ST TheKing hat als erster Spieler die 20000 Punkte Marke erreicht. Dazu musste er 36 Spiele(inklusive Minispiele) zocken um soweit zu kommen. Die Gamercard kann man hier anschauen: ST TheKing
Druckbare Version
ST TheKing hat als erster Spieler die 20000 Punkte Marke erreicht. Dazu musste er 36 Spiele(inklusive Minispiele) zocken um soweit zu kommen. Die Gamercard kann man hier anschauen: ST TheKing
Man kann es auch übertreiben. Wie kann man nur so viel Zeit und Geld für die ganzen Spiele haben?
Das geht vielleicht, wenn man von Beruf Sohn ist :smt003Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Ansonsten frage ich mich vor allem, wie das mit der Zeit ist. Vielleicht führen die auch kein Leben mehr ausserhalb der Spielewelt... :wink:
Zum Glück kein Hacker wie dieser hier:
http://www.xbox360community.net/hohe...ick-t1789.html
Ich hasse Cheater, aber das, ist doch mehr als arm... :?
RESPEKT!
Habe aber trotzdem kein Verständniss dafür..
Wow!! Absolut erste Sahne! Vor solchen Spielern habe ich tiefen Respekt!
Vor solchen Menschen habe ich keinen Respekt. Wie kann man nur vor solch einer Leistung Respekt haben? Diesem Mensch sollte geholfen werden. Der hat kein Leben mehr, der macht nichts anderes mehr.
Das sagt nur jemand der neidisch ist ;)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Also, ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber ich kann mit meinem Leben echt besseres anfangen als die ganze Zeit zu zocken. Das Geld hätte ich natürlich schon gerne, mir das alles leisten zu können, aber denkst du dass derjenige Freunde hat (und damit meine ich nicht die Freunde die er über XBOX Live kennengelernt hat). Der macht doch nichts anderes mehr. Ich zock am Tag vielleicht ne Stunde, wenn ich en neues Spiel habe vllt. mal 2-4. Aber mehr will ich garnicht, weil ich ein Spiel sonst zu schnell durch habe, und ausserdem gibts auch noch andere Dinge, die mir wichtiger sind. Solche Leute sind arm, verdienen keinen Respekt sondern Hilfe.
Jeder so wie es ihm gefällt...
8)
Ne, mal ganz im Ernst. Ich finde zwar auch das man besseres mit seiner Zeit anfangen kann, aber soll doch jeder machen was er will. Wahrscheinlich hat derjenige auch alles mit Freunden gemacht und nicht alleine. Da würde man doch bekloppt...
:?
Ich würde da auch durchdrehen :roll:Zitat:
Zitat von Pee Jay
Aber es kann ja auch eine Sucht sein, also wirklich im Sinne von krankhafter Spielsucht. Das was der da bringt, ist ja wirklich total extrem und er wird sicher auch bei allen anderen neuen Spielen dabei bleiben, nehme ich mal so an...
Mit grosser Warscheinlichkeit ist der Arbeitslos. Darum hat er ja genügend Zeit für so was ;).
Ich würde ja zu gern mal an einem Abend mit CoD "Veteran" beginnen aber dann hätte ich die zwei Stunden Feierabend schon durch, nur für eine Mission! Am Wochenende habe ich sowieso meistens volles Programm und keine Zeit...
Gruss Gruftkoenig
Von mir auch respeckt
Er muss es fast mit Kumpeln gemacht haben. Ich denk jetzt z.B. an Kameo, wo einige Erfolge darin bestehen die Level im Ko-Op Modus zu packen ;)
Aber wie gesagt, macht jeder mit seiner Zeit was er will.
mal wieder so nen alten Thread wieder zum Leben erwecken.
Mittlerweile hat der gute Zocker über 81000 Points. Alter Schwede!!! Gibt zwar einen der mittlerweile über 100000 Punkte hat, aber trotzdem schon übelst extrem.
Meiner Meinung nach grenzt das schon an Spielsucht oder?? Dabei krieg ich schon von meiner Freundin vorgeworfen ich wäre Spiel spielsüchtig. Sag mal ich zock so 8-10 Stunden die Woche. Spiel schon gerne, aber süchtig?? Wo fängt sucht an?
Wie sieht´s bei euch aus? Wieviel zockt Ihr so die Woche? Im Schnitt?
