
Hallo
Hab da mal ne Frage...
Hab bei AC2 viele der Steckbriefe schon aufgebraucht..
Kommen die wieder von selbst oder sind sie weg wenn sie weg sind???
kommen wieder sogar an der Gleichen Stelle^^
Hm, dann hab ich mich getäuscht und kan heut abend beruhigt weiterzocken;)
Hey,
ich habe da ein Problem was die Gemälde und Waffen angeht.
Ich habe mir schon alle Waffen gekauft,doch eine fehlt mir!Weiß jemand welche?
Und dann wäre da noch was Problem mit dem Gemälden.Ich war in jeder Stadt die Gemälde kaufe,trotzdem fehlen mir noch 6!Wie kriege ich den Rest?
Greetz
Dori :smt023
Lange isr es her. Aber ich meine zu glauben, dass du in deinem Anwesen im Waffenlager sehen kannst, welche Waffe dir noch fehlt. Zumindest sieht man einen Siluette.
Warst du schon bei deinen Kunsthändlern in diesem "Auditore" anwesen? Da wo du deine Gebäude sanieren kannst usw.