Hab mir sogar schon nen Timer am PC gemacht, ich hoffe es ist bald Nov. und der Release wird nicht nochmal verschoben!!!
Druckbare Version
Hab mir sogar schon nen Timer am PC gemacht, ich hoffe es ist bald Nov. und der Release wird nicht nochmal verschoben!!!
Oh ja ich bin mal auf die GC gespannt was da alles so an Infos kommt
Habe extra mal meine Sig angepasst
YouTube - Modern Warfare 2 Multiplayer Gameplay Uncut: Flag Runner (Official HD)
OHAA 2 Ansätze an einer WAFFE GEIL GEIL GEIL MW2 FTW °!!!!!!!
das is echt mal ziemlich geil. die neue anzeige ist geil, wenn man stark verwundet ist, muss ich schon sagen. Ich freu mich drauf :)
am Ende richtig lustig wie er mit dem Messer wirft, ich wette dafür muss die Granate blechen xD
Yeah, GEIL :E Das Spiel muss ich unbedingt haben =)
:shock::shock:Verdammt is des noch lang hin.....ich sollte echt keine Vid´s mehr kucken...des kann nur Hammer werden:smt023
SCHAUT HIER!
YouTube - Modern Warfare 2 Multiplayer Gameplay Uncut: Flag Runner (Official HD)
OMG GEIL!!! (:
Ich freu mich so ey :)
Oh man is das der Hammer und man sieht, wie das Schild sehr gut im Team fungieren kann.
Ah Shield ist ja mal richtig owner xD richtig nice gemacht da in der Szene.. Shield vor und hörst halt im Voice wie er immer ansagt wieviele Gegner etc. :smt023:smt023
Ich freu mich schon derbst auf das Spiel =) Einfach nur hammer GEIL =) Das Video verspricht ja schon einiges!
Wow, sehr geil, vorallem die Hostmigration!!! :smt023
Ein Thread für das Vid? Sieht super aus, und hoffentlich funzt die Hostmigration auch so gut wie im Vid.
ALTER!!! :smt118
Host Migration, Wurfmesser, Waffenmodelle, alles richtig richtig geil!
Kann einer lesen, was bei den Killstreaks steht? Die erste ist ja klar der Radar, aber was kommt danach?
Edit: Ah OK! Die Lösung liegt darin, sich den Trailer in HD anzugucken! :-D
Die Belohnungen für die Killstreaks sind:
1. UAV
2. Airdrop (wahrscheinlich Nachschub oder ne andere Waffe)
3. Predator Missile (das ist entweder eine Rakete abgefeuert von einer Predator Drohne, oder die FGM-172 SRAW Short Range Assault Weapon, ich tippe aber eher auf die Drohne)
Oh man das sieht echt sowas von derbe geil aus das Game ein MUST HAVE Pflicht Titel....wenn man getroffen wird das Blut auf dem Bildschirm ist echt genial viel besser als bei MW...und der Messerwurf ist auch echt geil hoffe das ist schon inbegriffen und nicht als "Perk" gedacht..ansonsten geile Waffen geile Atmosphäre auf jeden Fall.
Das sieht echt mal ganz nett aus.
Ist mal wieder ein Cod auf das ich mich freue.
Da hab ich mal wieder ein Spiel bei dem ich den Patno ärgern kann.:twisted:;)
Haaaaammeeeeeer!!! :D
Hostmigratiooooooon!!! So muss das sein. Good Job. :smt023
lol wie soll man denn mit fremden Leuten im Team, im Public Match, strategisch vorgehen? Und das ganze dann noch wo jeder einzelne warscheinlich in seinem eigenen Partychat ist.
Geht wenn dann auch nur mit einem Team wo man jeden kennt. Aber selbst dann macht man im Public oft nur schabernack.
Einzig allein in Clanwars wird Strategie gefordert.
Eben das finde ich ja so schade.