Ich zock schon jeden Tag ein wenig.....
Und ich muß sagen das ich auch süchtig nach diesen ******* Gamerscore bin! Ich hasse sie und ich spiele viele Games nur deswegen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht wirklich der Sinn.....
Sollte meine Konsole gesperrt werden hol ich mir die PS3, kostet inzwischen auch schon 550€....
Also wenn ich Schule habe, dann zocke ich im Schnitt 3 Stunden am Tag in der Woche. Ich bin allerdings auch nicht süchtig. Sucht fängt nicht bei einer bestimmten Anzahl an Gamescore an sondern Sucht tritt dann auf wenn man ohne zu spielen nicht auskommt. Also ich kann schon eine ganze Woche mal nicht spielen, vorallem da meine Box jetzt Reperatur ist und mir geht es nicht schlecht. Hauptsache die Box kommt heile wieder an.
Wenn ich aber Ferien habe dann..... :roll:
Nunja ich verstehe den ganzen hype um diese Gamerscores nicht. Ich spiel ein spiel aus spaß zum Spiel und nicht um unnöttig Punkte zu Sammeln.
Und ich daddel ein spiel auch nicht mehrmals durch auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen nur um noch mehr Gamescore zu bekommen.
Spielsucht finde ich ist wenn jemmand jeden tag an die 4 Stunden vor der Konsole verbringt und dadurch freunde Schule Familie usw vernachlässigt.
Mir sind die Punkte auch wurscht. Würde ebenfalls nie ein Spiel mehrfach durchspielen wenns ich keine richtige Lust darauf hätte nur um Gamescore Punkte zu bekommen. Gibt da zig Beispiele für.
Das ist schon richtig. Aber ist es an einer Zahl auszumachen wieviel Stunden jemand spielt? Stimme Donner zu, sucht fängt wohl erst dann an wenn man Entugserscheinungen bekommen wenn man mal nicht zockt. Oder keine Freunde mehr hat weil man nur noch vor der Kiste hängt etc etc....
Mit der Sucht nach Punkten habe ich schon mehrfach gehört. Daher ist wirklich die Frage: Gamescore Punkte Fluch oder Segen???
:smt003 Ich bin süchtig! :smt003 An manchen Tagen kommt es schon über 4 Stunden, aber wiederrum an anderen fass ich die Konsole gar nicht an, weil ich einfach kein Bock habe!Zitat:
Zitat von Devil86HH
Und Nein, ich vernachlässige meine Famile/freunde nicht! ;)
Also ich finde das microsoft das zeimlich geschickt gemeister hat mim gamerscore.
Da ziemlich viele leute nur spielen um mehr gs zu bekommen aber ich persönlich
spiel nur zum spaß und das reicht mir.
Die Gamerscore haben mich am anfang garnicht gereizt!! Aber irgendwie bin ich plötzlich davon befallen weil ein freund von mir wissen wollte wieviel score ich hab hab!! Und seit dem messen wir uns!! Ich würd niemals so ein scheiss wie Triff die Robinsons spielen wenn es kein gamerscore dafür geben würde!!
Jap, und das ist echt clever gemacht von MS. So werden selbst Spiele gespielt und gekauft die sonst kaum einer anfassen würde. Und die Spiele selbst werden auch nicht so schnell verkauft weil man teils Ewigkeiten braucht um alles Punkte zu ergattern. Das wiederum heißt sie landen nicht schnell bei Ebay o.ä. und interessierte Käufer greifen dann doch zur Neuware welches ja dann den Absatz der einzelnen Spiele wieder erhöht. Ok, nur ne theorie, aber egal.
Aber mal im Ernst, da würd ich mit meiner Zeit doch was besseres anfangen als so nen Spiel wie die Robinsons zu spielen. Das war mal echt grottig. Habs nach 5 Minuten aus dem Laufwerk auf Ewigkeit verbannt.
Aber was hat man von den Puntken??? Wenn es wenigstens etwas dafür geben würde. MS Points oder sowas. Oder bei Verlosen teilnimmt oder weiß der Geier. Aber so, hat man doch wirklich nix davon.
