Tja bin so gut das ich gleich 2 x antreten darf ^^
Ne einmal ist es crAnk und einmal cr4nk ^^ n A und ne 4
Druckbare Version
Bei einem Account ist kein GT eingefügt, na wenn da nicht Jmd. schummeln will........ ;)
Jopp. und der spielt gegen meinen Clankollegen. Wir wissen aber schon den Namen ;)
@Topic: Ich freu mich schon riesig auf die Hardened aus UK :D
Weiss man schon ob Spielegrotte und Co. die Uncut vertreiben wird? Wird aber wahrscheinlich so sein, da es ja keine HK ect. geben wird.....?
ich denke mal schon, dass die die uncut haben werden.
Ob in MW2 wohl neue Spielmodi vorhanden sind? Sowas wie Geiselbefreiung ala Counter-Strike wäre nicht schlecht. :D
Ohman, noch ganze 3 Monate..... wie soll Man(n) das nur aushalten. Könnten doch ruhig ne Demo rauswerfen, damit man einigermaßen über die Runden kommt :smt003
Leider noch nichts gefunden, aber ich hoffe dass einer von den Spürnasen hier inner Community bestimmt bald was hat ;)
Bei der CoD5 Beta hatte ich Pech und kam zu spät. Durfte dann zum Glück über den Fake Acc. eines Freundes Freund die Beta ziehen und spielen.
Nur hab ich diesmal nicht wirklich lust wieder so ein Account heckmeck durchzumachen und will mein eigenen Betacode bekommen. :D
Was meinste wieviele schon aufs Beta warten? Da wirste nur mit Glück dran kommen \\:D/ Aber lad gleich 2, dann kannst mir das andere geben :D
Ich verfolge schon seit längere Zeit das Infinity Forum von 402 und weiß bis jetzt fast alles über MW2
Auch dass es bis jetzt KEINE BETA gibt und auch nichts bestätigt wurde dass es eine geben wird. Was ich sagen kann ist, die CoD4 Beta hat angefangen am 24 August. Vielleicht warten wir lieber auf die gamescom, dort wird MW2 vorgestellt und auch anspielbar sein, also heißt das NEUES MATERIAL! :)
MfG
Die CoD5 Beta Key hat man bekommen in dem man aktiv im Forum war und 4 Monate ca. glaub ic vorm Launch der Beta angemeldet war, dann hat man einen Key bekommen, jedoch konnte man den nicht mit dem deutschen Account zocken, auch wenn mans mit nem Fake Account geladen hat ging das nicht!
Also konnten es die Deutsche garnicht zocken ?
Rüüüüüüüschtüüüüüüüüüüüsch ;)
Beschiss !!!!111einseinself
joa! Eineeins ah man das nervt -.- xd
Aber mit nem Fake Acc gings ja oO
Bin auch der Meinung, dass es möglich war
Na toll, habe mich vor ein paar Tagen in dem Forum da angemeldet.... Hoffentlich komm ich trotzdem irgendwie dann an einen Code ran! :(
Hey es wurde nix von Beta bestätigt also kanns auch sein es kommt garkeine ^^
oO bei mir ging die CoD5 beta nicht mit dem hauptacc da stand dann drin kann nicht gest artet werden aber mit nem Fake Acc gings.. War bei mir so ..
Man wird die Zeit ja auch ohne Beta aushalten
Dabei finde ich dass mir die Beta sogar viele Überraschungen verderben würde.
Außerdem würde es mich nur noch mehr zum Spiel begeistern sodass ich Nachts schon beinahe garnicht mehr schlafen könnte vor Vorfreude.^^
Oh man wenn ich gewusst hätte, dass die Vorfreude so schlimm sein könnte, hätte ich erst garnicht die ganzen MW2-Threads angeschaut!! :D
Was ist daran soo wichtig??? Ich finde es i-wie besser, wenn nix umherfliegt! So realistisch müssen Shooter nun auch wieder nich sein! Warst du schonmal im Krieg, damit du sagen kannst, dass dort NUR Körperteile rumfliegen??:roll:
Blut muss sein, ja, aber abfliegende Körperteile??? Ne, nicht unbedingt!! Im SP-Modus von mir aus, aber im MP braucht es das nicht wirklich! War doch bei CoD4 auch nicht der Fall oder?? Hab da die deustche und kann nicht sagen, wie die Uncut aussieht! Beim 5er fand ich es dann sehr übertrieben:-k!!
Außerdem ist ein Spiel ein Spiel und die Realität ist somit kein Spiel.
Besonders in CoD sollen keine Verstümmelungen sein. Das kann man ruhig anderen Spielen überlassen.
Ihr habt keine Ahnung. Das,dass wichtig ist beweist doch nur, das 75% der Leute zu der COD WaW Uncut Fassung greifen und sogut wie keiner die Deutsche Fassung haben will. Warum, wegen den Gore Faktor ;)
Sieht echt brutal geil aus...:shock:
mfg
Nächste Woche kommt ein neues Multiplayervideo, welches ein wenig genauer auf die Perks eingehen wird :smt023 Da sind wir ja mal gespannt hehe
hoffentlich wird auch das schild im einsatz gezeigt...
Geilo. Nächstes Video. Will ja irgendwie unbedingt anschauen, aber irgendwie auch nicht. Wisst ihr was ich meine? :D
Werd mir am Ende ja doch angucken ._.
WOOOW !! das wird mal ein Kracher sag ich euch..die Hammer Grafik und die geilen Waffen..das wird das Onlinegame des Jahres darauf wette ich kann ja nur besser sein als der "Vorgänger".