Bei Gow z.b hab ich oft bei ranked ein Team welches taktisch und auf den Teamsieg hinspielt auch wenn man sich nicht kennt.
Sowas würde ich mr auch merh bei COD wünschen.
Glücklicherweise spielen fast alle meine Kumpel auch CoD4, sodass wir immer ein gutes Team zusammen bekommen. Mit Partychat usw. läuft das eigentlich astrein. Manchmal muss man aber auch etwas Schabernack machen...
In der Realität kennt sich auch nicht die gesamte Front persönlich ;)
Aber wegen dieses "Schabernacks" wird die geniale Grundidee eines Multiplayers in Grund und Boden gestampft und deshalb verkommen viele gute Titel zu hirnloser Ballerrei, die vielen anscheinend dennoch Spaß macht.
Es gibt einige Titel, bei denen Teamplay größtenteils funktioniert, egal ob nur Deutsche oder gemischt mit Italienern, Portugiesen, Norwegern oder sonst was...und dort gibt es generell kein "Schabernack", denn dieser gehört ausschließlich in Private Lobbys
@Mastermind: Ja, damals hat CoD sehr viel Spaß gemacht :smt023
Ich habe mich da falsch ausgedrückt! Wenn Schabernack, dann nur unter Kumpels.
Spass am Spiel hat man mehr, wenn man ein gutes Spiel abliefert und das Team gewinnt. Das macht Spass! Wenn ich dann so Gurken sehe, die sich die ganze Zeit auf der Karte verkriechen, oder versuchen irgendwo rauf zu kommen, hört es bei mir auch auf.
Viel schlimmer sind die "Battlefield auf Flugzeug-Warter". Das ist aber ein anderes Thema...
Ich fühl mich am Wohlsten, wenn ich an der Front die Gegner in die Knie zwingen kann. Besonders bei Search and Destroy, oder Headquaters, da kannste richtig schön abgehen. Deshalb game ich auch nur mit Freunden, denn genau solche Schnarchnasen, wie ihr beschrieben habt, kann ich garnicht ab und so macht auch kein MP Spaß.
Wenn das Game draussen ist zocken wir mal Assi ;). Habe immer genügend kompetente CoD Leute in der Liste. Teil 6 wird sowieso wieder täglich gezockt ;).
@LiterHans
Airdrop wurde doch schonmal in nem Vid gezeigt. Ist wie ein Luftschlag, aber diesmal steuert man den komplett aus der Heli- oder Flugzeugansicht.
Hehehhee wir werden es sehen, aber besser wir spielen zusammen im Team!
Themen zusammengeführt.
:smt039
Gibt es schon irgendwelche Infos, welche Waffen man als Scharfschütze so benutzen kann? In dem neuen Video benutzt 402 ja die Barret .50 bevor er mit dem Wurfmesser gemeuchelt wird.
Wird es die M40A3 auch wieder geben? Oder eine richtige M14 bzw. M14 DMR geben? Isch bin jespannt!
Edit: Was mich aber immer noch stört, ist die Kadenz bei den Pistolen. Kein Mensch kann so schnell, so gut schießen wie hier in dem Video. Weniger Schüsse dafür mehr Schaden fände ich besser.
Ist bisher noch nicht offiziell angekündigt.
Habe hier ne kurze list von Singleplayer waffen
Walther WA 2000
Dragunov
Barret M82
Warum spielst du dann nicht auf Hardcore wenn du mit der zu großen Gesundheit unzufreiden bist?
bzw. wie der spielt gut mit der Pistole O_O ? Naja geht so oder
Es sieht auf dem ersten Blick aus wie ein Schalldämpfer aber mal schauen ob es auch einer wirklich ist.
Naja Walther WA2000 und Dragunov sind etwas alt, hätte gehofft Du nennst uns jetzt ein paar gegenwertige Sniper. Wäre auch z.B. mit einer M24 glücklich.
Also CoD ist doch keine Sumutlation. Muss nicht wirklich sein.
Ich kann euch nix versprechen was nicht bestätigt wurde.