Zitat:
Zitat von Ruepel
sehe ich genauso, habe auch Spiele wie FN3 gespielt weil es immer heißt man bekommt schnell 1000GS, aber das ist ein Spiel das auch Spaß macht und sehr gut ist, selbst TMNT lohnt für die 1000GS (4-5 Stunden), aber Cars habe ich aufgegeben nach einer halben Stunde und Robinsons würde ich gar nicht in mein Laufwerk legen, auch wenn ich da schon nach 2 Stunden 1000GS bekommen würde, irgendwo sind Grenzen :)
Der beste hat mittlerweile 175305 Punkte! Naja, ohne Accountsharing geht da wohl nix...
Soo schlecht ist das spiel auch nicht!! Cars würde ich zb nicht spielen!!
Schon häftig. Wo ist denn Rance66 hin ich find denn nemme bei MGC hat er sich umgenannt?Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Jo, der heisst jetztZitat:
Zitat von XBU Valle0204
JAPAN TOP
Wieso? Wenn man die Zeit hat geht das sehr wohl auch alleine.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Najaaaaaaaa?!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Glaube ich nicht. Ich denke schon das da was unter der Tischkante geht! zudem sind sicher mehrere Spieler;)
Ich kenne einen der zocken nur den ganzen Tag und haben deswegen auch weit über 80.000GS....
Ich find es eben nur krank.
Naja wenn sich mehrere Spieler hinter dem Account verbergen muss das nicht unbedingt krank sein.
Abver ich denke auch dass da was ercheatet ist!
Wenn er es alleine ohne Savegames gemacht hat ist es aber sehr krank!
Bei den meisten Games kann man ja mit Cheats gar keine GS holen!
Und wenn ich mir die Zeit anschaue die MAdcazle z.b. am zocken ist, kein Wunder wieso er über 60.000GS hat. Ich hätte gar nicht soviel Zeit......
Wir können uns ja genau damit befassen und schauen in welchem Zeitablauf er die Erfolge bei den Games bekommen hat. Dann wissen wir ob er Savegames benutzt oder nicht. Aber dazu hab ich keine Lust.
Ja er hat z.b. in 2 Tagen knapp 3000GS geholt....Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also der erste hatte vor knapp 6 Monaten glaub ich, ungecheatet, 100000 Punkte. Das hatte MS sogar offiziell bekannt gegeben.
Ich finds auch heftig. Aber nun gut, wenn man den ganzen Tag davor hängt und zockt ist es sicherlich machbar. Aber mir würd das dann gar keinen Spaß mehr machen. Und diese Leute spielen ein Spiel doch nur noch wegen den Gamescores. Glaub nicht das die einfach mal so nen Spiel machen wo es keine Punkte gibt. Das ist ja dann schon einfach nur krankhaftes Punkte sammeln. Denk mal der Spaß am spielen steht das schon länger nicht mehr im Vordergrund.
Ich finde es irgendwie doof zu sagen der Typ is krank oder cheatet nur weil er nen sehr hohen Gamerscore hat.
Gibt Leute die basteln Tag und Nacht an ihrem Auto und geben dafür ein heiden Geld aus sind die dann auch krank andere Leute sammlen Briefmarken oder anderen kram und der hat halt Spass daran Erfolge zu erzielen.
Naja ist ja nicht ganz unmöglich mit dem 3 pasenden Games;) King KOng, TMNT, FNR3 oder NBA LIve 06.- Geht das auch un gesaved.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Klar bei mir steht der Spaß an vorderster stellen aber ach auf die GS achte ich. Ich teil das immer 50/50 ich Spiele GRAW jetzt schon seit einem Jahr und jetzt auch nur noch online weils einfach spaß macht! So gehts mir bei vielen Games die ich schon durch hab sie mchen einafch spaß und da ist es mir egal wenn ich keine GS bekomm solang ich spaß hab. Allerdings hol ich mir auch Spiele nur für die GS wobei das eigentlich uch zur abwechslung gehört da ich es einfach geil finde solche Spiele wie TMNT zu zocken da die wieder so "komisch" sind das es wieder spaß macht und GS bekomm ich auch.
also ich habe noch nie wegen gamescore punkten gespielt und werde es auch nie tun ich schau auch nicht bei den erfolgen nach was ich tun muss damit ich neue gamescore punkte kriege...
ich freu mich zwar imma n bisschen wenn unten ,,erfolg freigeschaltet" da steht aber naja so besonders is es halt nich.