Servus,
so da sind mal die ersten Szenen ausm Multiplayer :smt023
http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc
PS: Man beachte die letzte Aktion mit der Granate :smt118
gruß tagi
Druckbare Version
Servus,
so da sind mal die ersten Szenen ausm Multiplayer :smt023
http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc
PS: Man beachte die letzte Aktion mit der Granate :smt118
gruß tagi
Alter Schwede! :shock:
Wenn es genauso spielbar ist, dann wird das der MP-Kracher schlechthin! :-D
<3 das hud sieht mal geil aus.. hoffentlich werden die waffen geil sein
WOW :shock:
Das sieht ja mal echt nach einer krassen Kriegsatmosphäre aus. Das ähnelt einem Battlefield der Gegenwart.
Mal schauen, wie das wird. Aber ich denke mal, dass es sehr sehr geil wird, weil es ist wieder eine totale Veränderung/Neuerung.
Da sieht man mal wieder, wer von den Entwickler-Teams es wirklich drauf hat, Neues zu bringen. Ich kann's nicht mehr erwarten :D
Alter! Jetzt kann ich mir erst mal eine neue Hose anziehen!! :shock:
Das sieht schon sehr hübsch aus wie gut dass ich im November Geburtstag hab.
Jetzt muss ich unterschwellige Botschaften an meine Frau versenden damit sie weiss was sie schenken muss.:smt003
boa da läuft mir der sabber aber aus dem mundwinkel!! ich muss mir ne zeitmaschine bauen und mich zum 09.11. katapultieren:smt118
gruß
chris
WOW
Danke das du dass Video gepostet hast :smt023
Jetzt wirds noch schwerer durchzuhalten :(
Aber MW2 wird alles verändern wills endlich haben
Mohahaha sieht das geil aus :twisted:
Aber was soll das am Anfang mit "Customize Killstreak" bedeuten??
Das es jetzt nicht nur Helis gibt... Du kannst z.B. ab 11 Kills auch ne AC130 rufen... Was man ab wieviel Kills bekommt kann man denk ich wie bei den Perks dann einsellen... Denk ich :D
http://4fuckr.com/939375b51514/7/0/0/7/b/7007b055a0.gif
lieblingsszene
Ich denke eher das du ab einer gewissen Kill Streak sachen freischalten kannst die du, wie es am anfang gesagt wird, an stelle des Helis einfügen kannst.
So wie man es in dem Vid sieht steht da, 11 Kills AC130 Unlock, er schaltet die frei und added sie.
Ich zitiere mal
Zu geil :smt003Zitat:
Nehmt die 105er Geschosse..... LASST SIE REGNEN !!
Bin echt ma auf die anderen gespannt, gibt ja genug....50 Kill Streak = NUKE *träum*
Hätte nicht gedacht das sich die Optik und alles drumherum vom 4er noch toppen lässt. :smt003
Sieht geil aus. :D
auf jeden, aber ich werd meine acog m40 auf jeden fall vermissen :/
Alter Schwede freu ich mich drauf...verdammt hätte nicht kucken sollen!!
Aber das mit den Killstreaks wird bestimmt sehr viele Camper ausmachen:-?!!
Das is mal n fettes ding .... ich will es jetzt sofort hier auf der stelle und wenn ich alleine durch ne multimap laufen muss weil es noch niemand hat :D:D haaaaammer
Aber dieser blöde Herzschlag-Sensor macht mir irgendwie schon Angst. Hauptsache der wird aus dem Multiplayer rausgenommen oder irgendwie abgeschwächt. Die Sache mit der AC-130 gefällt mir dagegen sehr gut! :smt003
Wasn das für eine Waffe bei ca. 0:25-0:27 ?
Automatische(?) Shotgun AA-12
http://www.wearesurvivalmachines.com...ges/aa12_L.jpg
Kann man im Trailer unten rechts sehen. Da wo die Munition usw. steht. ;)
Edit:
Die Atchisson Assault Shotgun (deutsch „Atchisson Sturm-Schrotflinte“) ist eine Selbstladeschrotflinte, die im Jahr 1972 von Maxwell Atchisson entwickelt wurde. Auf ihrer Basis wurde eine Reihe weiterer Selbstladeschrotflinten entwickelt, etwa die Daewoo USAS-12. Die Atchisson Assault Shotgun kann halb- oder vollautomatisch 360 Schuss pro Minute schießen. Zur Verminderung des Rückstoßes und der Schussfolge verlängerte Atchisson den Rücklauf des Verschlusses auf ein Maximum, wesentlich weiter als zum Nachladen der nächsten Patrone notwendig war.
Oh mein Gott, wie soll ich nach dem Video noch die Monate aushalten. Wenn der MP wirklich so sein wird, braucht man so schnell keinen anderen Shooter.
HOLY SHIT!
Da fehlen mir die Worte!
Mir kommen gleich die Tränen :shock:
Das Schlimmste ist, dass ich vom MP-Video so erstarrt bin vor Vorfreude, dass ich mir garnicht ausmalen will, wie ich erst beim SP vom Hocker fliege....... Wieso ist dieses Video aufgetaucht...... man hab ich Bock auf MW2
wie ich mich schon freue die prestig level durchzuzocken und bei jedem kill die 50 aufploppt !!
Nur Uncut ist Original, von dem her muss ja die 50 aufgezeigt werden ;)
Ich glaube nicht, dass dieses mal die Körperteile abfliegen, denn am Ende kann man sehen, dass da ne Granate explodirt und er fällt nur zurück :D
Eigentlich ist mir dieses Körperteile abfallen garnicht so wichtig.... Im SP achteste evtl drauf aber im MP haste garnicht die Zeit darauf zu achten, ob er nen Arm verliert oder doch nur ein Ohr. Hauptsache Fun in der Party :D
Ohr abfliegen oder die Nase haha das wär ja mal toll
Die Nase? DU hast zuviel über Michael Jackson gesehen glaub ich :-# :)
Ja oder ein CoD Michael Jackson Mod für Pc :D
Danke IW, das Spiel wird göttlich, konnte man aber auch erwarten :smt023. Geil das man diesen "Luftanschlag" von oben selber steuern kann.
Ich frag mich was man noch so alles freischalten kann als Killsbelohnungen. :D
Lol warum das denn ?
Hmm irgendwie wird man ja in allen Shooter Games irgendiwe durch Punkte belohnt. Abwarten bis da ne offizielle Meldung kommt was alles aus der deutschen Version fliegt. :(
BTW @Cr4nk: Wie kann es sein das du 2x mal im Tunier bist? Oder ein Fehler? Einmal gegen Favoriite und einmal gegen Dan Duval.