Es sind ja auch nur die Snipergewehre die in der Kampagne verfügbar sein werden. Macht ja keinen Sinn zig Gewehre vorzustellen wenn es nur einige Snipermissionen geben wird.
Was aber im Multiplayer doch sehr wichtig ist viele viele Waffen zu haben. Siehe Sturmgewehre.
Aaaber...
1. Sprechen sie warscheinlich dieselbe Sprache
2. Gehts dort um Leben und Tod
3. Keine 7-12 Jährigen die einen anfauchen wenn man zu ihnen sagt "Kannste einen Blick auf die B-Bombe werfen?"
und 4. Keinen Partychat :twisted:
:smt003
Zum Video: Das man dann wohl 2 Sachen auf seine Waffe montieren kann find ich jetzt nicht so toll. :(
Die Wurfmesser sind bestimmt ganz lustig für private Lobby's. Michael Myers mit Wurfmessern? :smt003
Habe hier eine komplette Waffenliste gefunden die offiziell auch bestätigt wurde.
Assault Rifles:
- FAMAS
– Bushmaster ACR
– M16
– AK-47
– Steyr AUG A2
– Imbel MD3
– FN 2000
– G36C
– M4
– MK. 14 EBR
– G3
– TAR-21
– FN SCAR
– FN FAL
Sniper Rifles
- SVD Dragunov
– Walther WA2000
Sub-Machine Guns:
- FN P90
– UMP .45
– TDI Kriss
– H&K MP5
Shotguns:
- Franchi SPAS-12
– W1200
– Armsel Striker 12 Guage
– Remington 870MCS
– Winchester 1887 – AA-12
Light/Heavy Machine Guns:
- RPD
– MK46
– AUG HBAR-T
– MG4
– M240
Pistols:
- USP .45
– Glock 18/22
– M1911 .45
– Desert Eagle or Baby Eagle
Melee:
- Combat Knife
– Ice Picks
Explosives/Grenades:
- C4
– Frag Grenade
– Stun Grenade
– Smoke Grenade
– Semtex
Gun Attatchments:
- Red Dot Sight
– Heartbeat Sensor
– ACOG
– Silencer
– EOTech Sight
– Thermal Scope
– Master Key
Grenade Launchers:
- GP-25 Grenade Launcher
– M203 Grenade Launcher
– AT4 Rocket Launcher (Heat Seaking/Lock-On)
Armor:
- Riot Shield
Hoffentlich stimmt diese Liste auch.
Würde mich nämlich so was auf das thermal scope freuen. Das ist soooo geil.
Das musste es einfach geben.
Und mit dem Master Key kommt man dann auch bestimmt auf die brutalsten Campingpunkte auf der Karte oder kann sich in einem Raum vor den Leuten verstecken die nicht den master key haben.
Ich hoffe auch das MW2 ordentlich supportet wird. Also schnelle Glitch/Bug/Antimodder-Patches, DLC's usw.
Hab ich beim 4er irgendwie vermisst. Glitches die vor 1 Jahr funzten, tun es auch noch heute. (Hier lobe ich mal Treyarch)
Dann noch diese Modder, die halt im Multiplayer Cheats benutzen können. Die 1. Welle von Moddern konnten sie ja nach wenigen Wochen via Patch beheben. Doch nun cheaten wieder welche seit mehreren Wochen ungehindert, obwohl ein weiterer Patch angekündigt wurde (vor zig Wochen). :(
Ich glaube einfach an IW ;). Das Spiel wird sowieso DER OBERHAMMER.
@DonnerAlexey
Die Diskussion welcher Shooter eine Sim ist gabs ja schon zu genüge. Viele sagen Rainbow sei eher eine, ich sehe das anders. Finde CoD da irgendwie trotz allem in Deckung gehen ect. realistischer. Ausserdem wird man nie eine echte Shooter Sim hinbekommen und es soll ja auch ein GAME bleiben ;).