Richtiges Aufstellen der X-Box für gute Belüftung
Hy Leute hab da eine Frage zur X-Box 360
Wie muss man die X-Box stellen damit sie genügend Luft bekommt? Stehend oder liegend? Wobei kann die X-Box überhitzten oder *ersticken* wenn sie liegt?
Und was ist mit dem Ventilator wo muss man den bei der X-Box montieren und lohtn er sich überhaubt ? Wenn ja wo bekommt man das und wieveil kostet er und weiss jemmand von euch ob es ein geschäft in Österreich gibt wo man sich den Ventilator kaufen kann?
Cheers Andy:smt003
Unterschiedliche "Härtefälle"
Hi alle zusammen,
meine Xbox360 habe ich gerade in Reparatur, sie hat fast zwei ganze Jahre durchgehalten.
Klar, dass die Dinger nicht ewig halten könnten, meine erste alte XBox (Vorgänger) hält bis jetzt 7 ganze Jahre schon.
Ich kann die alten Spiele noch immer alle spielen, bis auf Hitman 2.
Langsam bereue ich aber, dass ich mir eine 360 zugelegt hatte, nächtemal kaufe ich mir bestimmt PS4.
Jetzt wenn sie aus der Reparatur kommt, überlege ich mir auch einen Kühler zu zulegen. Nur mich irritiert es, dass es im Forum und ausserhalb unterschiedl. Härtefälle gibt.
-Die einen finden einen Kühler anscheinend sinnvoll und hilfreich.
-Andere wiederum halten Kühler für schwachsinnig und überflüssig.
Meine Erfahrungen zeigen, dass die internen Kühler im Laufe der letzten Monate immer leiser und deutlich langsamer wurden.
Meine Frage an euch alle: IST EIN KÜHLER BEI LANGSAMEREN INTERNEN KÜHLERN SINNVOLL???